PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky ab 01.01.12 ohne Paramount



frauhansen
27.12.2011, 18:03
Eben bei NTV gelesenen
http://n-tv.de/wirtschaft/Sky-guckt-in-die-Roehre-article5084271.html

Wenn dem so stimmt, dann wird's bei Sky langsam eng. Nicht nur das die online-Videotheken bei mäßigem Film-Konsum so langsam echt billiger sind als Sky, werden wir auch alle Titel des US Marktführers dort abvermieten müssen am dem Jahr 2012.

Sasquatch
27.12.2011, 19:06
Halb so wild, reines taktieren ;). Ich denke auch gerade über ein Sky-Abo nach. Die haben ja noch mehr im Angebot als nur die Kinokanäle.

frauhansen
27.12.2011, 23:27
Na ja, ich für meinen Teil denke da nicht nur an StarTrek, Paramount ist schon ne Hausnummer

ThePapabear
28.12.2011, 06:01
Morgen!

Wenn mir die die Hälfte der Filme vorenthalten, ist mein Film/Welt/HD Paket auch die 25,- nicht mehr Wert...

Da kann ich mir das Nachhaken sparen, wo die Bestätigung für das nächste Jahr bleibt.

Lg
Herbert

bnh
28.12.2011, 10:05
Da bist aber mit 25€ gut bedient.... Ich bin mal wieder der doofe Bestandskunde der keine Chance auf irgendwelche RabattAbos hat. Ich zahle jedenfalls aktuell den normalen Preis Welt/Film/ohne HD 32,90€

Meine Kündigung liegt schon hier.... war aber sowieso geplant eben wegen den 32,90€...

Marc

D-G-K
28.12.2011, 11:40
Ich habe noch nie die regulären Preise bei Sky/Premiere gezahlt.

Früher zahlte ich für Premiere max. 25EUR für Premiere Komplett,
Derzeit zahle ich für Sky komplett incl. HD und allem anderen 33EUR...
Gibt ja immer wieder solche Angebote im Netz...

Zwecks Paramount: gehe(hoffe) davon aus das die sich im Januar noch einigen werden.

MacLeod
28.12.2011, 11:45
Da bist aber mit 25€ gut bedient.... Ich bin mal wieder der doofe Bestandskunde der keine Chance auf irgendwelche RabattAbos hat. Ich zahle jedenfalls aktuell den normalen Preis Welt/Film/ohne HD 32,90€

Meine Kündigung liegt schon hier.... war aber sowieso geplant eben wegen den 32,90€...

Marc
Jo und das ganz ruhig bleiben, die rufen Dich dann schon an wegen der Fortführung des Abos. Mir emfpehlen sie jetzt sogar schon die rechtzeitige Kündigung, um den Preis immer neu verhandeln zu können. Hab aktuelle auch Film, Welt, Welt Extra, Film HD und Sky3D zu 24,90 €. Sky 3D konnte ich letztens über die Webseite gratis dazubestellen.

prenz
28.12.2011, 16:40
Na ja, ich für meinen Teil denke da nicht nur an StarTrek, Paramount ist schon ne Hausnummer
Und trotzdem - alles reines Taktieren. Jeder der beiden Parteien hat was zu verlieren - an wen will Paramount denn sonst die PayTV-Rechte hier in D verkaufen?
Wenn ich jedesmal einen Euro für solche Meldungen wie "Premiere verliert Bundesliga", "Premiere ab April ohne Discovery", "Premiere/Sky ab St.Nimmerleinstag ohne Bart", bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten.


Ich bin mal wieder der doofe Bestandskunde
Dagegen gibt es ein einfaches Mittel, das Du ja auch schon erkannt hast: Sei kein Bestandskunde mehr. Jedes Jahr rechtzeitig kündigen (zwei Monate vor Ablauf), und einen Tag vor dem Kündigungstermin brav die EMMs blocken, dann bleibt es noch 51 weitere Tage hell. Die kommen auf Dich zu, ganz sicher. Du darfst aber auf keinen Fall als erster zucken - dann hast Du verloren. Ich selber habe derzeit auch ein Vollabo für 35,- pro Monat incl. HD und diesem TV-Digital-Käseblatt.
Denke immer daran: Schon einen Tag nach der Kündigung giltst Du bei Sky als Neukunde.

Sasquatch
28.12.2011, 16:41
Hab aktuelle auch Film, Welt, Welt Extra, Film HD und Sky3D zu 24,90 €
Ööööh, dann will ich das aber auch! Wie kommt man dazu?

Quentin
28.12.2011, 17:03
Ich kenn nur dieses hier derzeit:
http://userdealz.monsterdealz.de/deals/sky-komplett-fur-3390e-bei-groupon-de

Gruß,
Quentin

Sasquatch
28.12.2011, 17:29
Der Kommentar ist interessant. Scheint also auch Aktionen in den Läden zu geben, THX.

MacLeod
28.12.2011, 18:50
Ööööh, dann will ich das aber auch! Wie kommt man dazu?
Bestandskunde sein, kündigen und bei telefonischer Nachfrage ein günstiges ANgebot einfordern

prenz
28.12.2011, 19:11
Ööööh, dann will ich das aber auch! Wie kommt man dazu?

Ich bin in den letzten Tagen von o2 mit diversen Gutscheincodes zugeschüttet worden: 2 Premiumpakete (z.B. Film+Sport)+HD+Go für 29,90 monatlich, gültig bis zum 31.12. Du kannst mich bei Interesse PMen.

BirdOfPrey
11.01.2012, 19:22
Ich habe noch nie die regulären Preise bei Sky/Premiere gezahlt.
Ich bis letztes Jahr auch nicht. Aber wenn man so doof ist und vergisst zu kündigen, dann passiert das leider. Aber zum Ende des Monats habe ich auch gekündigt.
Filme interessieren mich weniger und für Serien lohnt es sich nicht mehr wirklich. Das war vor (vielen) Jahren noch komplett anders.

Maxe
17.01.2012, 08:17
Ich mache mich regelmäßig hier schlau: digitalfernsehen.de (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/293184-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-6-a.html)

Daher zahle ich seit Jahren für Welt / Film (ohne HD; da noch analog) nur 19,98 pro Monat und brauche noch nicht einmal mehr jährlich zu kündigen :D

bnh
01.05.2012, 15:40
Ich bin mal wieder der doofe Bestandskunde... Ich zahle jedenfalls aktuell den normalen Preis Welt/Film/ohne HD 32,90€



Daher zahle ich seit Jahren für Welt / Film (ohne HD; da noch analog) nur 19,98 pro Monat und brauche noch nicht einmal mehr jährlich zu kündigen :D

Sooo, melde mal Vollzug. Meine Abo wäre gestern abgelaufen. Das letzte schriftliche Angebot vom Samstag lautete :

1 Jahr Sky Welt / Welt extra / Film / HD-Option / Sky go / Sky 3D für 19,90€ monatlich

Das hab ich dann angenommen.
Das letzte Angebot der Hotline war 30,90€

Marc

ImpBiscuit
01.05.2012, 16:40
Sky will mich jetzt seit einem 3/4 Jahr ins neue System pressen, bei einem Anruf habe ich denen gesagt, können sie gerne machen, ich kündige dann. Die Angebote sagten mir alle nicht zu. Atm zahle ich 27,99€ für Sky komplett (ohne HD). Bin auf den nächsten Brief gespannt...