PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Onkyo TX-SR 308 (Sp Config)



-ju-
11.12.2011, 11:37
Hallo,

ich hatte bisher nur zwei Standlautsprecher an dem Receiver angeschlossen. Ich kann mich erinnern, dass ich damals im Sp Config-Menü war und die dort eingerichtet habe. Nun hab ich mir einen Subwoofer gekauft, diesen muss ich ja in dem Menü erst aktivieren, damit er läuft.
Aber ich komme nicht in das Menü, die Punkte "Sp Config", "Sp Distance" und "Level Cal" sind grau hinterlegt und nicht anwählbar.

In der Beschreibung steht "Die Einstellungen für die Lautsprecherkonfiguration, Weichenfrequenz und doppelten Bass können nicht verändert werden, wenn Kopfhörer angeschlossen wurden oder die Einstellung "Audio TV Out" auf "On" gestellt oder die Lautsprecher B auf ein gestellt wurde."

Ich habe keine Kopfhörer angeschlossen, "Audio TV Out" steht auf "Off" und es leuchtet nur das Licht für Lautsprecher A, B ist aus.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, ju

EDIT: Habe das Problem gelöst, indem ich den Receiver wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Falls aber jemand wissen sollte, woran das lag, könnte er/sie ja vielleicht trotzdem schreiben, vielleicht kanns noch jemand anderem helfen.