PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspielprobleme bei Harry Potter 7.2 Bluray?



MacLeod
04.12.2011, 17:21
Grad bei Magnus gelesen, weiß jemand genaueres?

Blu-ray: Abspielprobleme bei Harry Potter

Immer wieder Warner: Nachdem Nutzer kürzlich schon Abspielprobleme bei den Blu-ray Discs von "Sucker Punch" (2011), "Metropolis" (1927) und der Extended Edition der "Herr der Ringe"-Trilogie (2001-2003) meldeten, ist jetzt "Harry Potter" dran.

Das letzte Abenteuer des Zauberlehrlings, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" soll ebenfalls nicht fehlerfrei abspielbar sein. Diesmal aber wird es wohl keine Umtauschaktion geben, wie es bei den anderen Warner-Titeln geschehen war: Der Online-Händler Amazon reagierte noch vor Warner auf die Beschwerden und erklärte, die Probleme beschränkten sich auf Player von LG und Philips und könnten mit einem simplen Firmware-Update behoben werden.
http://www.video-homevision.de/news/blu-ray-abspielprobleme-bei-harry-potter-1218861.html

goemichel
04.12.2011, 18:28
Hmm - ja. Bei mir ruckelt es unschön. Und das, obwohl ich keinen der genannten Player habe, sondern einen Marantz UD50005.
Bei "beisammen.de" beschwerten sich auch einige darüber. www.beisammen.de/board/index.php?page=Thread&threadID=110591
Meine Mitseher haben komischerweise nichts davon bemerkt (vielleicht nicht drauf geachtet), aber da ICH davon vorher schon gelesen hatte, habe ich es natürlich gesehen. :wut:

MacLeod
04.12.2011, 18:39
Ich bin ehrlich ... gestern abend auf meinen LG BX580 habe ich keine Probleme erkennen können. Deswegen frag ich ja ... evtl hab ich nen Knick in der Optik und bekomme es nicht mit ...

bnh
04.12.2011, 18:42
http://www.digitalfernsehen.de/Amazon-Probleme-bei-Harry-Potter-Blu-rays-sind-keine-Fehler.72833.0.html

macht halt nen Update und gut ;)

Marc

goemichel
04.12.2011, 18:53
Sehr witzig, wenn keins angeboten wird....

Donaldist
04.12.2011, 20:03
Basiert Marantz wie früher bei den CD-Playern auf Philips-Technik? Das könnte Deine Wahrnehmung des Problems erklären.

goemichel
04.12.2011, 20:35
Ich denke nicht. Das Design kommt aus der D(enon)&M(arantz)-Holding...