PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BD-Player vs. Eierlegende Wollmilchsau



BJK74
01.12.2011, 15:37
tach zusammen,
endlich erfolgt der umstieg auf blu-ray!
geschaut wird in einem dedizierten heimkinoraum auf leinwand. vermutlich wird der projektor auch 3d-fähig.
da ich den raum komplett neu ausstatte, brauche ich neben dem br-player auch einen hd-sat-receiver (neuer av-receiver+boxen auch noch...und im plan war auch ein media-player fürs netzwerk)
jetzt habe ich den pana bst 800 beim stöbern entdeckt.

was haltet ihr von solchen all-in-one lösungen.
mit geht es nicht um den platz, eher um eine praktische lösung und ggf. preisersparnis.
wichtig ist natürlich auch qualität. das laufwerk sollte möglichst leise sein. auch da habe ich noch keine erfahrungswerte zum 800er (insbesondere im vergleich zu stand alone playern) gesehen.
habt ihr alternativvorschläge für die einzelkomponenten?
budget liegt bei ca. 800 euronen für player und hd-sat-receiver.

Sasquatch
03.12.2011, 13:13
Wenn der alles kann was du willst und gegenüber den Einzelkomponenten nicht wesentlich teurer ist, spricht doch nichts dagegen? Zumindest ist es ja einn Markengerät. Testberichte gibt es genug im Netz.
Ein Augenmerk wert ist vielleicht immer der Geräuschpegel, ohne Lüfter kommt ja leider nix mehr aus...

DraMaticK
06.12.2011, 09:14
Ich kann den Samsung 6900S empfehlen (mit leichten Abzügen fürs Recording). Ich schreibe heute abend nochmal einen ausführlichen Test dazu.

Winzer
07.12.2011, 19:52
Ich habe mir den DMR-BST700 zugelegt, der hat im Gegensatz zum 800er nur ne 320er FP und kein eingebautes WLAN, habe ich aber mit de WNCE2001 von Netgear nachgerüstet. Gerät ist nicht zu hören, Aufnahmen lassen sich komfortabel programmieren, übers Netz (DLNA) kann er aber nicht alle Videoformate abspielen, per USB angeschlossen aber schon (warum auch immer). Habe ihn an einem 3D-TV (LG55LW579S) angeschlossen. Achja: den 700er gibts schon für knapp 550,- im Netz, ich habe ihn damals für 590,- gekauft.

Winzer