PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Harmony - Übertragen der Einstellungen?



MacLeod
27.11.2011, 07:31
Moin,

kann man Einstellungen von einer Harmony auf eine andere Harmony - anderes Modell!!! - übernehmen? Oder geht das schon von der Software her nicht? (Habs jetzt noch nicht probiert, bevor es evtl doch geht und die Harmony zerschiesst ... )

LG
MacLeod

goemichel
27.11.2011, 07:58
Moin moin,

hier mal 'ne Antwort aus dem Harmony-Forum:
Hallo,

bei den meisten Harmonys kann man mit der "Fernbedienung tauschen"-Funktion in der Software von einer auf die nächste wechseln ohne alles neu machen zu müssen. Die 900 und die 1100 haben aber "unter der Haube" ein anderes, nicht zum Rest der Flotte kompatibles, Betriebsystem. Daher muß bei einem Umstieg auf eine der beiden mit einem neuen Konto von vorne angefangen werden.

Kommt also auf die FBs, von welcher und auf welche du umseigen willst.

Tilonius
27.11.2011, 08:44
Vielleicht vorher den Service anrufen und das Konto doppeln ,dann hat man beide und kann experimentieren.

MacLeod
27.11.2011, 09:08
525 auf 885, aber dann teste ich einfach mal, wenn die Software das mitbekommt.

Quentin
27.11.2011, 10:00
Das geht.

Gruß,
Quentin

MacLeod
27.11.2011, 11:57
Jup hat funktioniert. Wollte halt nur vorher auf Nummer sicher gehen ;)
Da meine 525 anfing rumzuspinnen (Dauerbeleuchtung) hatte ich mir günstig die 885 bei ebay geschossen.

DUKE
07.03.2015, 16:54
Hallo,

kann mir einer von euch sagen wie ich die Einstellungen von meiner alten Harmony 300 auf die Neue Harmony 350 übertragen kann.

THX

goemichel
07.03.2015, 18:27
Hmm...wenn das über myharmony.com genauso funktioniert wie über die Software, dann musst du dort nur die FBs "austauschen" und alle Einstellungen werden übernommen.

Edit: es müsste auch dort eine Funktion "Fernbedienung ersetzen" geben. Da kann man das machen. Aber Vorsicht, unter Umständen sind dann Tastenbelegungen unterschiedlich. Besser ist es, eine neue FB anzulegen und von Grund auf zu programmieren. Dabei kann man ja bei der "alten" die jeweiligen Einstellungen nachlesen.