PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um Tracks zu mischen ?



Tilonius
23.11.2011, 14:51
Ich habe div, Ordner mit MP3s ( Rammstein,Ärzte.....etc.) und möchte mir eine CD oder Ordner erstellen im dem von jedem was dabei ist.
Es braucht nichts bestimmtes zu sein, sondern ich möchte Automatisch einen Mix haben.
Ein Freeware Programm wäre schön.

Gruß
Tilo

ronin
23.11.2011, 16:55
Du willst also nach Zufall irgendwelche mp3-Dateien in ein Verzeichnis kopieren/verschieben? Oder willst Du die nur per Zufallsprinzip abspielen aber da gesperichert lassen, wo sie jetzt schon sind? Für den ersten Fall kenn ich leider kein Programm, das per Random irgendwelche Dateien kopiert. Das letztere könnte so ziemlich jeder MP3-Player ...einfach alle Tracks in die Playlist laden und dann den Shuffle-Knopf drücken. :)

Tilonius
23.11.2011, 17:14
Ja ich möchte per Zufall irgendwelche mp3-Dateien in ein Verzeichnis kopieren/verschieben.

goemichel
23.11.2011, 17:57
Das einzige, was mir dazu einfällt (weil selbst so gemacht):

Alle Tracks in einen Ordner und einfach solange auswählen (nach Titel alphabetisch sortiert), bis die CD voll ist. Da ist wenigstens ein gewisses Maß an "Mischung".

korken
23.11.2011, 18:08
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man mit iTunes per Zufallsprinzip oder auch nach bestimmten Kriterien, seine Bibliothek durchsuchen lassen und eine Playlist erstellen die eine bestimmte Laufzeit hat z.B 80 min. für eine CD.

Tilonius
27.11.2011, 08:45
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man mit iTunes per Zufallsprinzip oder auch nach bestimmten Kriterien, seine Bibliothek durchsuchen lassen und eine Playlist erstellen die eine bestimmte Laufzeit hat z.B 80 min. für eine CD.

Genau das ist es . Danke