PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips BDP 9500 + König der Löwen Diamond Edition (2011)



Magic
13.11.2011, 17:24
Hallo,

hat hier jemand einen BDP9500 und kann bestätigen, dass die neue König der Löwen blu-ray (aus der Holzbox) nicht abgespielt werden kann? Bei mir tut sie es jedenfalls nicht.

HelGe
13.11.2011, 21:36
Es gibt immer wieder BDs, die dermaßen schräg gemastert sind, dass sie auf einigen Playern nicht abspielbar sind. Die Hersteller gleichen die meist dem Kopierschutz geschuldeten Hürden meist recht schnell durch ein Software-Update für die Player aus. Philips hat sich da in der Vergangenheit als recht zuverlässig und schnell erwiesen - obwohl die Repression eindeutig auf Seiten der BD-Hersteller zu suchen ist.

Magic
14.11.2011, 13:56
Danke für die Antwort. Die Problematik ist mir leider bekannt. Dummerweise weiß man in solch einem Fall nie, ob es nun ein Problem zwischen Player + Blu-ray ist oder ob die einzelne Disc selbst eine Macke hat. Ich habe es jedenfalls schon an Philips weitergeleitet und hoffe einfach mal auf ein Firmware-Update.