PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Tests sind echt klasse, aber...



goemichel
08.11.2011, 18:19
...muss es sein, dass sie einmal als Test in der passenden Rubrik und einmal als "Kommentare zu Newsmeldungen" auftauchen?

Dadurch werden Beiträge dazu unnötig gesplittet - finde ich...

fireball
08.11.2011, 18:32
Da splittet nichts. Die Kommentare unter dem Newsartikel und der zugehörige Thread sind synchron.

goemichel
08.11.2011, 20:28
Echt?
Ich habe die "Newsmeldung" bzw. den Test zu den Swans-LS kommentiert und einige andere auch.
Im Lautsprecherforum ist aber der Thread zu den Swans mit null Antworten...

fireball
08.11.2011, 20:37
Wurde da was verschoben? Kann ich vom Tablet aus grade nicht kontrollieren. Normalerweise wird beim Anlegen eines Artikels ein Thread im "Kommentare zu News"-Forum angelegt...

goemichel
08.11.2011, 20:43
Ja, stimmt.
Aber im Lautsprecherforum steht auch die "Meldung zum Test", also ein Thread, aber Antworten dazu sind keine da.

frozeneye
08.11.2011, 21:36
Ja, stimmt.
Aber im Lautsprecherforum steht auch die "Meldung zum Test", also ein Thread, aber Antworten dazu sind keine da.

Hi.

Soweit ich weiss, macht das HelGe manuell zusätzlich so. Er erstellt einen Thread im passenden Subforum neben dem eigentlichen Test.

Das Review selber ist immer im C M S und somit sind die Kommentare im "Kommentare zu News"-Forum.

fireball
08.11.2011, 22:04
Also zumindest schonmal kein technisches Problem ;)

Den Thread im Newsforum könnte man auch manuell verschieben...