PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Threadicons



MOS2000
07.11.2011, 00:42
Hi all,

das Board hat neue Threadicons.
Alles was es von meiner Seite dazu gibt findet ihr in meinem Blogbeitrag hier im Board:

Hier machts klick:
http://www.heimkinotreff.com/entry.php/37-HKT-Threadicons-Überarbeitung

Liebe Grüße
MOS2000

Sasquatch
07.11.2011, 19:19
Ich bin mal "Ich finds gut!"-Truppe!

MOS2000
07.11.2011, 20:57
Ja...!
Schön...ein freundlicher Gutfinder tut der geschundenen Seele gut...
Nach Möglichkeit aber bitte im Blog posten, da haben sich die Anderen schon verewigt :)
:D

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
07.11.2011, 22:04
Hi all,

Das Farbschema wurde angepasst...ebenso ganz lkeicht Positionen und Logik.
Anmerkungen weiterhin hier:

Klickediklack
http://www.heimkinotreff.com/entry.php/37-HKT-Threadicons-Überarbeitung (http://www.heimkinotreff.com/entry.php/37-HKT-Threadicons-%C3%9Cberarbeitung)

Liebe Grüße
MOS2000

MacLeod
08.11.2011, 04:30
Jo das sieht schon besser aus ;)

fireball
08.11.2011, 10:43
Viel viel besser! 11 von 10 Filmklappen! :)

ImpBiscuit
09.11.2011, 00:31
Ich frage mich immer noch, wofür grau steht...macht so den Eindruck von nichts neues...

MOS2000
09.11.2011, 00:43
Grau sind die "normalen Threads", also die, welche nicht "hot" sind. Das geht nach Anzahl der Antworten. Ab einer gewissen Anzahl an Antworten (die ich momentan nicht kenne) wird ein Thread "hot". Die Sinnhaftigkeit kann man in frage stellen, aber vb sieht dafür eben verschiedene Icons vor...
Systematik ist ansonsten wie gehabt...die gesättigte Farbe zeigt an, dass es was Neues im Thread gibt (+ NEW für so Leute die meinen Grau wäre so eine nichtssagende Farbe).
Wer immer die neuen Beiträge einsteigt, der sieht natürlich nur die Klappen mit den gesättigten Farben...Für die Mods und Admins schauts auch nochmal ein wenig anders aus, da sich die gelöschten Threads von Spammern lustig in die Systematik eingliedern :D

Liebe Grüße
MOS2000

ronin
09.11.2011, 07:34
Ist die Unterscheidung zwischen Themen die hot sind und solchen die es nicht sind zwingend? Bzw. kann man denen nicht einfach die gleichen Icons zuweisen?

Denn sonst empfände ich z.B. die grüne gesättigte Klappe für Threads mit neuen Beiträgen und z.B. die graue ungesättigte Klappe für Threads ohne neue Beiträge als eine ausreichende Unterscheidung. Ob ein Thema hot ist oder nicht ist mir vollkommen egal ...ob ich lese oder nicht entscheidet einzig der Threadtitel und nicht die Anzahl der Antworten.

Anders wäre es, wenn ein Thema dann hot wird, wenn eine bestimmt Anzahl Antworten in einem definierten Zeitraum erstellt werden ...das ließe nämlich auf eine starke Frequentierung in einem kurzen Zeitraum schließen und wäre für mich eher ein Indikator für die Temperatur eines Themas. ;)

BergH
09.11.2011, 11:56
Jupp !
Alte Leute sindleicht verwirrt durch zuviel Information. :evil:

bongobong
10.11.2011, 08:51
Hallo Mos2000

jetzt gefällt es mir deutlich besser. Die gedeckten Farben strömen eher eine gewisse Serosität aus.
Und da hier eher die Elite zu Treffen ist passt das deutlich besser. :]

Gruß
Dirk

padrino
13.11.2011, 02:32
Hi, find, was ich auf die Schnelle gesehen hab, echt stimmig! :ja:
Jetzt fehlen nur noch ein paar Mützen...:unschuldig:

cu,
Mario

W-mute
13.11.2011, 08:58
Die CPUs sind doch mittlerweile schnell genug, dass wir es hier dauerhaft schneien lassen können, oder? :)

Eisenwolf
13.11.2011, 09:49
Die CPUs sind doch mittlerweile schnell genug, dass wir es hier dauerhaft schneien lassen können, oder?

:eek:Och nööö...ich bin froh, dass das hier ein so angenehm ruhiges Layout ist. Das Geriesel auf anderen Sites hat mich immer zum sofortigen Verlassen veranlasst, wenn man diesen "Schnickschnack" nicht abstellen konnte.

MOS2000
13.11.2011, 11:48
Also Schneegestöber wirds mit mir nicht geben.
Etwas Weihnachtsstimmung können wir aber machen. Ein Schneemann, Tannenbäumchen und ein paar Sterne im Head :D
Hat die Mützen für die Smilies noch jemand parat? Oder Lust und Zeit das anzugehen?

Man könnte ohnehin an dem ein oder anderen Smilie noch was drehen...z.B. die beiden:
:thor:

:banhamster:

Die sind nett, fallen aber stilistisch aus dem Rahmen...

Liebe Grüße

padrino
13.11.2011, 12:19
Hi,

also die dunkel blaue Mützen-Parade hab ich noch hier auf Platte, hab ich noch aus Board-Zeiten, wo ich alles "bemützt" hatte. Es müsten halt nur die Smiles ausgetauscht werden - oder eben die Mütze auf die anderen setzen. ;)

Hier ist mein Mützengerüst, müsste die korrekte Version sein...

http://m2x.de/t/mütze_template.gif

CU,
Mario

W-mute
13.11.2011, 12:41
Also Schneegestöber wirds mit mir nicht geben. Da bin ich aber beruhigt ;)

frauhansen
13.11.2011, 13:32
So.... so langsam tauche auch ich wieder auf....

ich find die klasse!!

padrino
13.11.2011, 14:12
:banhamster:
Die sind nett, fallen aber stilistisch aus dem Rahmen...


Ein erster Prototyp... :D

http://m2x.de/t/banhamster.gif

CU,
Mario

Eisenwolf
13.11.2011, 15:39
gnihihi..mein Avatar hat schon die richtige Mütze (made by Quentin)!:D

Gartek
13.11.2011, 16:40
Immerhin ist schon November... - Manche Kaufhäuser haben ja schon seit 'nem Vierteljahr die Mützensaison eingeläutet... :rolleyes:

Mal sehen. Bemützte Finger wären etwas aufwändig, oder? :D

Vielleicht sollte ich meinen Nasenwärmer wieder ausgraben...