PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindruck :: London Boulevard



Quentin
02.11.2011, 10:15
Und hier meine letzte OV-Sneak: was ein Film. Eigentlich darf ich den Film gar nicht bewerten, denn: ich hab keine 2 Sätze verstanden :D.
Also OV-Gucker: wenn ihr hier rausgeht und sagt "alles verstanden", dann bete ich euch an.

Colin Farrell ist Ex-Knacki und möchte eigentlich seine Ruhe haben von seiner Vergangenheit. Also heuert er beim zurückgezogen lebenden Schauspielsternchen Keira Knightley als Bodyguard an. Allerdings lassen ihn seine alten Kumpels halt irgendwie doch nicht in Ruhe. Und so sitzen Keira und Colin irgendwie im gleichen Boot: beide haben ne Vergangenheit, die sie nicht in Frieden lässt - ob das Kleinganoven sind, die irgendwelche Coups wollen, oder nervige Paparazzi, die sogar die Hausdächer gegenüber bevölkern...

Der Film hat irgendwie nicht so recht Fahrt und plätschert da vor sich hin. Dazu kommt, wie schon eingangs erwähnt, dass ich lange nicht mehr so ein Genuschel gesehen habe... übelst britischer Dialekt, bei Colin noch mit seinen irischen Einschlägen, das Ganze mit soviel Teppich im Mund, dass man denkt, man sitzt in einem kisuahelischen OV-Film ohne Untertitel. Schlimm.

Also werfe ich nur noch die Saalwertung ein:
17% sehr gut, 26% gut, 34% zufriedenstellend, 23% schlecht

Gruß,
Quentin

BergH
02.11.2011, 14:12
tach auch !

Du mußt das Genuschel HÖREN nicht sehen.
[SCNR] :lol:

Aber irisch ist je nach Gegend echt schlimm,
das verstehen nicht mal die Briten. :lol:

Fazit : Ein Film den man sich besser sync anschaut.

Gartek
02.11.2011, 18:18
Oder OmU...

gibber
02.11.2011, 18:43
Ich habe mal The Commitments im Original gesehen. Damals gabs in Göttingen noch schöne Programmkinos. Aber "The Commitments" war auch ´ne Herausforderung.