PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte nur mal drauf hinweisen, dass...



fireball
28.02.2011, 10:22
... wir vor gerade mal 14 Tagen mit der ganzen Nummer hier angefangen haben, nicht mal "offiziell eröffnet" ist und die Statistik bereits 242 Beiträge mit 2.915 Beiträgen von 52 zählt ;)

Ich glaube, eine solche Aktivität hats im alten Board schon lang nicht mehr gegeben. Zugegebenermaßen wurde natürlich viel über Gestaltung und Funktionen diskutiert, aber auch oder gerade im Film-Review-Bereich wurde schon viel Content geschaffen, vielen Dank an die fleißigen Poster. :ja:

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meiner Mu... Erm... Falscher Text, sorry.

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei allen, die tatkräftig rumgetestet haben, Funktionen ausprobiert und Rückmeldungen gegeben und Ihre Wünsche und Anregungen mitgeteilt haben.

Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen würden, hier wieder zu einer Community zu kommen, wie wir sie im alten Board mal hatten.

So. Das wollte ich nur mal loswerden. :)

Greets!

frauhansen
28.02.2011, 11:32
Find ich auch... mein persönlicher dank geht freilich auch an all die User die hier herüber pilgerten und sich einbringen das mir die Kinnlade runter fällt, immer noch.
Aber auch ganz speziell bei Fireball und MOS die hier in den Tiefen des Boards wühlen und so die Grundlage schaffen dafür das es sich langsam richtig kuschelig anfühlt hier!

BergH
28.02.2011, 12:05
tach auch !

Vergesst die Handlanger aka Untergebenen wie z.B. FrozenEye nicht.
[TiefDuck]

Nebenher ist es auch schwierig den HuGat reloaded mit neuem guten Content zu füllen,
das sollte bitte nicht unterschätz werden. <- *grins*

Quentin
28.02.2011, 12:37
Das mit dem HuGaT stimmt - ist bisher auch offensichtlich nicht gelungen

Gruß,
Quentin

BergH
28.02.2011, 13:44
Alter Falter !

hast Du ein Smiley vergessen,
oder möchtest Du mir etwas sagen!
:Keule:

BergH
28.02.2011, 13:44
;)


________

Yamiro
28.02.2011, 13:52
Dies ist offtopic hier, aber full ack @ quentin, und zwar ohne Smilie. Kannmal wer den "Ihr seid spitze" vom "BergH spammt den Hugat mit qualitäsarmen und humorlosen Zeug zu" Thread lösen?

frauhansen
28.02.2011, 13:56
Jetzt hört doch auf.... steht doch jedem Frei im HuGat Die Posts mit einer Antwort incl. Meinung zu bewerten.
Aber diese Treterei gegen BergH Humor ist nicht okay! Jeder hat seinen eigenen, und BergH nunmal auch nen speziellen.

Also bitte haltet einfach mit eigenem Humor dagegen, macht die Kritik dort wenn ihr sie nicht für euch behalten könnt oder lest einfach drüber.
Bitte etwas mehr tolleranz.... denn dies ist ja auch einer der Gründe warum wir aus der doppelmoral des alten boards ausgebrochen sind!

Usul
28.02.2011, 14:05
Dies ist offtopic hier, aber full ack @ quentin, und zwar ohne Smilie. Kannmal wer den "Ihr seid spitze" vom "BergH spammt den Hugat mit qualitäsarmen und humorlosen Zeug zu" Thread lösen?
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht."



Jetzt hört doch auf.... steht doch jedem Frei im HuGat Die Posts mit einer Antwort incl. Meinung zu bewerten.
Aber diese Treterei gegen BergH Humor ist nicht okay! Jeder hat seinen eigenen, und BergH nunmal auch nen speziellen.

Also bitte haltet einfach mit eigenem Humor dagegen, macht die Kritik dort wenn ihr sie nicht für euch behalten könnt oder lest einfach drüber.
Bitte etwas mehr tolleranz.... denn dies ist ja auch einer der Gründe warum wir aus der doppelmoral des alten boards ausgebrochen sind!
Full Quote, Full Ack!

Domer
28.02.2011, 14:08
ICH MAG HIER NIEMANDEN!!!! ICH BIN HIER NUR ZUM BANNEN UND SPAMMEN



.....*flausch*


Danke an die Macher hier und an alle die Content zum virtuellen Papier bringen. Hier haben so viele Leute eine andere Auffassung von Humor, ich finde das interessant und hat was von einer Kneipe in welcher auch nicht immer allen meinen Erwartungen, Anforderungen oder meinem Humor entsprechen.

SaintHuck
28.02.2011, 14:23
Ich finde es großartig, was sich hier in nur 2 Wochen getan hat.
:respekt: an alle Beteiligten.

und was den Humor hier angeht:

Jetzt hört doch auf.... steht doch jedem Frei im HuGat Die Posts mit einer Antwort incl. Meinung zu bewerten.
Aber diese Treterei gegen BergH Humor ist nicht okay! Jeder hat seinen eigenen, und BergH nunmal auch nen speziellen.

Also bitte haltet einfach mit eigenem Humor dagegen, macht die Kritik dort wenn ihr sie nicht für euch behalten könnt oder lest einfach drüber.
Bitte etwas mehr tolleranz.... denn dies ist ja auch einer der Gründe warum wir aus der doppelmoral des alten boards ausgebrochen sind!

UNTERSCHREIB!

Yamiro
28.02.2011, 14:40
Ja, ja, Toleranz predigen, aber nicht gegenüber denjenigen tolerant sein, die intolerant sind! Wasser predigen und Wein saufen.

frozeneye
28.02.2011, 14:45
Ich finds klasse, wie das hier angelaufen ist und ich einen (kleinen) Teil beitragen kann. Endlich ne neue Boardheimat! :

Yamiro
28.02.2011, 14:56
Ich bin positiv überrascht gewesen ob der immensen Eigendynmaik des Boards. Ich habe zu den Skeptikern gehört und lasse mich gerne auf diese Weise Lügen Strafen. In einigen Punkten habe und werde ich abweichende Meinungen vertreten, aber hier gefällt mir die Herangehensweise der Mainplayers an das Problem dennoch: "Nicht quatschen - sondern machen". Ich wünsche dem Board, dass das Wachstum anhält. Ich hoffe zudem, dass sich doch noch (obwohl der Start als "general purpose"-Board so erfolgreich war) das sich eine kleine fachliche Nische ähnlich der des Yamakawa auftut. Auch die News werden sich konsolidieren. Also einfach dem Credo treubleiben. *Daumen hoch*

fireball
28.02.2011, 14:57
Ich bin gespannt auf die Statistiken der nächsten 1-2 Wochen...

Eisenwolf
28.02.2011, 17:02
Ich habe doch gleich gesagt: Neu starten!

Und bei den Machern hier hatte ich keinerlei Bedenken, dass das nicht klappt.

Klasse habt ihr das hingekriegt!:ja:

Macht wieder richtig Spaß nach dem "Hochdruck" Desaster in einem ehemaligen Spitzen-Forum!:)

Berfet
28.02.2011, 17:18
Ich bin gespannt auf die Statistiken der nächsten 1-2 Wochen...

Die werden den Rahmen sprengen.:D:ja:

frauhansen
28.02.2011, 17:19
na häng die erwartungen mal nicht zu hoch... lieber sich dann positiv überraschen lassen

ThePapabear
28.02.2011, 17:22
Ich hab gestern schon zu frauhansen gemeint, dass das Forum abgeht wie Schmids Katze.
Endlich herrscht wieder sowas wie Euphorie/Goldgräber Stimmung. Man fühlt sich verstanden und betüdelt und nicht als notwendiges Übel um Kohle zu scheffeln.
Ich wünsche den Machern, dass die Statistiken in der nächsten Zeit stärker nach oben schnellen, als der aktuelle Ölpreis. ;)

MOS2000
28.02.2011, 17:39
Ja, die Stimmung insgesamt ist super...
Aber neue Memeber neben den alteingesessenen sind das Salz in der Suppe...bzw...sind der wichtige Faktor um das Board auch wachsen zu lassen...

Also brauchen wir alle Geduld und Muße um die "neuen" auch ordentlich abzuholen und sich der Probleme anzunehmen...Ab jetz ist _alles_ neu....!
Man hat noch keinem was erzählt zu "Boxenaufstellung", zu "kopierten Filmen aus dem Internet" und zu "DVD Player unter 1 EUR gesucht - Muss alles können! Schnell"!

Wir sind bei "0" - Ich rufe daher alle auch nochmal auf daran zu denken - Wir sind alle neu, alle euphorisch, alle Erklärungssüchtig und alle geduldig! :D

Ich rechne schon mit einem kurzen "RUN" ud dann einem "Loch"...dranbleiben wird die Devise heißen...

Wollen wir eigentlich hier so einen "Warum gibt es heimkinotreff.com" Thread? So ein wenig History und Erklärung wer wir eigentlich sind?

Liebe Grüße
MOS2000

fireball
28.02.2011, 18:48
Och... das wird sich von allein ergeben, oder?

ImpBiscuit
28.02.2011, 19:00
Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.
Also weiter geht es auf jeden Fall, aber wie/wann/wie viele neue Mitglieder es geben wird.

Eisenwolf
28.02.2011, 19:20
...Wir sind bei "0" - Ich rufe daher alle auch nochmal auf daran zu denken - Wir sind alle neu, alle euphorisch, alle Erklärungssüchtig und alle geduldig!


Und das ist doch das Schöne daran:

Endlich kann jeder doof fragen, ohne Angst haben zu müssen, auf einen Thread aus den tiefsten Tiefen des Forums verwiesen zu werden.:D