PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suche alten Stereo-Verstärker



-ju-
01.10.2011, 09:33
Moin,

ich (bzw. eigentlich eher mein Vater) suche einen Stereo-Verstärker bis 100 EUR.
Sollte kein NoName-Teil sein, sondern halt ein älteres Gerät von einem namenhaften Hersteller.
Braucht auch keine Sonderausstattung, wie Fernbedienung etc. zu haben, sondern halt ein ganz einfacher Verstärker.

Falls jemand sowas noch rumstehen hat, bitte mit Preisvorstellung melden.

Vielen Dank.

Gruß, ju

Sabbelbacke
14.10.2011, 09:00
Hey, wie eilig ist es denn? Ich hab noch einen netten Denon hier, der aber erst noch einmal kurz in die Werkstatt muss, weil er einen kleinen Wackler am Drehregler hat - der wird erneurt. Da ich aber zu solchjen Sachen nur seehr selten komme, kanns etwas dauern :)

-ju-
14.10.2011, 12:29
So dringend ist es nicht, mein Vater hat momentan noch einen von Kenwood, allerdings hat der auch nen Wackler am Drehregler und verstellt immer automatisch die Eingänge, aber da der den Defekt mittlerweile seit fast nem Jahr hat, kommts dann auf die Zeit auch nicht mehr an.

Wie lange würde das denn ca. dauern? Und was möchtest du dafür haben? Welches Modell ist es?

Vielen Dank schonmal.

Gruß, ju