PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Eddie Murphy moderiert die Oscarverleihung 2012



ronin
07.09.2011, 08:22
Comedy-Altmeister Eddie Murphy wird am 26.02.2012 während der 84. Oscar-Verleihung durch den Abend führen. :)

Ein Statement von Murphy dazu:

"I’m looking forward to working with Brett and Don on creating a show that is enjoyable for both the fans at home and for the audience at the Kodak Theatre as we all come together to celebrate and recognize the great film contributions and collaborations from the past year," said Murphy.

Quelle: Oscars.org (http://www.oscars.org/awards/academyawards/84/host.html)

flash77
07.09.2011, 08:38
Klingt ganz gut... bin mal gespannt, wie er seinen Job machen wird! Werde mir die Oscars natürlich wieder live anschauen ;)

ronin
07.09.2011, 08:53
Nehme ich mir auch jedes Jahr wiedermal vor habs aber irgendwie seit längerem nicht geschafft. :unschuldig: Naja, der Vorsatz fürs nächste Jahr steht auf jeden Fall wieder. ;)

gibber
07.09.2011, 15:39
Habe mir früher sogar ´nen Tag Urlaub genommen und die Oscars getippt. Aber irgendwann liess die Qualität der Filme und der Veranstaltung einfach nach und mir reicht jetzt ´ne Zusammenfassung. Traurig, aber so ist´s.

flash77
07.09.2011, 16:58
Ich werd mir auch dieses Jahr wieder einen Tag frei nehmen - so wie immer!

Quentin
07.09.2011, 21:40
Du meinst nächstes Jahr :D - also im Februar halt dann... (26.02.)

Gruß,
Quentin

flash77
08.09.2011, 07:43
Ja klar^^

Quentin
08.09.2011, 08:43
Guckst Du das dann daheim? Wenn hier das Kino ausnahmsweise mal wieder mitmacht und es wieder vernünftig aufzieht, gucken wir das dort...

Gruß,
Quentin

flash77
08.09.2011, 08:57
Ich hab es letztes Mal bei einem Kumpel in Münster im Kino angeschaut... Mal sehen, wo ich es nächstes Jahr anschauen werde... kannst mir ja bescheid geben, ob es bei euch wieder läuft ;)

Quentin
08.09.2011, 09:04
Mach ich :) - Vielleicht schreib ich mal nen netten Brief an den Chef, der hat's ja letztes Jahr kolossal an die Wand gefahren und dann paar Tage vorher wegen mangelndem Interesses abgesagt... So ein Vollpfosten.

Gruß,
Quentin

Sasquatch
11.09.2011, 21:37
Könnte bombig werden. Eddy war ja mal Stand-Up Comedian, bevor er in den Klamauk abgerutscht ist.

Sabbelbacke
20.10.2011, 08:11
Jo, der kann was, nicht die schlechteste Wahl. Der Überraschungseffekte wie bei Jackmann wird für mich jedoch bestimmt kleiner - von Murphy WEISS ich, dass er das kann, dass er ne Rampensau ist... Jackmann hatte ich immer anders eingestuft und auf einmal macht der da ne riesen Bühnenshow.... Aber ähnlich überrascht war ich mal bei Greg Kinnear, den ich in den meisten Rollen als weniger extorvertiert erlebt hatte und der in irgendeinem Streifen auf einmal dann ads Singen und Tanzen anfängt - und das auf hohem Niveeau (ich glaub richtig gefallen hats mir nciht, aber es war handwerklich sehr gut).

gibber
10.11.2011, 06:31
Nachdem Bret Ratner wegen "schwulenfeindlicher" Äusserungen ("Schwuchteln brauchen keine Proben" (!!)) als Produzent von der Academy abgesetzt wurde, hat Eddie Murphy auch als Moderator abgesagt. Die beiden sind wohl durch ihre gemeinsamen Filme enge Freunde geworden. Und die Suche geht von vorn los.

Trent_R
11.11.2011, 09:11
Bzw. hat sich schon erledigt. Wenn alle Stricke reißen, greift man eben auf den altbewährten Billy zurück:

http://www.imdb.com/news/ni17951023/

Sabbelbacke
11.11.2011, 09:28
Nachdem Bret Ratner wegen "schwulenfeindlicher" Äusserungen ("Schwuchteln brauchen keine Proben" (!!)) als Produzent von der Academy abgesetzt wurde, hat Eddie Murphy auch als Moderator abgesagt. Die beiden sind wohl durch ihre gemeinsamen Filme enge Freunde geworden. Und die Suche geht von vorn los.
Gar nich mitgekriegt. War das wirklich daneben oder hat man da einen Vorwand gesucht um jemanden los zu werden?