PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe DV Cam Zubehör (Sony PC6 u.a)



dino
31.08.2011, 13:24
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon vor längerer Zeit auf HD umgestiegen bin, hab ich noch einiges Zubehör von meiner Sony PC6 nutzlos hier rumliegen.
Das Zubehör geht wahrscheinlich auch mit anderen DV Cams von Sony.

Genauere Daten, Beschreibung und Preisvorstellung würde ich nachliefern, falls hier irgendwer Interesse bekundet. Ebenfalls würde ich dann alles nochmal auf Funktion überprüfen.

Folgendes original Sony Zubehör hätte ich anzubieten
- einige Akkus der M-Serie, verschiedene Kapazitäten bis hin zum Monster NP-FM90
- Passendes Ladegerät
- Passendes Netzteil

Ausserdem zwei Vorsatzobjektive (ebenfalls Sony) mit 30mm Filtergewinde (geht natülich auch für alle anderen Kameras mit diesem Gewinde)
- Tele
- Weitwinkel

Sagt bescheid, wenn Ihr mehr wissen möchtet.

Gruß

Dino

dino
21.09.2011, 16:38
Hab auch noch einen original Ersatzakku für eine Canon HF10/HF100 u.a.

Modell BP-819.

Der Akku ist doppelt so groß und hat doppelt so viel Power wie der mitgelieferte. Er ist sehr selten benutzt und wurde immer gut gelagert (nie Tiefenentladen).

Ich gebe den Akku ab, weil ich auf Sony umgestiegen bin und der Käufer der Canon nicht so viele Akkus benötigte, wie ich gehortet hatte

Da gebrauchte Akkus immer so eine Sache sind, gewähre ich für diesen und für die anderen Akkus ein 14-Tage Rückgaberecht.

Gruß

Dino

dino
27.10.2011, 17:24
Noch zu haben!