PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday MOS



frauhansen
31.08.2011, 08:35
Unserem Grafik-Zauberer und Farben-Mischer mit Motiv-Klingel alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Wünsch Dir immer genug Platz auf der Speicherkarte und das Licht an der rechten Stelle!!

ronin
31.08.2011, 08:36
Jo, allet Jute zum Jeburtstach! :D

Eckhaard
31.08.2011, 08:39
Alles Gute! :)

David

Masipulami
31.08.2011, 08:43
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. :)

goemichel
31.08.2011, 09:00
Hey HO!

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Feier schön und lass dich reichlich beschenken!

Gartek
31.08.2011, 09:04
Noch einen weiteren Gruß aus Münster nach Hessen. Herzlichen Glückwunsch!! :)

Quentin
31.08.2011, 10:04
Happy Birthday, Mr. Style :)

Gruß,
Quentin

Stromii
31.08.2011, 11:38
Noch einen weiteren Gruß aus Münster nach Hessen. Herzlichen Glückwunsch!! :)



___________________________________

Stromii!!

BergH
31.08.2011, 12:20
Tööööörrrrrrrrrrröööööööööööööö ööööhhhhhhhhhhhhhhhh aber auch und viel Glück,Gesundheit und Spass im Leben. :)

Hoffentlich hast Du den Geruch aus dem Boom bekommen.

Christian70
31.08.2011, 12:55
:D Happy Birthday :D

Eisenwolf
31.08.2011, 14:02
Auch aus dem hohen Norden alles Gute zum Geburtstag!:)

Berfet
31.08.2011, 14:59
Viele Glückwünsche auch aus der Hauptstadt.

Trent_R
31.08.2011, 15:25
Und aus dem Rheinland!

bmz1000
31.08.2011, 16:01
Alles Gute zum Geburtstag!

JPK
31.08.2011, 16:10
Und vom Nachbar-Ort ! :D

gibber
31.08.2011, 16:18
Alles, alles Gute aus Osnabrück. Lass Dich reich beschenken!

John McClane
31.08.2011, 16:55
Alles Gute und Yippieeeh Ya Yeah, Schweinebacke aus Saarburg.

Feier schön und viel Spass mit deinen neuen Filmen, kamen ja pünktlich zum Geburtstag an. :)

DrunkenSheep
31.08.2011, 18:32
Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag! :)

MacLeod
31.08.2011, 19:47
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute!

waschbaerbauch75
31.08.2011, 21:01
Alles Gute von uns unserem Oktansaft-Retter ;)

MOS2000
31.08.2011, 21:36
Diane,

heute Geburtstag...
Was für ein Tag.

So schockierend. So schockierend normal.
Arbeiten gewesen. Am Abend zuvor Kuchen für die hungrigen Mäuler der Kollegen gebacken (1×Nusskuchen, 1×Schokokuchen [dunkle Schokolade]).
Und jetzt...hier wie immer die lieben Mit-Boardler. Ein Berg mit Töröh.
Danke. :D
An alle hier.

Es war ein rechter Film-Geburtstag...ich denke einem heimkinotreffler durchaus würdig.
Ich hatte mir ja schon aus Johns Verkaufsthread so einiges herausgepickt, was die Sammlung super ergänzte oder komplettierte mit Streifen die noch in die Sammlung mussten + ich konnte die EBH gewinnen aus fremden Demokratien weiteres Material zu besorgen.

Geburtstags-Filmausbeute insgesamt:

Blu-rays:
Drachenzähmen leicht gemacht (Archivtitel...wollte ich ewig schon mal ansehen)
Fear & Loathing in Las Vegas (bin mal gespannt wie sich die Blu-ray gegen die US-Criterion-DVD schlägt...)
Kick-Ass (Fand ich super...musste in die Sammlung)
Deep Red (Dario Argento must have - Unrated mit 105 und 126 Minuten-Version)
Enter the Void (Augen-LSD mit unfassbaren Bildern, gutem Soundtrack und ziemlich voiel Längen :D)
The Cat O'Nine Tails (Unrated - Dario Argento Must Have part II)
Sex, Lies & Videotape (Steven Soderberghs Debutfilm...musste ebenfalls endlich in die Sammlung)

DVDs:
Inside Man (Archivtitel - einfach ein geiler Film - so filmtechnisch gesehen, endlich mal im O-Ton genossen...)
American Graffiti (klassiker für den ich immer zu geizig war. Amerikanisches Movie-Making at its best)
King Kong (Archivtitel, reicht als DVD...)
Der Volltreffer (Eine Jugend-Erinnerung, quasi eine Blaupause für dutzende College / Romance / Roadmovie-Flicks die folgten; leider alle Tonspuren nur in Mono, naja...)
Hero (Die Edition mit der WMV HD DVD...ob ich die irgendwo zum laufen bringe :) mal sehen...die Meinungen zu der Bildqualität gingen ja bei _allen_ deutschen Releases des Filmes immer schon sehr auseinander, und auch die Amazon Kritiken zu dieser DVD-Edition lassen furchtbares ahnen :) Obwohl da ständig irgendwas von Blu-ray geschrieben wird...sehr verwirrend. Ich hoffe jedenfalls mir das Ding aus kurzem Abstand mal am PC-30 Zöller ansehen zu können, dann werd ich ja sehen obs was taugt, wenn nicht kann man immer noch die GB Blu-ray importieren...:D)

Das ist doch OK...eine absolut wüste Mischung aus italienischen 70er Horrorstreifen, 80s Teen-Kino, Blockgebustere und seltsam anspruchsvollen Titeln. Somit habe ich bei den Blu-rays endlich die 50er Marke geknackt... :) Ich weiß, das ist für die Komplettisten hier ein Scherz, aber wenn man bedenkt wie wenig ich bislang doppelt habe, dann ist das schon OK so. So wie es aussieht habe ich auch demnächst mal die Liste mit _allen_ Medien komplett...dann komm ich endlich mal auf eine Gesamtzahl...da ich das schon seit Jahren nicht mehr verfolgt habe bin ich da selbst relativ gespannt wieviel Titel das inzwischen so sind... :D

Solong...auf das nächste jahr!
Bin gerade am Überlegen ob ich für die 42 ne Megafete veranstalten soll...dieses Jahr bleibt alles still.

Liebe Grüße
MOS2000

frozeneye
31.08.2011, 22:10
Hey MOS! Spät aber doch: Alles Gute zum Ehrentag! Scheiben hat es ja einige geregnet, lass den Abend schön ausklingen und es dir gut gehen! :)

BergH
01.09.2011, 13:38
Solong...auf das nächste jahr!
Bin gerade am Überlegen ob ich für die 42 ne Megafete veranstalten soll...dieses Jahr bleibt alles still.

Au ja !
Und dann schaeun wir alle Voyager Endgame Teil 1 und 2 und
ich backe uns Waffeln !

:lol: