PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: 3D Fernseher weniger gefragt als die internetfähigen Geräte



JPK
27.02.2011, 08:24
Artikel lesen (http://www.heimkinotreff.com/content.php?36-3D-Fernseher-weniger)

HelGe
27.02.2011, 11:08
Ich denke, das ist mehr der Tatsache geschuldet, dass die Netzwerkfähigkeiten in kleineren Preisklassen schon eingebaut werden.

Wie unsere kleine Umfrage hier zeigt, besteht kaum Interesse an Internet auf dem TV - das deckt sich mit dem, was ich an anderen Stellen erfahren habe. Imho ist das Wunschdenken der Industrie, um neue Marktbereiche auf zu machen.

Domer
27.02.2011, 11:31
Was meinen die mit "gefragt"? Gekauft?

Dann wäre auch die Ökoplakette am Auto wesentlich gefragter als die Klimaautomatik!

Unsinn sowas! :sauer:

Usul
28.02.2011, 06:22
@Wunschdenken der Industrie:
Bleibt die Frage, wie stark die Industrie dieses Wunschdenken weiter betreibt, bis auch die User das richtig geil finden. :)

(Info-PS: Kommentar auf der News-Seite)

RGH
01.03.2011, 09:03
Ich brauche kein Internet am Fernseher: Papa mit Tastatur auf dem Sofa vor dem Fernseher und die Familie schaut interessiert beim Surfen zu? Seltsame Vorstellung.
Was ich begrüßen würde, wenn der Fernseher per WLan im lokalen Netzwerk ist und direkt auf meine freigegebenen Medinerzeichnisse der PCs oder des familieren NAS-Speichers zugreifen kann, um mal rasch Bilder, Videos und Musik einem wohlmeinendem Publikum vorführen zu können. (Ok, mit der PS3 oder Wii kann ich das teilweise auch jetzt schon ...)

Gruß
Roland