PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe [Verkauft] Panasonic PT-AX200E LCD Projektor mit wenigen Stunden



Domer
16.08.2011, 08:13
Beschreibung

Highlights
16:9 Panel mit 1.280 x 720 Pixel (HD ready)
2.000 ANSI-Lumen und 6.000:1 Kontrast
Horizontale und Vertikale Lens-Shift-Funktion
Dynamische Iris und 12 Bit dyn. Gammakorrektur
Produktmerkmale
Farbe weiss
Abmessungen (B x H x T) 39,5 x 11,2 x 30,0 cm
Bildformat 16:9
sichtbare Diagonale 1,0 bis 5,0 m
Abstand zur Leinwand 1,2 bis 12,4 m
Auflösung 1.280 x 720 Pixel
Lichtstärke 2.000 ANSI-Lumen
Kontrastverhältnis 6.000:1
Geräuschniveau 25 db
Stromverbrauch 290 W
Stromverbrauch (Standby) 0,1 W
Gewicht 4,9 kg
16:9 Format Y
PAL Y
Fernbedienung Y beleuchtet
Formate 16:9/4:3
Ersatzlampe ET-LAX100
Lens-Shift Funktion H: +-25% / V: +-63%
Trapez-Korrektur Y Vertikale
Auflösung 1.280 x 720 Pixel
Deckenhalterung ET-PKX100
HDMI-Schnittstelle 2 x (mit HDCP)
Lichtstärke 2.000 ANSI-Lumen
PAL-M Y
PAL-N Y
Frontprojektion Y
Pixel (3x TFT-LCD) 2,76 Mio.
Kontrastverhältnis 6000:1
PC-Eingang (VGA) Y
SECAM Y
Serielle Schnittstelle Y
Sichtbare Diagonale 1,0 bis 5,0 m
Rückprojektion Y
NTSC Y
Deckenprojektion Y
Abstand zur Leinwand 1,2 bis 12,4 m
YUV-Komponenteneingang (Cinch) Y
M-NTSC Y
Tischprojektion Y
HD-ready Y
Zoom 2fach manuell
Manuelle Zoomlinse Y
S-Video Eingang (Hosiden) Y
Video-Eingang (RCA) Y
Blende F 1,9-3,1
Cinema Color Management (CCM) Y
Brennweite f 21,7 - 43,1 mm
Game Mode Y
Light Harmonizer 2 Y
Bild-Modi 7
Daylight View Y
Benutzerprofile 16
Bildschirm-Menü (OSD-Sprachen) 16
Dynamische Iris Y
Dynamische Gammakorrektur 12 Bit
Smooth-Screen-3-Technologie Y
Cinema Filter Y
Digital Cinema Reality Y
Progressive Cinema Scan Y
Dynamic Sharpness Control Y
Künstliche Intelligenz Y


Ca. 100 Stunden gelaufen mit Deckenhalterung, FB und Originalverpackung! Keine Garantie mehr!

Irgendwas um die 500€ wären lustig. :)


Dom

Domer
29.08.2011, 14:34
Kein Interesse? :)

Mr.Pink
30.12.2011, 10:50
Hallo. Ist der Beamer noch zu haben?

Domer
30.12.2011, 21:15
Sorry. Wurde verkauft.... aber kurz nach dem Verkauf sind angeblich die beiden HDMI Ports verreckt, also war es kein guter Kauf.

Sabbelbacke
21.02.2012, 08:04
Da fällt mir ein, dass wir noch gar keine Regelung haben, wie man den Thread kennzeichnet, wenn die Sachen verkauft sind.. Oder doch? Einfach löschen? Ein neues Präfix dran?

Domer
21.02.2012, 08:06
Hmmm, oder alle x Wochen muss der Thread als aktiv gekennzeichnet werden und wird sonst mit Präfix (beendet) beschenkt.

Sabbelbacke
21.02.2012, 08:07
Kann man das automatisieren?

frauhansen
21.02.2012, 15:53
Es würde reichen wenn der Verkäufer es unten als Verkauft postet und dies im ersten Post vielleicht auch noch.

Da brauchts nun echt keinen Automaten für!

Sabbelbacke
21.02.2012, 17:13
Ob Automat oder nicht ist mir wurschd, darum gings mir nicht.
Dann würde ich dafür plädieren, dass man in den Titel [verkauft] setzt. Dann spart man sich das Öffnen des Threads.

goemichel
21.02.2012, 17:37
Also Präfixe fänd ich gut.
Setzt natürlich voraus, dass der Verkäufer das auch benutzt...:rolleyes:

Sabbelbacke
21.02.2012, 18:17
Ja klar... Ein bischen Erziehungs- und Lerneffekt wäre von Nöten, wenn man es aber z.B. in die Regeln mit reinnimmt, kann ein Mod auch einfach mal schnell editieren. Natürlich wird man nicht alles finden, aber wenigstens ein bischen übersichtlicher auf Dauer wirds..

frauhansen
21.02.2012, 19:00
ich werf hier mal den Begriff "Überregulierung" in die Runde.....

... Axa's Tür such.... und wech...

Sabbelbacke
21.02.2012, 19:08
Also komm, Gerd :)
In die Regeln den Passus: "bitte tragt bei Beendigung des Angebotes den Präfix [verkauft] (o.ä.) ein" hat ja noch nichts mit Überregulierung zu tun. Das ist in anderen Foren Gang und Gebe. Und es würde ein bischen dazu beitragen, dass hier nicht irgendwann nur Verkaufsthreadsleichen rumliegen.

frauhansen
21.02.2012, 19:15
nd die liest dann auch jemand.... und vor allem isses nicht kontrollierbar... oder sollen die Mods jetzt zylische die offenen Martplatz Threads durchgehen und bei den Threadstartern nachfragen?

Bisher war es bei uns üblich das der Verkäufer das im ersten Post kurz dazu geschrieben hat. Die meisten machen das auch.
Wenn Du ne neue Regelung in die Marktplatzregeln mit aufnehmen wiellst die das als Wunsch an den Verkäufer beinhaltet, dann steht dem aus meiner Sicht nix im Wege, nur obs was bringt... schaumermal...

Ich trag es mal in die Regeln ein....

Sabbelbacke
21.02.2012, 19:22
nd die liest dann auch jemand....
na hoffentlich, sonst können wir sie uns auch sparen :)


und vor allem isses nicht kontrollierbar... oder sollen die Mods jetzt zylische die offenen Martplatz Threads durchgehen und bei den Threadstartern nachfragen?
Nö, so wars nicht gemeint. Die User sollen das selber machen. Und wenn mal ein mod drüber stolpert, kann er ja - wenn er will - kurz aktiv werden. Wie bei jeder anderen Regel auch, die wir aufgestellt haben und die in den Regeln drin steht. Ob der User jetzt den ersten Post editiert oder die Überschrift ist ja für den user der gleiche Aufwand - die Übersichtlichkeit nimmt aber zu. Diejenigen, die jetzt auch Ihre ersten Posts nicht editierern, werden auch nicht die Überschrift editieren, klar.

Es soll keine Arbeitsbeschaffungsmassnahme sein und es soll auch keine neue Stelle geschaffen werden, damit jemand sich drum kümmert. Regel reinschreiben, fertig.


Bisher war es bei uns üblich das der Verkäufer das im ersten Post kurz dazu geschrieben hat. Die meisten machen das auch.
Wenn Du ne neue Regelung in die Marktplatzregeln mit aufnehmen wiellst die das als Wunsch an den Verkäufer beinhaltet, dann steht dem aus meiner Sicht nix im Wege, nur obs was bringt... schaumermal...
Schaumermal, genau.


Ich trag es mal in die Regeln ein....
Du bist ein Schatz :)

Domer
22.02.2012, 08:04
Kann man das automatisieren?

Klar. Funktioniert in anderen Foren hervorragend und hat auch noch den Vorteil, dass durch das als aktiv Kennzeichnen der Thread direkt wieder oben aufpoppt......

Sabbelbacke
24.02.2012, 22:14
13. Mitte markeirt die Waren die schon weg sind. Also ein "Verkauft" in den ersten Thread hinein, und jeder weiss das es sich erledigt hat.


Gruss,

Domer
Geändert von frauhansen (http://heimkinotreff.com/posthistory.php?p=1448) (21.02.2012 um 20:17 Uhr) Grund: Regel No. 13 eingefügt, auf gesonderten Wunsch eines einzelnen Herrn ;-)


Tsts.....

In den TITEL sollte es rein, so dass man schon in der Übersicht sieht, dass der Artikel verkauft ist... So ist es genau so nutzlos wie die jetzige Handhabe, es im ersten Thread im Fliesstext zu vermerken.

Ich zeig Dir das mal..

Ein Präfix wäre natürlich noch schicker / übersichtlier.. Und man könnte auch sortieren (ok, fällt mir keine gute Nutzung für ein..)

Sabbelbacke
25.02.2012, 18:54
Klar. Funktioniert in anderen Foren hervorragend und hat auch noch den Vorteil, dass durch das als aktiv Kennzeichnen der Thread direkt wieder oben aufpoppt......

ALso wenn da noch ein Präfix [erledigt/verkauft/wahtever] statt des [v] davor wäre, wäre es noch eleganter :)