PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video aus Website herunterladen (TV Aufzeichnung uaf tv.orange.ch) swf



frauhansen
11.08.2011, 14:40
Nabend zusammen!

Für nen guten Kollegen eine Aufnahme via tv.orange.ch gemacht. Geht dort Easy als Orange Kunde nen Timer programmiert und ab dafür!
Anschauen geht auh super, Quali stimmt, was wil man mehr... genau... es dem Kollegen zur verfügung stellen, das File mus szur weiteren Verwendung auf die lokale Platte!!

Und da liegt der Haken. Alle möglichen FireFox Erweiterungen zum Video-Dowload habe ich mal angetestet. Leider erkennt keine des der Tools des swf-Stream als Video. Ich gehe also davon aus das dieser eben nur das Wurmloch auf die Platte bei Orange ist.

Wie also das Video herunterladen? Neu Capturen wärend der Wiederabe ist Plan B, denn toll ist was anderes!

der hansen

Tyson
11.08.2011, 16:37
CoCSoft Stream Down mal getestet? Oder... so ein anderes, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Gucke ich zuhause und reiche es nach.

frauhansen
11.08.2011, 17:09
Den kannte ich noch nicht, bringt aber leider nix, der saugt sich nur das zu Grunde liegende swf file, das mit 78k recht überschaubar ist. also leider nicht das recht eigentliche File.

Tyson
11.08.2011, 21:35
"Stream Transport" ist das andere.

bnh
11.08.2011, 21:55
liegt im browser-cache-ordner ein größeres File mit dem Datum / Uhrzeit wo du die Aufnahme das letzte mal im Browser angeschaut hast ?

Marc

frauhansen
11.08.2011, 22:53
meinst der speichert das eht noch mal zwischen.... (flash cache hochschraub) das mal am stück laufen lassen zum test

frauhansen
11.08.2011, 22:55
ne, lt. Anzeige wir nie Cache verwendet... er scheint das schön brav zu tunneln.... :-( fuck... mesch sowas haben wir doch früher 1-fix-3 gehackt.... aber das war nch zu amiga zeiten... das heute ist auch nicht mehr das was das vorgestern von gestern war :-/

prenz
12.08.2011, 06:31
Laß doch mal nen Wireshark mitrennen und schaue mal, ob eine URI in der Art "rtmp://" über das Netz geht, wenn Du das Video regulär im Browser betrachtest. Wenn ja, dann kannst Du das anschließend mit rtmpdump holen und als .flv speichern.

umqi
16.08.2011, 07:56
Schon mal orbit downloader versucht?
Damit habe ich noch alles bekommen.

Grüße,
Umqi