PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: 3D-Version von "Inception" geplant



SaintHuck
26.02.2011, 16:49
Artikel lesen (http://www.heimkinotreff.com/content.php?35-3D-Version-von-Inception-geplant)

Gartek
26.02.2011, 23:23
I'm not amused. :nein:

Deus-Ex
26.02.2011, 23:37
Nachträgliches 3D ist ekelhaft und gehört sofort abgeschafft! Bekanntermaßen brauch ich 3D eigentlich in keiner Form, aber dieses Nachträgliche reinmanschen von räumlichen Effekten ist wirklich die schlimmste Scheiße... Hoffentlich kommt bald mal einer mit ner echten Innovation um die Ecke und begräbt dieses wiederliche 3D gehype! 3D ist eigentlich nur kontraproduktiv. Das Bild ist unscharf, ruckelig, farbverfälscht und extrem anstrengend für die Augen. Das einzige was die Filmfirmen daran sehen ist die Möglichkeit mehr Geld zu scheffeln.... Ich geh kotzen, sorry...

JPK
27.02.2011, 08:29
.... Ich geh kotzen, sorry...
... warte auf mich ... ich geh mit. :ruhe:
Passend dazu auch die News : http://heimkinotreff.de/content.php?36-3D-Fernseher-weniger

SaintHuck
27.02.2011, 08:41
Denen fehlt es massiv an vernünftigen Inhalten.
Die meisten 3D filme sind entweder schon in 2D ziemlicher Mist oder für Kinder produziert. Und die entscheiden beim Kauf eines TV nicht mit.
Da ist es für die Branche natürlich wichti hochwertige Filme wie inception in 3D vorlegen zu könnne

Deus-Ex
27.02.2011, 10:32
Das stimmt natürlich, nur bei einem durchschnittlichen Preis von 25€ für eine 3D Blu Ray, glaub ich nicht das da jetzt noch viele nachlegen werden die den Film eh schon haben. Wer an sowas interessiert ist, hat auhc etwas Ahnung von der Materie und weiß das nachträgliche 3D Effekte immer nach nix aussehen. Mir solls egal sein, ich hab die 2D Blu Ray und gut ists.
Was mich mehr ärgert ist, das man jetzt villt. mit Biegen und Brechen versucht The Dark Knight Rises auch auf 3D zu bekommen. Wahrscheinlich nur um bei einem ähnlichen Erfolg wie der Vorgänger Avatar näher zu kommen. Wenn dem so sein sollte, warte ich bis er hier in einem kleinen 2D Kino läuft, oder bis zur BR. Ich las mir den Film nicht durch unscharfe Ruckelbilder versauen.

Domer
27.02.2011, 11:28
Bin gespannt wie das aussehen und wirken wird.

Usul
27.02.2011, 16:51
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß Inception in 3D richtig geil aussieht! Wenn Nolan bei der Umrechnung mitmischen darf, könnte sogar ganz Tolles dabei herauskommen, da er ja nicht der überzeugteste 3D-Fürredner ist und von daher besonders kritisch an die Sache rangehen dürfte.

Von daher finde ich die Vorverdammung der Umsetzung relativ witzlos... übliches Gebashe wie auch bei Sequels, Prequels, Spin-offs, Remakes, Reboots etc. pp.

Domer
27.02.2011, 17:36
Früha hätte es sowas nicht gegeben! *stampf*


:)

Deus-Ex
28.02.2011, 10:54
Ich könnte mir vorstellen dass Nolan da gar nicht soviel mit zutun haben wird. Wenn er mit der 3D Konvertierung nix zu tun haben will, macht WB eben was sie für richtig halten^^