PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stichsäge mit Laserkanone



Sasquatch
03.08.2011, 18:53
Hat jemand so ein Teil schon, bekommt man damit geradere Schnitte hin als nur mit Kimme und Korn?

BergH
03.08.2011, 19:41
Wenn dann richtig mit dem (Tampon-) Laser scheniden.
DAS wird gerade.



























Antwort auf Deine Frage : Nein

Sasquatch
03.08.2011, 20:01
Auf welche von den beiden Fragen? Oder issas ne doppelte Verneinung und damit wieder ein Ja? Aber wie teile ich's dann auf? 50:50, 30:70?

goemichel
03.08.2011, 20:43
Ich hab so eine. Bringt nur was, wenn du lange Schnitte hast. Dann hilft das Licht, nicht sofort aus der Linie zu laufen. Aber lange Schnitte macht man eh nur am Tisch...von daher: Marketing / Voodoo....

frauhansen
04.08.2011, 09:28
Hat jemand so ein Teil schon, bekommt man damit geradere Schnitte hin als nur mit Kimme und Korn?
Ich habe so eine von Bosch. Ich finde, wenn man ohne Führung arbeiten muss dann bekommt man NUR damit anständige Schnitte hin.
etwas doof ist das man sich den angezeichneten weg etwas freipusten muss, je nach Material, aber das ist ja nicht wieter tragisch. Der Kegel geht von 7cm vor dem Blatt dann sehr weit nach vorn und lässt einen so wirklich genau die Linie halten.
Habe damit meine Leinwand geschnitten. Ging super!
Dachte erst das wäre spielerei und habs desswegen gekauft, aber ich finde, das taugt echt was!

JPK
04.08.2011, 23:16
Dachte erst das wäre spielerei und habs desswegen gekauft, aber ich finde, das taugt echt was!
GROOEEHHLL - Das ist das Zitat, welches hansen am besten beschreibt ... :ja:

Ich haette allerdings lieber gleich das Brett mit der Laserkanone geschnitten *Titelmelodie "GOOOLLDFINNNGER" summ*
Hat die Laserkanone dann auch eine Laser-Fuehrung um einen geraden Schnitt zu bekommen ??!:doh: :D

BergH
06.08.2011, 10:55
GROOEEHHLL - Das ist das Zitat, welches hansen am besten beschreibt ... :ja:

Aber sowas von !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111 111111111111einsundelf


Ich haette allerdings lieber gleich das Brett mit der Laserkanone geschnitten *Titelmelodie "GOOOLLDFINNNGER" summ*
Hat die Laserkanone dann auch eine Laser-Fuehrung um einen geraden Schnitt zu bekommen ??!:doh: :D

Ne die ist per Definition selbstführend.
Wollen Sie dass ich Rede ; Goldfinger?
Nein ! Ich möchte dass Sie sterben; Mr. Bond.

Göttlich !