PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuletzt gekauftes/durchgespieltes Konsolenspiel



Gartek
27.07.2011, 12:05
Gestern kam White Knight Chronicles II

Da ich Teil 1 auch noch nicht kannte, habe ich mit dieser Story angefangen. Etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung. Es sind übrigens nicht separate Spiele wie z.B. bei der God Of War-Collection, daher auch keine Trophäen für WKC I.

DraMaticK
27.07.2011, 21:55
Erstmal den Vorrat für die PS3 aufgefüllt:

God of War Collection -22€
God of War 3 - Platinum - 18€
Duke Nukem 4ever - 22€

Masipulami
05.10.2011, 11:57
Vorbestellt:

Uncharted 3: Drake's Deception
B005544H00

PlayStation 3 Bluetooth Headset
B005GQ4HWU

für zusammen 64,95 €

Das Headset (UVP 40,95 €) gibts aktuell für Uncharted-Vorbesteller als kostenlose Beigabe.

Gartek
07.11.2011, 13:12
Vom Flohmarkt:
Pro Evolution Soccer 2010 für 1,50€
Heavy Rain (engl) für 8€

Ersteres habe ich schon angespielt, aber ich glaube, ich werde kein Freund von Sportspielen. Ich werde mal noch ein paar Trophäen sammeln und dann kann das wieder weg.

Für letzteres muss ich mir mal irgendwann Zeit nehmen.

kualumba
06.01.2012, 09:17
Gekauft hab ich mir für meine PS3 "Skyrim" für 40 € bei Amazon. War ein Blitzangebot.(Das Spiel wird mich noch lange beschäftigen).

Als letztes durchgespielt hab Resident Evil 5 auf der PS3. Meine erste Platin.

John McClane
06.01.2012, 09:31
Öööööh, Kualumba!!!!!!!!!!!!!!

MFRF
07.05.2012, 11:09
Gears of War 3 (lag beim Kauf meiner Xbox360 GOW-Edition dabei)
Seit langem mal wieder ein Shooter der mich, auf Grund einer durchgehend interessanten Story,
begeistern und fesseln konnte. Werde mir wohl die beiden Teile davor auch noch zulegen:)

Gartek
07.05.2012, 12:12
Oh, schön, dass den mal wieder jemand ausgegraben hat. Hatte ich schon ganz vergessen.

Ich hab Skyrim auch damals im amazon-Blitz-Adventskalender erstanden für <40€ - und natürlich mittlerweile auch durchgespielt. Hat Spaß gemacht - auch wenn man erst mal auf ein paar Patches warten musste, um ein paar Bugs - auch für die Trophäen - zu verbessern.

Gartek
07.05.2012, 12:12
Oh, schön, dass den mal wieder jemand ausgegraben hat. Hatte ich schon ganz vergessen.

Ich hab Skyrim auch damals im amazon-Blitz-Adventskalender erstanden für <40€ - und natürlich mittlerweile auch durchgespielt. Hat Spaß gemacht - auch wenn man erst mal auf ein paar Patches warten musste, um ein paar Bugs - auch für die Trophäen - zu verbessern.

Ach ja, Batman Arkham City (aus einer ähnlichen Aktion wie Skyrim) habe ich mittlerweile auch durch (zumindest die Hauptstory). Für die Nebenmissionen muss ich allerdings noch ein paar Stunden aufwenden.

Gartek
19.05.2012, 07:52
Zwar kein Konsolenspiel, aber ich will mich outen: Diablo III

Nachdem wir vor gut 12 Jahren ganze Tage vor per Netzwerkkabel verbundenen PCs in Zimmern und Küche unseres Wohnheims gehangen haben um Diablo II im Netz zu spielen, kam am Dienstag der lang ersehnte Teil III raus.
Dieser lag dann auch gestern in der Packstation. Einziger Wermutstropfen nach <2 Stunden Austeten: man kann auch als Einzelspieler nur im Battlenet eingeloggt spielen.
Ansonsten: Grafik ist signifikant besser als bei D2 (nicht verwunderlich), Draufsicht und Draufhalten funktioniert gleich. Wieder 5 Charakterklassen, wobei nur noch Barbar und Zauberin von früher bekannt sind. Hexendoktor, Dämonenjäger und Mönch sind die neuen Klassen. Hab mal mit 'nem Barbar angefangen. Mal sehen, ob Diablo III genau so süchtig macht wie sein Vorgänger. ;)

Little Dwarf
19.05.2012, 08:19
Ich konnte ja mit Diablo II nichts anfangen. Das lag aber sicher daran, dass ich es erst letztes Jahr ausprobiert habe.
Fur Diablo III habe ich einen Gästepass bekommen und muss nach durchspielen dieses Demo-Teils mit dem Mönch sagen: macht schon Spaß :D

Da sich aber seit vorgestern eine PS3 in meinem Besitz befindet, wird Diablo III vorerst nicht gekauft.

Dafür war ich gestern im Saturn Gummersbach einkaufen:

Uncharted 1 für 20 Euro
Uncharted 2 für 12 Euro (toller Preis :) )
Skate 3 für 20 Euro

urorg
09.07.2012, 12:52
Ich habe es leider noch immer nicht geschafft Diabolo III mal anzuzocken!:wut: Schame on me! Früher war ich echt mehr up to date...Den Trailer finde ich allerdings schon ziemlich vielversprechend! Wisst ihr zufällig bei wieviel das Spiel momentan liegt bzw. wo man es am preiswertesten bekommen kann und ob auch Gutscheine auf aktuelle Spiele angerechnet werden können? Ich habe nämlich noch diesen Geschenkegutschein hier (http://www.alle-gutscheine.de/otto) rumfliegen, der 10 Prozent Rabatt gewährt. Würde sich ja in dem Fall hervorragend anbieten...

Gartek
09.07.2012, 22:22
Ich bin von DIII momentan eher genervt.

Ich werde mit einer schätzungsweise 80%igen Chance nach 20-60 Minuten vom Battlenet getrennt, was verdammt nervig ist. Gerade, wenn man einige spezielle Gegenden sucht, die nur in bestimmten Gegenden zufällig bei Spielstart erzeugt werden. Das nervt ganz gewaltig. Fiese Verzögerungen gibt es auch, die Spammer spammen die öffentlichen Battlenet-Chats voll, eine erste Spam-Mail auf den BN-Account habe ich auch schon bekommen, obwohl ich noch kein einziges Mal in einem CoOp-Spiel war.

Ich hoffe, dass es nach dem Umzug in 3 Wochen mit dann schnellerem Internet besser geht und das Spiel flüssiger und die Server konsistenter laufen.

Goomba
12.09.2012, 15:21
Zuletzt Second Hand das überaus empfehlenswerte Gradius V für die PS2 für günstig erstanden. Genialer Shooter in guter alter Gradius-Tradition mit einigen der besten Grafiken auf PS2. Und der Sound... hatte mich kürzlich dazu entschlossen, neue Boxen zu kaufen (http://www.teufel.de/boxen-kaufen.html) und die Soundkulisse kommt richtig geil rüber! Ein Muss für Shooter-Fans!!

Goomba
20.09.2012, 11:37
Neueste Anschaffung:

Borderlands 2 (PS3)

Ich habs jetzt ca. 10 Stunden gezockt und muss sagen, es ist perfekte No-Brainer-Unterhaltung.
Die Missionen sind zwar teilweise recht gleichförmig, aber der Wortwitz und der Humor des Games sind einfach geil!

Langsam beginnt auch die Story an Fahrt zuzulegen.

Grafik und Musik gefallen mir auch sehr gut und unter dem Strich machts mir einfach Spaß! Und das ist ja im Grunde das Wichtigste.

Gartek
20.09.2012, 13:53
Oh ja, Borderlands 1 war auch schlechthin das Game für Stromii und mich, obwohl sie ja eher nicht so die Zockerin ist - aber der Teamplay-Modus im Splitscreen hat uns beiden viel Spaß gemacht.
Ich glaube, das muss ich jetzt doch schnell bestellen.

:)

Gartek
20.09.2012, 23:07
Update. Um kurz vor 8 noch im Saturn gewesen und es für 60 direkt mitgenommen.

Erstes Fazit nach den ersten 2 Stunden zu zweit spielen: Schwerer als Teil 1, der vertikale Splitscreen bei Teil 1 war angenehmer als der horizontale Schnitt bei Teil 2. Wir sitzen jetzt im neuen Haus zu weit vom TV weg, so dass man einige Texte nicht mehr wirklich lesen kann. Für heute reicht's aber erstmal.

trespuntos
29.09.2012, 18:59
Im PlayStation Network für 12,99 € gekauft:

Tokyo Jungle

Die Japaner haben es halt einfach drauf^^ Kleines nettes Game für zwischen durch, nichts für zarte Gemüter, technisch eher schwach, aber mit hohem Suchtpotential! Ich bin wirklich dankbar, das Sony sich dazu entschlossen hat, dass Game außerhalb von Japan zu veröffentlichen. Ich glaube es ist sogar das erste Game, das ich 2012 auf der PS3 zocke, mit Sicherheit wird es aber "from zero to hero" meine Nr. 1 in diesem Jahr.

Tedd
01.10.2012, 10:14
SO sehr schämen musst man sich nicht, hab Diablo III auch noch nicht durchgespielt. Am Anfang war ich ja Feuer und Flamme und hab einige Nächte verzockt, aber es hat wie immer bei mir dann nachgelassen und dann kam ein anderes Spiel dazu...Muss mich da nochmal ransetzen! Hatte einfach die letze Zeit nicht so die Muße dazu!

Chilli
22.06.2013, 18:27
gerade anner beta key für final fantasy XIV A Realm Reborn rangekommen ^^ nen mmo was im august rauskommen soll. download läuft denke mal das ich heute schon noch antesten kann. mal sehen wie es ist :D

Gartek
23.06.2013, 08:38
Sunny spielt das offensichtlich auch gerade - aber der ist ja nicht mit hier rübergekommen...

Quentin
23.06.2013, 08:45
Wo kann man denn von ihm lesen?

Gruß,
Quentin

Gartek
23.06.2013, 08:47
Keine Ahnung. Ich hab's in der PS3-Freundesliste gesehen, da war er online. Da steht dann ja bei, falls gerade irgendwas gespielt wird. Da fiel mir nur auf, dass er ausnahmsweise mal nicht White Knight Chronicles spielt, sondern eben FF XIV Beta... ;)

Chilli
23.06.2013, 10:13
aber das spiel ist der hammer :D ^^ gefällt mir sehr ;)

*g*
http://files.homepagemodules.de/b181420/f17t124p730n33.png

http://files.homepagemodules.de/b181420/f17t124p730n32.png

Gartek
23.06.2013, 11:12
Ich weiß nicht, Mädchen mit Katzenohren sind nicht so meins... ;)

Ich spiele gerade wieder, wenn ich spiele, Borderlands 2. :)

Nikita
27.06.2013, 10:15
Nee, die Grafiken mit dem Katzemädchen gefallen mir irgendwie nicht. Hab mir als letztes State of Decay gekauft, gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Furys
24.07.2013, 15:44
The Last of Us für PS3 - und einfach geil das Spiel! Das waren mir die 60€ auch wert...

Mansana
10.09.2013, 11:25
Momentan immernoch Skyrim...und ab nächster Woche dann GTA 5 :)

Yamiro
05.01.2014, 19:48
Durchgespielt. Uncharted - Drakes Fortune. Eine Mischung aus Name der Rose und Indiana Jones mit fast allem, was Jungs Spass macht: Nazis, UBoote, ein Goldschatz, Knarren, nettes Setting, nette Story und ein fairer Schwierigkeitsgrad. Anfangs fand ich das Rumgeballer extrem störend, zumal mit mir am Controller ohne Zielhilfe. Aber so viele Tasten waren es dann doch nicht und ducken, treffen, ducken, treffen funktioniert irgendwann Sahne. Auch das Rumgehüpfe ist extrem gutmütig. Bei weitem nicht so pillepalle automatisiert wie Assasins Creed, aber sehr tolerant, was die treffsicherheit anbelangt. Und gegen Ende gibts dann nochmal richtig Nervenkitzel mit Gestalten die ich so nicht erwartet hatte. Grafisch holt das Game nicht alles aus der PS3, aber gut schauts dennoch aus wenn ich in den Dschungel schaue, von einer Festungs aufs Meer oder auf Friedhöfen in Deckung gehe. Ich gebe eine gute 8/10 blasse Spanier.
Der zweite Teil steht im Regal, muss wohl aber auf Weihnachten 2014 warten.

Quentin
05.01.2014, 22:59
Schade - Während Teil 1 mit der PS3 zusammen erschien (daher auch das Gefühl, dass da nicht 100% rausgekitzelt wurde), ist Teil 2 mit ABSTAND der beste Teil der Serie und in meinen definitiven Top 3 of all time auf der PS3. Da verpasst Du was :).

November 2014 soll Teil 4 erscheinen auf Next-Gen :)

Gruß,
Quentin

frozeneye
05.01.2014, 23:13
Hi,

Ich hab die Serie auch durchgezockt und hatte echt Spaß dran! Gibts Empfehlungen für Ähnliches? (3rd person Action/Adventure)

Ich habe u.a. Last of us (richtig gut!) und Tomb Raider (ebenfalls mein Ding) durchgespielt und brauche mehr! :) Was kann man z.B. von Assassins Creed halten?

Danke!

Quentin
05.01.2014, 23:39
Assassin's Creed ist mehr auf Open World getrimmt und vom Prinzip doch "anders". Ich wurde mit der Reihe nie so recht warm. Ein ähnliches Konzept wie AC verfolgt mittlerweile auch die Batman-Versoftungen (Teil 2+3: Arkham City und Arkham Origins) - Teil 1 (Arkham Asylum) hingegen war noch relativ straight forward und wäre auch eine Empfehlung, falls man Batman mag und sich prügelnd durch ein Irrenhaus arbeiten mag.
http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B005BCU4NU/

Richtig "ähnlich" (zu Uncharted) gibt es wenig... Tomb Raider war da die große Vorlage, das ganze wurde nur filmreifer umgesetzt. Uncharted gilt auch heute noch mit seiner Playstation-Exklusivität als System Seller. Wenn Du mit "The Last of Us" den derzeit größten Titel schon durch hast, gibt es wenig "Gleichwertiges".

Ein hervorragendes (und schon etwas betagteres, und damit günstig erhältliches) Spiel war "Enslaved - Odyssey To The West". Die Mimiken waren großartig, hatte sich doch extra Andy Serkis dafür hergegeben. Storytechnisch wirklich großartig. Die Grafik ist etwas "gewöhnungsbedürftig" am Anfang, ist aber ebenfalls sehr gelungen. Wenn man die Eröffnungssequenz hinter sich hat, ist man in dem Spiel echt gefangen - und es fesselt. Der Soundtrack ist phantastisch.
http://www.amazon.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West/dp/B003QF5NMQ/ (http://www.amazon.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West/dp/B003QF5NMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388964556&sr=8-1&keywords=Enslaved+PS3)

Damit wäre der Abenteuerpfad in Sachen "Must Haves" meiner Meinung nach weitestgehend abgegrast. Wenn es um Shooter-ähnliche Dinge geht und Du Dich auch gerne gruseln möchtest, dann ist vermutlich in Sachen Inszenierung, Story und Aufmachung "Dead Space" ein absolutes Must Play. Da ist Teil 1 (3 Teile gibt es derzeit) auch imho der Beste von, wenngleich es grafisch und filmisch immer "größer" wurde, aber die Ideen und die Aufmachung waren am Anfang am Fesselndsten. Geht am ehesten in Richtung wie "Half-Life". Allerdings wird hier nicht geklettert oder so... sondern sich durch Raumstationen gegen böse Aliens geballert. Dennoch: für mich das einzige Spiel, das es je geschafft hat, mich so zu fesseln, dass ich um 4 Uhr morgens mich vor dem TV wieder fand und die Zeit nicht bemerkt hatte.
http://www.amazon.de/EA-Dead-Space/dp/B001DZF36W
(siehe gebrauchte - vor allem wegen FSK18... daher am besten für 9,xx+3,00 gebraucht kaufen statt FSK18-Strafzoll und hoher Preis)

Wenn Du hingegen auf hollywood-reife Inszenierung mit grandioser Story und filmreifer Optik arbeiten möchtest, empfehle ich "Beyond - Two Souls". Allerdings ist das wie sein "Vorgänger", "Heavy Rain", eine etwas andere Art Spiel: man spielt eigentlich einen Kinofilm und greift an bestimmten Stellen ein, trifft Entscheidungen oder kann hier und da mal herumlaufen. Das ist nicht so "frei" wie ein Uncharted. Dennoch: unglaublich fesselnd und definitiv in meinen Top 5. Allerdings: das Spiel ist SEHR aktuell. Hier würde sich ggf. ein Import empfehlen. Es war schon unter 40 Euro zu haben, also auf Angebote warten.
http://www.amazon.de/Beyond-Two-Souls-Standard-Edition/dp/B0089WI576

Gameplay-Videos wirst Du bestimmt finden, wenn Du da erstmal "reinschnuppern" willst, bevor Du bestellst...

Gruß,
Quentin

frozeneye
06.01.2014, 07:36
Hi Quentin,

Danke für die Tipps!

Batman - Arkham Asylum spiele ich tatsächlich gerade. War nen Weihnachtsgeschenk. Find ich auch nicht so schlecht. Macht Spaß.:)

Ich fand z.B. Bioshock rein von der Stimmung und Atmosphäre her auch klasse, aber 1st Person sagt mir nicht mehr so zu.

Heavy Rain war spielerisch nicht so meins, daher habe ich beyond2Souls noch keine Chance gegeben.

Werde mir die genannten Titel mal ansehen, danke!

Yamiro
06.01.2014, 21:26
Danke auch von mir Quentin, für die Zeit die du ins Absetzen so umfangreicher Postings investiert, da ist wohl (im pos. Sinne) etwas mit dir durch gegangen.
Ich muss zugeben, ich habe Uncharted im niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, denn ich bin ein orientierungsloser Grobmotoriker mit Festanstellung. Habt ihr höhere Schwierigkeitsgrade oder sogar mehrfach durchgespielt? Ich fand "einfach" jetzt hinreichend herausfordernd und die Story einmal langt mir. Ich nehme an, schwieriger bedeutet nur: weniger Treffer einstecken können, mehr Gegner, weniger Munition und mehr Trophies?
Ich bin oft aus der Deckung raus, nur um zu sehen, woher die Schüsse kamen und wer mich gerade mit dem Laser anvisiert. Im höchsten Schwierigkeitsgrad scheidet das wohl aus.
Hat jemand Deadpool mal angezockt? Bleibt das ein reinrassiger 3rd Person Shooter oder kommen da noch ein paar Puzzles und Hüpfeinlagen?

flash77
07.01.2014, 10:49
Ein Kumpel hat mir Duke Nukem Forever auf PS3 geschenkt - weil ich das unbedingt mal zocken wollte^^
Hab ewig nichts mehr gezockt... Bin schon sehr gespannt, hoffentlich find ich demnächst mal Zeit!

Quentin
07.01.2014, 10:53
Deadpool kenn ich nicht. Duke Nukem Forever war ziemlich armselig für den gemachten Hype - aber vielleicht etwas für Fans alter Tage.

Gruß,
Quentin

flash77
07.01.2014, 10:56
Ich hab Duke Nukem 3D damals echt geliebt und war schon immer gespannt auf DNF - allerdings kam das ja nie raus und irgendwann verlor ich auch komplett die Lust an Games... jetzt wo es raus gekommen ist muss ich es aber zumindest mal anspielen... ich erwarte mir auch nicht viel davon... hab ja schon viel davon gehört, dass es eben nicht so der Bringer sein soll!

Chickenboy
27.02.2014, 10:01
zuletzt hab ich ico auf der ps3 als hd remake gezockt. fand ich wirklich schön und ist auch nicht besonders lang. hab ca 5 stunden gebraucht. hab das game bei ps+ gratis gekriegt aber kann es echt empfehlen. sotc ist ja eh super.

Matrix
19.03.2014, 10:29
Gibts hier eigentlich auch Fans von Final Fantasy? Bin seit Teil VII großer Fan und habe seitdem fast alle gespielt. Wenns etwas mehr Action sein darf, hole ich auch gern God of War raus :)

Tyson
01.06.2014, 16:11
Noch nicht ganz gekauft (kein PSN-Guthaben...), aber so gut wie: Spec Ops - The Line (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/spec-ops-the-line/cid=EP1001-NPEB00986_00-SPECOPSTHELINE00). Hatte mich Anfang des Jahres schon geärgert, weil ich es da im Angebot verpasst habe. Zwar schon etwas älter (~2 Jahre), aber ich mochte die SpecOps-Reihe auf der PSX schon :) Und dieser Teil hat positive Kritiken bekommen:


Ein intelligenter Kriegs-Shooter, geht das? Ein Berliner Entwicklerstudio will mit "Spec Ops: The Line" den Beweis antreten. In einem von der Wüste verschluckten Dubai wird geschossen und ein monströses Rätsel gelöst - fragwürdige Entscheidungszwänge inklusive. Ein Spiel zum Schlechtfühlen.

PS: Jemand ne Meinung zu Wolfenstein? Nur gehypt? Ich hätte schon Bock, der guten alten Zeiten wegen. :D

Quentin
01.06.2014, 22:23
Hab schon 2 Stunden Wolfenstein runter auf der PS4. Meinung? Schwer... auf der einen Seite brilliert das Spiel mit Verzicht von allem Schnickes, den keine Sau will (vor allem irgendwelche Onlinegeschichten, sinnlose Boni-Dinger und anderes). Damit sticht das Game schon aus der Masse hervor.
Auf der anderen Seite reißt es mich (noch) nicht mit. Das liegt aber auch daran, dass mir diese Kriegsszenarien nicht so zusagen. Ich brauch etwas mehr Story als "wir schießen uns schon überall durch, Bub". Daher kann ich auch mit Medal Of Honor, Call of Duty und anderen Games überhaupt nichts anfangen, auch wenn ich generell dem Genre des 1st oder 3rd Person Shooters nicht abgeneigt bin. Meine Welt sind dann eher sowas wie Half-Life, The Last Of Us u.ä.

Grafisch ist das Spiel sehr gut. Ob das "truly Next-Gen" ist, das lass ich mal aus - das ist Geschmackssache. Es würde jedenfalls grenzwertig mit der Leistung der PS3, zumindest von der Texturenauflösung.

Allzuviel Story ist mir bisher noch nicht begegnet - es handelt ähnlich des Filmes "Vaterland" um eine nicht in den 40ern geendete Nazi-Schreckensherrschaft, in die man irgendwie reingerät.

Zumindest fesselt mich persönlich das Spiel nicht so sehr, dass ich es stundenlang nicht aus der Hand legen kann. Meist spiele ich 2-3 Szenerien weiter und möchte dann schon wieder aufhören mit Zocken. Wenn ich mich erinnere, wie mich einst Dead Space 1 bis um 4 Uhr früh vor den TV fesselte, so ist das hier nur eine mäßige Begeisterungsnote.

Schlecht ist es nicht, meins nicht so 100%ig. Allerdings war Golem sehr euphorisch.

Gruß,
Quentin

VierECKauGE
21.10.2014, 14:56
Zuletzt Watch Dogs durchgezockt und leicht enttäuscht gewesen. jetzt hab ich mir "The Evil Within" bestellt.
Das soll ja ganz gut sein. Ich freu mich schon auf den Glitch hier (http://www.playnation.de/spiele-news/evil-within/glitch-laesst-uns-kopflos-durch-spielwelt-laufen-id57192.html) :D

Quentin
21.10.2014, 15:00
Watch Dogs ist ein Meisterstück im Vergleich zum mittelmäßigen The Evil Within.

Gruß,
Quentin

VierECKauGE
21.10.2014, 15:09
Im Enst jetzt? Ich fand Watchdogs hinten raus ein bisschen langweilig. The Evil Within kann
ich noch nicht beurteilen. Das bekomme ich ja erst.
Leichter Dämpfer von dir allerdings...

Quentin
21.10.2014, 17:33
Lies den Test bei Golem... Dem stimme ich weitgehend zu...

http://www.golem.de/news/test-the-evil-within-horror-mit-hindernissen-1410-109814.html

Ich will es Dir aber nicht madig machen, Geschmäcker sind unterschiedlich und daher könnte es Dir auch gefallen...

Gruß,
Quentin

Stromii
22.10.2014, 07:24
Wir (im Moment ausschliesslich Gartek) beschäftigen uns zur zeit mit Borderlands 3 - looks like fun!

VierECKauGE
22.10.2014, 10:39
Lies den Test bei Golem... Dem stimme ich weitgehend zu...

http://www.golem.de/news/test-the-evil-within-horror-mit-hindernissen-1410-109814.html

Ich will es Dir aber nicht madig machen, Geschmäcker sind unterschiedlich und daher könnte es Dir auch gefallen...

Gruß,
Quentin

Mkay :) Ich bin weiterhin sehr gespannt. Golem schreibt ja eigentlich ganz vernünftige Reviews, dann wird da auch was dran sein leider.
Gruß!

Yamiro
16.12.2014, 01:28
Zuletzt gekauft: Driveclub, Wolfenstein New Order, GTA5, Last of Us, Resogun
Was spiele ich gerade? Wie ein paar Paar Posts weiter oben besprochen, letztes Jahr Weihnachten habe ich Uncharted 1 gezockt und Teil 2 geschenkt bekommen. Dieses Jahr Weihnachten: Zocken von Uncharted 2. Teil 3 habe ich für etwa 6 EUR gebraucht geschossen. Vielleicht was für Weihnachten 2015 :)
Uncharted 2 ist aber auf jeden Fall mal extrem gute Unterhaltung mit Top Grafik. Am Anfang musste ich mich an die 720p gewöhnen, aber in Uncharted 2 taucht man einfach schnell ein. Bin in Chapter 24. Ich befürchte, ich muss noch gegen die Viecher ran, der Zwischenfall im Himalaya hat mir schon Herzflimmern gemacht. Wenn mir Uncharted 2 zuviel Thrill war, dann habe ich schnell straightforward ne Runde Wolfenstein oder Driveclub dazwischengeschoben. Sind beides Games, die man immer son bisschen nebenher zocken kann, ohne den Anspruch zu haben, sie durchzuspielen.

Yamiro
17.12.2014, 09:19
Uncharted 2 ist durch. Was ein Game. Wer es noch nicht hat, sollte in der 20Jahre Playstation Aktion für 7 CHF (5 EUR?) zugreifen und gleich noch den ersten Teil für denselben Preis mitnehmen.
Meine Bilanz ist die eines Casual Gamers: 30% der Schätze gefunden und beim Finale geschummelt. Dummerweise habe ich mit "sehr leicht" begonnen und nach 1h auf "leicht" umgeschaltet. Keine Trophy fürs durchspielen. Mist.

Quentin
17.12.2014, 10:20
Definiere "geschummelt" :D. Aber das Spiel ist für mich das beste der drei Teile der Serie. Mal sehen was Teil 4 in einem Jahr hinlegen wird.

Ontopic:
Ich hab Little Big Planet 3 durch. Soviele neue Ideen - und so wenig draus gemacht. Enttäuschend: offensichtlich will man sich mit Leveldesign nicht mehr aufhalten und alles der Community aufbürden, denn die Kampagne ist in 5 Stunden durchgespielt. Und großartige Ideen sind da auch nicht im Leveldesign, denn das ganze wirkt sehr Mario-lastig: ein Root-Level, indem man dann die Unterlevel auswählt, indem man da zur Tür läuft. Schade. Und gerade mit den neuen 3 Charakteren wäre soviel möglich gewesen. Immerhin: man hat alle Communitylevels von Teil 1+2 reingemergt.

Gruß,
Quentin

frauhansen
17.12.2014, 11:07
20 Jahre Playstation Aktion?

Yamiro
17.12.2014, 21:32
Gehst du mit die PS3 in den Store, findest du das Schnäppchen Banner.

Yamiro
17.12.2014, 21:36
Geschummelt in Zusammenhang mit Level 26 von Uncharted 2 meint, dass ich nach 2 Stunden rumrennen und aufs blaue Harz schiessen es noch immer versaut habe. Youtube kennt einen Weg, recht relaxed den Boss kaltzustellen. Du hängst nur an einem Podest, hangelst mal hin und mal her und im rechten Moment jagst du mal eine Kugel durch die Botanik und feddich. Der Urheber bezeichnet es als Glitch, ich eher als Ausnutzen der Spielmechanik.

Quentin
18.12.2014, 07:04
Oh das muss ich mir mal anschauen. Interessant, kannte ich noch nicht. Danke.

Gruß,
Quentin

frozeneye
19.12.2014, 23:47
Die Stelle war soo fies... ich erinnere mich. :) Ich muss die Spiele endlich mal kaufen und nicht nur ausleihen :)

Yamiro
01.01.2015, 21:11
So, Uncharted 3 auf normal durchgespielt. Bin immer noch geflashed. Rein technisch der beste Teil. Logo. Aber ich muss Quentin Recht geben: Teil 2 ist schon das Beste Uncharted. Nach dem Boss in Teil 2 war ich recht enttäuscht von der Flasche in Teil 3. Nochmalspielen würde ich alle, auch wenn, so meine letzte Info, keine aufpolierte Trilogie für die PS4 kommt. Was ich als nächstes in Angriff nehme, dafür braucht es jetzt keinen Hellseher, oder?

frauhansen
02.01.2015, 13:37
hmmm, ich weiss es nicht!
Bisher biste immer um GTA drum herum gekommen. Aber DriveClub liegt noch bei Dir und LittleBigPlanet3 habe ich mir vor ein par Tagen geholt.

Yamiro
09.01.2015, 08:26
Nee, was ich meinte ist, dass ich konsequenterweise mit Naughty Dog weitermache und "The Last of Us" und DLC anfange. Bin jetzt dummerweise in Arbeit gefangen und zocke nur so ein paar Levels Wolfenstein nebenbei.

No.Trace
10.01.2015, 21:22
Huhu.

The last if us habe ich nun durch und
bin nun mit Heavy Rain und LBP3 gestartet.

Dann kommt noch The Evil within dran.

CU Kai

LukasWall
09.02.2016, 09:57
Assasins Creed Black Flag. Hab ich billig bei Amazon geschossen :)

Tyson
13.02.2016, 13:31
Zuletzt gekauft nicht (im PS-Store geschossen und schon 2014 installiert), aber jetzt endlich angefangen: Spec Ops: The Line (https://de.wikipedia.org/wiki/Spec_Ops:_The_Line). Der Anfang sieht schonmal vielversprechend aus. Gibt es diese billigen "Platinum"-Spiele noch? Dafür wäre es trotz des Alters sicher ein Tipp.

Lightup
18.02.2016, 08:14
Ryse: Son of Rome. Phänomenale Grafik und tolle Zwischensequenzen, aber leider ist das Kampfsystem zu repetitiv.