PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney/Touchstone Steelbook Blu-ray Collector's Editionen ab September



MacLeod
07.07.2011, 08:47
Moin,

ab 1.9. gibt es diverse Steelbooks im einheitlichen Design zu 16,99 €; u.a. die beiden National Treasure Filme, Prince of Persia, Alice im Wunderland ... (z.B. B0052W9PP2)

Lohnt es sich da zu warten, oder werden die Bluray inhaltlich identisch zu den aktuell erhältlichen Versionen sein?

LG
MacLeod

John McClane
07.07.2011, 08:49
Vor allem werden sie potthässlch sein wenn sie das Design beibehalten... :(
Denke, dass das alles inhaltlich identisch zu den bereits erhältlichen VÖ´s ist.

MacLeod
07.07.2011, 08:51
Hm ich find das weiße Design nicht verkehrt, aber der FSK Flatschen stört mich da nur ...

Ich frag halt nur wegen dem inhalt, ob ich noch warte oder Titel wie National Treasure schon beim nächsten Sonderangebot kaufe ;)

RGH
07.07.2011, 09:10
Hm ich find das weiße Design nicht verkehrt, aber der FSK Flatschen stört mich da nur ...

Hm, sollte der sich nicht entfernen lassen? Ich hatte schon Steelbooks, da war er nur aufgeklebt und konnte vorsichtig restlos entfernt werden.

Gruß
Roland

John McClane
07.07.2011, 09:41
Bei Disney schwer vorstellbar..... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

@ MacLeod: Ich finde die Steels deswegen potthässlich, weil es mit dem eigentlichen Film nicht mehr viel gemein hat. Das Design sieht momentan so aus, als wäre es eine reine "Werbereihe" für Disney und Konsorten. Das eigentliche Cover des Films nimmt gerade mal einen Bruchteil des Steels ein, das ist doch kacke.