PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal hält ebay Geld zurück! Und das mit System!



frauhansen
29.06.2011, 09:48
Hallo zusammen!

Kurz vor dem Treffen bekam ich von payPal eine email mit u.a. folgendem Inhalt:

Guten Tag, ....!
eBay-Zahlungen werden verzögert an Sie ausgezahlt
Für neue eBay-Verkäufer verzögert sich die Geldauszahlung. Das bedeutet für Sie: Ab dem 27.06.2011 können Sie Ihre eingehenden Zahlungen noch nicht sofort auf Ihr Bankkonto abbuchen oder damit bezahlen. Nach spätestens 21 Tagen geben wir Ihr Geld wieder frei.
So lange müssen Sie aber nur in den seltensten Fällen warten: Zum Beispiel erhalten Sie Ihr Geld, sobald Sie eine positive Bewertung auf eBay bekommen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.PayPal.de/auszahlungsinfo (http://www.paypal.de/auszahlungsinfo).

Ob das Geld für weitere PayPal Transaktionen nutzbar und nur nicht aufs Konto überwiesen werden kann, oder ob es ganz gesperrt ist weiss ich nicht.
Sollte es ganz gesperrt sein, so muss ich mir dann echt überlegen ob ich da weiter bei bleibe bei ebay Geschäften. Ist man als verkäufer durch den Käuferschutz ehh ein wenig der doofe bei dem Verein.

W-mute
29.06.2011, 10:01
Amazon hält mit ähnlichen Argumenten die Zahlung an mich zurück. Mein Verkäuferkonto müsse geprüft werden. Keine Ahnung warum, und es sagt einem auch niemand was Genaues.

goemichel
29.06.2011, 10:32
Wie gut, dass ich kein "neuer Verkäufer" bin und dieser mistige PP-Zwang nicht für mich gilt. :rolleyes:

frauhansen
29.06.2011, 10:33
Mich wundert wie die "neuer verkäufer" definieren. Dieser Account ist ca. 5 Jahre alt!

ronin
29.06.2011, 10:35
Wenn Du weniger als 50 Bewertungen hast, dann giltst Du als neuer Verkäufer. Wobei es für die ersten 50 egal ist, ob Du sie durch Verkauf oder nur durch Kauf bekommen hast. :rolleyes: Das Alter des Accounts spielt keine Rolle.

frauhansen
29.06.2011, 11:48
na dann muss ich mir ja nur noch 9 nutzlose dingsis zulegen :-)

ronin
29.06.2011, 12:01
Ich hätte da grad ein paar originale Golf II Rücklichter im Angebot ...Auktion steht noch bei 0,00 €. Also tu Dir keinen Zwang an. :D

frauhansen
29.06.2011, 12:12
Ach du scheisse... find hie rmal nen Golf II zum einbauen... ich habe schon seit Jahren keine mehr gesehen hier.

ronin
29.06.2011, 12:18
Die 2er, die hier meist noch rumfahren sind auch eher bis in die letzte Karosseriefalz getunt ...da schraubt keiner die ollen originalen Lampen dran. :rolleyes: