PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Sweet November



SaintHuck
16.02.2011, 14:42
Sweet November

Meine Gattin ist Keanu Reeves Fan. Also schauen wir uns im Moment alle K.R.-Filme an, die wir kriegen können und noch nicht kennen. Erstaunlich ist dabei, dass ich noch nie auf einen wirklich schlechten Film gestossen bin, obwohl da soviel bei war, von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Sweet November gehört dazu. [Update: mittlerweile bin ich auf einige schlechte Filme gestoßen]

Charlize Theron, spielt die leicht freakige Tierschützerin Sara, die in das Leben des Worcaholics Nelson hineinstolpert und ihm anbiete für einen Monat bei ihr zu wohnen. Als er dann seinen Job verliert und seine Freundin ihn verläßt, geht er sogar auf das Angebot ein.

Je mehr er in dieser Zeit über sich herausfindet, je mehr er erkennt, dass er bisher am wahren Leben vorbeigelebt hat, je mehr er sich in sara verliebt desto mehr muss er erkennen, dass sie etwas vor ihm verbigt, dass zwischen ihnen steht.

Sehr schöner Film prima Schauspieler (In einer Nebenrolle übrigen Greg Germann, der Richard Fish aus Ally McBeal - er spielt hier allerdings praktisch die gleiche Rolle ;) )

7,5/10

Yamiro
16.02.2011, 16:15
Ist der besprochene Film ein Prequel zu Sweet November? :D

SaintHuck
16.02.2011, 17:14
Das kommt davon, wenn men seine alten Beiträge übernimmt - man übernimmt auch die alten Fehler ;)