PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Bin wieder daheim Thread



Sasquatch
25.06.2011, 19:12
Hallöle, war zwar nur ein wenig mehr als eine Stunde heute, aber es hat sich trotzdem gelohnt. War großartig euch alle zu sehen und irgendwie ein Stück heimatliche Gefühle kamen bei mri auch auf. Schade daß ich wohl Eckio und BergH verpasst haben.

Ich und hzB danken vielmals für die gute Wurst und das wir euch als Rastplatz ausnutzen durften. Nächstes Jahr bringen wir auch was mit!

Stromii
26.06.2011, 09:14
Sind auch wieder dahoam. Anstrengend, aber trotzdem schön, alles an einem Tag (mal eben kurz) abzureissen. Das sind die Gestalten, die man dann sieht, echt wert!! :)
@ Sasquatch: Ich hoffe, Deine hzB hat sich nicht zu sehr gelangweilt... Im nächsten Jahr klappt das mit dem Deutschsprechen sicher schon ziemlich gut.

BergH
26.06.2011, 10:49
Wenn wir das hinbekommen, kann ich mich das nächste Jahr ja schon auf 2 neue Gesichter freuen.

Schön wars , wenn auch zu kurz.

Quentin
26.06.2011, 13:07
So, daheim angekommen, zeitig zur F1 :)

Vom Wetter war das Treffen 3 Tage zu lang, von den Leuten her mindestens 3 Tage zu kurz :)

Besonders hab ich mich gefreut, nach so langer Zeit mal wieder BergH und BigAl/Sasquatch(+hzB) zu sehen. Und mit Berfet mal ein neues Gesicht - immerhin ist er ja auch einer der absoluten Board-Urgesteine (also auch im "bösen alten" Board ;)).

Sasquatch: schön, dass Du es noch einrichten konntest, wenngleich so schrecklich kurz. Wenn sich hzB nicht völlig naserümpfend gelangweilt hat oder über uns Gestalten geschockt war, dann wars gut :). Ich war jedenfalls beeindruckt von ihrem Englisch (ich kenne da ganz andere Kaliber aus dem asiatischen Raum, denen Du noch nicht einmal anderthalb Jahre UK-Aufenthalt glauben magst ;)). Sehr nett, wieder mitbringen :). Auf alle Fälle euch beiden viel Erfolg mit der Wohnungsthematik :)

Gruß,
Quentin

Quentin
26.06.2011, 14:41
So, PMs sind raus für den Bilder-FTP-Server...

An folgende Leute ist was rausgegangen:
b54
Berfet
BergH
bmz1000
d4_de
digipower
Donaldist
Eckhaard
fireball
frauhansen
Gartek
gibber
goemichel
JPK
Kuhbaert
MOS2000
pikkoyoul
Sasquatch
Stromii
ThePapabear
W-mute

Wenn ich einen beim "Erinnern" vergessen habe, so ist das meinem alten Sieb unter dem Skalp geschuldet und keinerlei böse Absicht - bitte dann mir Bescheid geben :)

Gruß,
Quentin

goemichel
26.06.2011, 16:49
Bin auch wieder "dahaim".

Es war diesmal wirklich gut. Neue Gesichter, alte Bekannte und viel Spaß.

Wer's verpasst hat, hat was verpasst. ;)

frauhansen
26.06.2011, 18:16
So, bin auch wieder daheim. Bin 16:30 Uhr hier aufgeschlagen in grad von meinen Mädels mit den Worten "wir gehen in den Biergarten,magst uns begleiten?" empfangen worden. Fand ich ja voll süß. Die Kleine läuft ja seit heute morgen alleine, sie ist aber schon derart sicher das ich glaube sie hat heimlich geübt.

Heimfahrt war staufrei aber leider der reinste Krimi für mich.
Ich hatte am Freitag schon mal ein poltern das wie eine rausgerutschte Kardanwelle auf der Suche nach Zerstörungspotential anhörte. Massives schlagen aus dem Antriebsstrang. Angehalten dann war's weg.
Heute half das nicht mehr. War die Bremse, und somit wohl auch Radlager und mein erster Verdächtiger, das Kreutzgelenk der linken vorderen Antriebswelle, warm so hat es zwar gebrummt aber das Dichtheit blieb stabil. Unter Last und beim Bremsen alles easy, aber in dem Bereich dazwischen fühlte sich der Karren an als würde unter mit eine Kardanwelle spontan durchs Bodenblech brechen.

Ich muss mit das nachher mal genauer anschauen.

Ansonsten noch meinen herzlichsten Dank an alle die da waren. War wieder ein Klasse Event!!!

Quentin
26.06.2011, 18:18
Klingt wenig spaßig - das reinste Autokiller-Wochenende... Herbert hatte ja auch "Spaß". Hoffentlich kommt der auch noch gut heim.

Gruß,
Quentin

ThePapabear
26.06.2011, 18:48
Hi!
Ja, bin auch vor einer Weile (18:40 Uhr) daheim angekommen. Bergab hat sich der Mondeo nicht so plagen müssen und ich bin halt nicht schneller als 120 gefahren.
Die Karre muss aber auf jeden Fall in die Werkstatt.

War trotz des etwas bescheidenen Wetter wieder mal super, die ganzen Gesichter zu sehen. Hat Spaß gemacht und zahlt sich auch bei weiter Anreise auf jeden Fall aus!

Lg
Herbert

Quentin
26.06.2011, 18:58
Nur wenn das so weiter geht, sollten wir uns ne Location suchen, die nicht wie Vancouver 250 Regentage im Jahr hat :D

Gruß,
Quentin

fireball
26.06.2011, 19:12
Es war - wenn auch dünn besetzt und leider einige verpasst - wieder mal ein schönes Wochenende, und wie immer freue ich mich schon wieder aufs nächste Jahr :)

Übrigens: Schadensbilanz ca. 50 Euro... ;)

digipower
26.06.2011, 19:19
Auch wir vier hatten einen Riesenspass, wenngleich unsere Doggies bedingt durch die Dauerregnerei nicht viel Auslauf hatten. Aber sie waren ja trotzdem viel auf den Füssen und folgten den Essenden auf Schritt und Tritt ... ich sag nur: FUTTERSCHLAMPEN! :D

fireball
26.06.2011, 19:28
Macht überhaupt nix - Eure Vierbeiner waren wie immer "nicht im Weg" und total unauffällig und wohlerzogen. *auch.so.welche.will* :)

Quentin
26.06.2011, 19:35
An die Goldis lassen wir nix - die waren lieb wie immer. Und wo sonst gibt es auf einen Handgriff hin direkt einen Hundeblick? :)

Gruß,
Quentin

frozeneye
26.06.2011, 20:48
*seufz* Wäre gerne dabei gewesen.... aber das nächste Treffen kommt bestimmt!

gibber
26.06.2011, 21:00
*seufz* Wäre gerne dabei gewesen.... aber das nächste Treffen kommt bestimmt!

Stimmt. Vom 07.06.2012 bis 10.06.2012. Schon mal Urlaub beantragen, meine Lieben!

Quentin
26.06.2011, 21:20
Genau - vielleicht diesmal nicht den wasserlöslichen Textmarker im Kalender nutzen ;) :D

Gruß,
Quentin

MOS2000
26.06.2011, 22:02
Was echt seltsam ist: Eine HDD, eine Boombox und ein Netbook können Grillhüttengestank annehmen :)
Daher riechts hier momentan als wär ich gar nicht weg.
Danke an alle Kommer...ohne Boardtreffen würd mir inzwischen echt was fehlen...dieses Jahr wars zwar fast körperlicher Stress mit der Wettersituation und der Fahrerei...aber drauf ge.....issen.
So muss dat.

Liebe Grüße
MOS2000

JPK
27.06.2011, 00:52
Was echt seltsam ist: Eine HDD, eine Boombox und ein Netbook können Grillhüttengestank annehmen :)
Da hilft doch Eau de Tourette ... hab ich gehoert :)

gibber
27.06.2011, 06:26
Und dem MOS danke ich für : Gamma Ray, It´s the End of the World.......und Müllers Büro. Ganz gross!

fireball
27.06.2011, 06:38
Da hilft doch Eau de Tourette ... hab ich gehoert :)

Vorzugsweise im asservierten Bembel. *hint*

Berfet
27.06.2011, 09:49
So nachdem ich wieder Lesen kann , war klasse ich bereue nicht schon früher mich mal auf den weiten weg gemacht zu haben.
Klasse das alle gut nach Hause gekommen sind und danke für die Fotos.
Wie sieht das mit dem Geld für die Hütte aus?

Eckhaard
27.06.2011, 10:00
Da melde ich mich, wenn ich weiß, ob wir die Kaution zurück bekommen.

frauhansen
27.06.2011, 10:17
Der Schlüssel wurde dankend entgegen genommen. Ohne spezielle Endkontrolle.
Ich sehe dies als Zustimmung durch konkludentes Handeln an :D

BergH
27.06.2011, 10:17
Was echt seltsam ist: Eine HDD, eine Boombox und ein Netbook können Grillhüttengestank annehmen :)
Daher riechts hier momentan als wär ich gar nicht weg.
Danke an alle Kommer...ohne Boardtreffen würd mir inzwischen echt was fehlen...dieses Jahr wars zwar fast körperlicher Stress mit der Wettersituation und der Fahrerei...aber drauf ge.....issen.
So muss dat.

Liebe Grüße
MOS2000

tach auch !

Also das Wetter war echt grenzwertig.
Die Musik war O.K. (bis auf die Mädchenmusik ;) )
Und die Anlage läuft auch mit meinen MP3 Playern. (Ohne Mädchenmusik)

Haben Dir die anderen gesagt, daß Du die Zusammenfasusng des Treffen schreiben sollst?

Diane !
BergH....
Wedelnde....
Leckende.....
reparatur der Entwässerungssysteme ...
usw.

:)

Donaldist
27.06.2011, 11:35
Das Treffen war schon schön - nass!
Aber wie heißt es bei ebay immer: "TOP!!! Gerne Wieder!"

Auf der Rückfahrt über A5 und A7 hieß es an jedem Knotenpunkt: STAU! Aber zu meinem Glück nur auf der Gegenseite! :D

Nach Norden waren zwar auch reichlich Leute unterwegs, auf einem Parkplatz standen gleich mal 4 Moderatoren Ferraris aus Frankreich und Italien beieinander, was reichlich Handyzücken und Beweis-"fotos" von den Pferdchen auslöste.

17:05: Reached Parkingposition and Engine shutdown
danach ausladen, Zelt im Keller aufstellen (auf geht ja immer schnell und auf beliebigem Boden)
18:30: Geduscht, das Bad riecht jetzt mehr nach Rauch als ich
20:25: Ich wache im Wohzimmersessel wieder auf, sollte ins Bett gehen
01:xx: Ich wache im Wohzimmersessel wieder auf, ich gehe ins Bett (diesmal mache ich es auch)

Fotos sichte ich nachher und lade sie dann rauf.

JPK
28.06.2011, 00:31
Vorzugsweise im asservierten Bembel. *hint*
JAU - Mist - is mir dann auch am naechsten Morgen, beim Ausraeumen der Tasche aufgefallen. Was ist denn mit ihm passiert ? Habt ihr ihn der Maria geopfert ?? Die Arme hat ausser Regen, keine Fluessigkeiten abbekommen ... :D

fireball
28.06.2011, 06:33
Steht abholbereit bei mir im Keller ;) - die andere Variante wäre der ESA-Express... aber da ihr Controller Euch untereinander garnicht kennt... ;)

digipower
28.06.2011, 18:46
ach ja... wir haben einen übriggebliebenen Löffel eines Salatbestecks und ein Steakbesteck (Messer / Gabel) mitgenommen welche bei Aufbruch immer noch nicht ihren Besitzer gefunden hatten. Wem gehört das?

Berfet
28.06.2011, 18:50
Das Grillbesteck war meins ,aber brauch ich nicht und hatte ich für den Rest der Leute da gelassen.

digipower
28.06.2011, 18:58
ah, ok. Dann bring' ich es nächstes Jahr einfach wieder mit :)

goemichel
28.06.2011, 19:15
Ui! Das Grillbesteck haben wir bei der Hütte gelassen... :rolleyes:

frauhansen
28.06.2011, 19:22
Dann sind zwei über. Eines das aus stahlröhrchen mit ollem Holz und wohl ein zweites welches Digi mit genommen hat

goemichel
28.06.2011, 19:48
Digi schrubste "STEAK"- und "SALAT"besteck - nicht "GRILL"besteck. ;)

frauhansen
28.06.2011, 19:56
Ja was tust Du denn auf den Grill... etwas sowas wie würstchen... ähhhhhh :D

hatte ich mich wohl, mal wieder, verlesen

Berfet
29.06.2011, 05:19
Grillbesteck ist egal , Michael du hast die Pflegschaft für die Kaffeemaschine übernommen?

goemichel
29.06.2011, 06:43
Jau, hab ich. Ist markiert und eingelagert. ;)

Eckhaard
29.06.2011, 07:21
Der Löffel gehört mir, es war aber extra ein günstiges Salatbesteck.