PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: 3D, DLNA, Internet-Apps



HelGe
24.02.2011, 12:33
Artikel lesen (http://www.heimkinotreff.com/content.php?30-3D-DLNA-Internet-Apps)

Usul
28.02.2011, 06:17
3D langfristig natürlich wichtig für mich... allerdings noch nicht akut, denn das muß dann schön deutlich größer als 50-60 Zoll sein, damit es auch Spaß macht. :) Von daher würde sich also ein 3D-Beamer oder so anbieten... aber da schon normale Beamer viel zu teuer sind, würde das mein Budget um das ca. 50fache übersteigen. Da heißt es also abwarten.

Streaming-Funktion: Finde ich wichtig und auch nützlich. Die ganzen Urlaubsfilme aus meinen wöchentlichen Reisen in die USA müssen ja irgendwie auf dem Wohnzimmer-TV angeschaut werden.
Allerdings bin ich da kein Freund von Gesamtlösungen. D.h. mein Streaming-Gerät muß nicht im Fernseher eingebaut sein, ein Mediaplayer ist da die bessere Lösung. Klar würde ich einen eingebauten Player im Fernseher mal benutzen, weil er nunmal da ist, aber generell setze ich da auf getrennte Geräte.

Internet beim Fernsehern brauche ich nicht son wirklich... dafür habe ich dann das Notebook oder wenns noch kleiner sein muß das Handy (später gar Tablet).

HbbTV kenn ich nicht... brauch ich also hoffentlich nicht.

Beim TV ist mir die Größe und die Bildqualität bei SD-Material wichtig. Gute HD-Qualität sollte selbstverständlich sein. Damit bin ich glücklich zu stellen.

(Info-PS: Dieser Eintrag ist ein Kommentar direkt auf der News-Seite.)

Usul
28.02.2011, 06:18
Und da es so lustig ist, hier noch ein Beitrag, der im News-Forum geschrieben wird.