PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amzon und Kombi-(rück)-versand?



padrino
13.06.2011, 13:27
Hi,

hab zwei Artikel bei Amazon bestellt, einmal über amazon direkt, der andere über MP.
Beim MP-Händler stand nicht "Versand durch amazon".
Als die Artikel kamen, waren sie aber von amazon in einem Paket zusammengefasst :confused:
Hat das schonmal jemand erlebt?

Nun will ich die Teile zurück schicken (passen nicht), aber ich muss dazu zwei getrennte Rücksendeanträge stellen, beide gehen an amazon Bad Hersfeld, nur für die MP-Bestellung konnte ich keinen amazon-Retoure-Aufkleber erstellen, gab es nicht als Option.

Ist das normal, dass ich die getrennt zurück schicken muss/soll, auch wenn sie zusammen gekommen sind?

Ich mein, ist für mich jetzt nicht wirklich mehr Aufwand, nur muss ich entsprechend passende Kartons suchen, da der original a) zu groß und b) eben nur einer ist. :D

CU,
Mario

John McClane
14.06.2011, 14:36
Anruf. Fertig!

Quentin
14.06.2011, 14:41
Ach Du nu wieder mit Deinen völlig übereinfachten Lösungen :D

Gruß,
Quentin

Eckhaard
14.06.2011, 14:44
Alternativ: Mail. Da hätte man im Zweifelsfall was in der Hand.

Donaldist
14.06.2011, 18:35
Alternativ: Mail. Da hätte man im Zweifelsfall was in der Hand.
Lieber die Mail in der Hand, als den Anruf auf dem Dach, oder was?


Ich mein, ist für mich jetzt nicht wirklich mehr Aufwand...
Wenn das wirklich so wäre, hättest Du es ja kommentarlos verschicken können, jetzt ist es Mehraufwand...
Interessant ist das doch nur, wenn man dabei Kosten oder evtl. Zeit spart. Sonst weg mit dem Kram, ob ich wegen ein oder zwei Paketen auf der ollen Post stehe ist doch Wurscht, schlimm ist, das man zu denen und ihren komischen Öffnungszeiten hinmuss.

padrino
14.06.2011, 20:48
Hi,

sorry, ich hab es nur mal mit amazon gut gemeint. So müssen sie mir halt zweimal das Porto erstatten.... :rolleyes:

CU,
Mario

Donaldist
14.06.2011, 20:50
Hey, das ist ein Großko(t)nzern, denen muss man wehtun! ;)

Eckhaard
15.06.2011, 07:25
Macht keinen Scheiß! Ich liebe Amazon!

goemichel
15.06.2011, 08:44
...auf die sexuellen oder sonstigen Bedürfnisse Einzelner kann hier keine Rücksicht genommen werden... :evil:

padrino
15.06.2011, 14:25
Ähnliches kam mir auch in den Sinn.... :D

CU,
Mario