PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche neues Notebook



Eckhaard
08.06.2011, 16:56
Moin!

da ich ja gerade 830 gespart (http://www.heimkinotreff.com/showthread.php/1790-Fremder-hat-Notebook-bei-Amazon-bestellt-Account-gehackt) habe, suche ich für meine Schwester ein neues Notebook. Eigentlich werden auf dem Ding nur Officegeschichten erledigt. Display sollte ~17" groß sein und das Ding sollte bei Amazon bestellbar sein. Ich dachte, daß ich max. 500€ ausgebe. Was ist zu beachten?

Wäre sowas OK?:

B004LLHX0Y

B004KSR0JM

oder Acer?

B004O4DYHY

Gruß, David

frauhansen
08.06.2011, 18:34
ja, hattest Du nicht grad eines bei ebay bestelt?? ;-)

Ich würd das Samsung nehmen wenn ich mich zwischen den dreien entshceiden müsste.

Eckhaard
08.06.2011, 20:13
Nee bei Amazon, habe ich oben verlinkt ;)

Sasquatch
08.06.2011, 21:45
Deine Schwester ist sicher weiblich. Da spielt dann auch noch so Wichtiges wie Farbe, Glattheit der Rückseite, Abstand zwischen den Tasten (zum Putzen) usw. mit rein. Ich hab den Quatsch gerade hinter mir, also mach keinen falschen Fehler!

Wenn du eine Möglichkeit hast, dann guck' dir die 3 mal in echt an und vergleiche die Bildschirme, bzw. nimm den der dir subjektiv am besten gefallen hat. Technisch tun die sich alle nicht viel.

JPK
09.06.2011, 06:12
Sehe ich genauso wie Sasquatch. Anfassen und Anhoeren ist wichtiger, als die (mittlerweile) identischen Leistungen.

Wie laut ist der Luefter ?
Vibriert die HDD und verursacht unangenehme Bibrationen an der Handballenablage ?
Ist die Tastatur genehm ?
Liegen die USB-Ports an der 'richtigen' Seite ... ?

Eckhaard
09.06.2011, 07:13
Moin, anfassen ist hier so ne Sache. Vielleicht hats der AlphaTecc, meist aber auch nicht. Ich bestelle das Samsung. Danke Euch!

EDIT: MIst! Gestern hats 425€ gekostet, heute 449€. Und ich wollte es gestern abend noch bestellen, hatte aber Angst, daß mit dem ipad die Boardlinksache schief läuft. :(

Quentin
09.06.2011, 08:05
Ich bin gespannt, was Amazon macht, wenn:
- jemand mit Deinem Account nen Laptop bestellt
- Du direkt den Account sperren lässt und Betrug meldest, Du wolltest gar kein Laptop
- man Dir nen neuen Account gibt
- und Du nun als erstes einen Laptop mit bestellst :D

Gruß,
Quentin

Eckhaard
09.06.2011, 08:12
:D

Ich habe ja meinen Account noch, der meines Vaters wurde gehackt.

Eckhaard
09.06.2011, 09:46
Ich habs jetzt für 399 € bei Cyberport bestellt.

BergH
09.06.2011, 15:40
tach auch !

Das dritte hat imho einen veralteten prozessor, ich hätte auch das Samsung genommen.
Alex hat aber 150% recht was den WAf angeht.
Meiner Frau waren Display etc. völlig egal Hauptsache das Ding sieht gut aus,
am liebsten wäre ihr ein MacBook.
Sie hat es nur genommen, weil ich ihr JEGLICHEN Support verweigert habe.
(Ich habe von Apple sowas von keine Ahnung.)

Eckhaard
09.06.2011, 15:43
Nen Macbook spielt ja auch in einer anderen Preisklasse. :)