PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos eures Hifi-Equipments



Gartek
15.05.2011, 11:24
Alle paar Jahre mal kriege ich dekadente Anfälle und muss mir irgendwas fies teures kaufen, das man nicht unbedingt braucht, aber cool ist. Vor fünfeinhalb Jahren war das mein 42''-Plasma-TV, der wegen fehlender Full-HD-Tauglichkeit mittlerweile ins Schlafzimmer verbannt wurde.

Gerade eben habe ich meine neueste Errungenschaft in Betrieb genommen: eine Plattenwaschmaschine. :)

816
Diese hat jetzt Platz neben meinem schönen Retro-Dual-Plattenspieler gefunden. Die Platten die jetzt laufen, werden also vorher mal schön ordentlich sauber gemacht.
Hier das Teil nochmal in groß, wie es gerade The Who - Live At Leeds wäscht.
817

Hach, das macht einfach Spaß. Nur mit Kratzern wird das Ding leider nicht fertig, aber das sollte auch niemanden wundern.

kuebel
15.05.2011, 15:51
coole Kiste.... cih finde das Prädikat dekadent sehr passend.... was kommt als nächstes? ein Transrotor???

trespuntos
15.05.2011, 16:24
Jetzt bin ich ein bisschen neugierig, was kostet so eine Plattenwaschmaschine?

-ju-
15.05.2011, 19:31
Hab gerade mal auf der Seite des Herstellers geguckt, wenns die Mera EL ist, kostet die 2.290,-. :wiebitte:

trespuntos
15.05.2011, 20:02
...kostet die 2.290,-.

Autsch, das ist nicht billig.

Gartek
15.05.2011, 21:14
Stimmt, aber das Ergebnis ist gar nicht so übel.

Falls Interesse besteht, ich hab mal mit der ziemlich fertigen Alan Parsons Project - Tales Of Mystery & Imagination einen Vorher-Nachher-Test gemacht. Ich könnte mal 'nen Ausschnitt davon hochladen...