PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osama Bin Laden ist tot



Masipulami
02.05.2011, 07:22
Heute morgen hab ich noch ganz ungläubig die Meldung im Radio gehört.

US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html)

Ob man durch die Ermordung jetzt nicht sogar mit erhöhter Anschlagsgefahr rechnen muss?

Domer
02.05.2011, 07:30
Nix als Makulatur und Ablenkung fürs Volk....

Rorvic
02.05.2011, 08:25
und dafür brauchten die amis 10 jahre.

Quentin
02.05.2011, 08:28
Wieso - Obama sagte, sie folgen seit August seiner Spur :D (das Jahr hat er nicht erwähnt :D)

Gruß,
Quentin

microdizko
02.05.2011, 08:40
... und MSN hält es für die zweitwichtigste Meldung des Tages - gleich nach der Verschwörung in und um DSDS.

757758

DrunkenSheep
02.05.2011, 08:58
http://twitpic.com/4s9omv

Ups :Schweigen:

BergH
02.05.2011, 10:27
Osama <> Obama,
klingt aber ähnlich.
Ansonten möge Osama bin Laden in der Hölle schmoren bis sie einfriert.

W-mute
02.05.2011, 16:57
Das kann Fox schon lange...

http://a.yfrog.com/img619/5912/k5pct.jpg

Yamiro
02.05.2011, 20:23
Hmmm, ich vermisse den RIP-Thread hier im Board, mit heilsamen und einfühlenden Worten für die Angehörigen und Anhänger.

Gartek
02.05.2011, 20:53
In diesem Fall bin ich eher für einen RIH-Thread.

BergH
02.05.2011, 21:01
In diesem Fall bin ich eher für einen RIH-Thread.
Definitiv.

BergH
02.05.2011, 21:11
Hmmm, ich vermisse den RIP-Thread hier im Board, mit heilsamen und einfühlenden Worten für die Angehörigen und Anhänger.
Weisst Du: Bei von ihren Anhängern umjubelten Massenmord-Anstiftern bin ich da einfach nicht so zimperlig wie sonst.

Little Dwarf
02.05.2011, 22:03
RIP ist doch ok ... Duke-Style halt (Rest In Pieces) ...

Gartek
02.05.2011, 22:28
Mir gefällt "rot in hell" trotzdem besser. Nix für ungut, Duke.

Domer
03.05.2011, 06:38
Passend dazu und den jetzt sicheren Dummvolk


‎"9/11 organiser dead". Nonsense, I've never seen George W. Bush looking healthier.

Eckhaard
03.05.2011, 08:07
Hier keimen im Radio schon erste Diskussionen auf warum man Bin Laden nicht lebend geschnappt hat. Ich bin mal auf die ersten Lichterketten gespannt ...

SaintHuck
03.05.2011, 09:04
Ich sehe das schon ein wenig differenzierter. Und das nicht aus Mitleid mit Bin Laden. Dem weine ich keine Träne nach
Die USA schreiben sich auf die Fahne für die sog. westlichen Werte (Demokratie, Menschrechte etc.) zu stehen. Sie haben aber hier gleich 2x gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen
1. Rechtsstaatlichkeit.
Osama ohne jeden Prozess einfach so zu liquidieren ist ein klarer Bruch der Rechtsstaatlichkeit. Jeder Verbrecher hat das Recht auf einen fairen Prozess. Das sollte insbesondere für einen wie Bin Laden gellten, damit man ihm und auch seinen Anhängern in der arabischen Welt zeigen kann, dass eine Demokratie mit Angeklagten fair umgeht. Auch wäre ein soclhe Prozess sicherlich interessant gewesen. Man sollte bedenken, dass auch die Kriegsverbrecher des Dritten Reiches ein Prozess bekommen haben. Und von denen hatten viele schlimmeres auf dem Kerbholz.
2. Völkerrecht.
Die Durchführung eine Kommandoaktion mit dem Ziel der Liquidation Bin ladens ist ein klarer Verstoß gegen das Völkerrecht und der UN-Charta. Auch drüber sollte sich ein Staad wie die USA nicht einfach so hinwegsetzen, nur weil sie die Mittel dazu haben.

Eckhaard
03.05.2011, 09:28
War es denn Ziel dieser Aktion ihn zu liquidieren oder vielleicht doch Notwehr? Ich weiß es zumindest nicht.

Quentin
03.05.2011, 09:31
Ersteres - wurde so auch gesagt. War ein Tötungskommando.

Gruß,
Quentin

Domer
03.05.2011, 09:33
Es ist doch absolut irrelevant, was an uns Kommuniziert wird. Egal wer, jeder lügt so wie es am besten passt. Ist ja nicht schlimm, wenn man es weiß.....

ronin
03.05.2011, 09:36
Naja, die Medien sagen das und berufen sich auf offizielle Quellen, die nicht näher genannt werden. Andere Statemements besagen, dass es sehr wohl die Option der Gefangennahme gab, diese aber aufgrund des heftigen Widerstandes und zum Wohle der eigenen Truppen nicht wahrgenommen wurde. Wie so oft, werden wir wohl die ganze Wahrheit nie erfahren... :rolleyes:

31337
03.05.2011, 09:49
ist doch genau wie bei Saddam damals - beide hätten für die USA seeehr peinliche Geschichten zu erzählen gehabt, wenn sie jemals vor einem westlichen Gericht gelandet wären...

kuebel
11.05.2011, 11:36
http://feedproxy.google.com/~r/NerdcoreRSS2/~3/kBhNyWbKQ3c/

bitterboese Satire

JensHG72
12.05.2011, 10:54
Naja das Sie ihn getötet haben glaube ich war eh die beste Wahl.

Die Vorstellung diesen Mann festzunehmen und dann verurteilen mag zwar richtiger gewesen sein. Aber ich denke die Zeit bis man diese Verhandlung führt würden die Anhänger noch mehr Amok laufen.

Und jeder Zivilist in der ganzen Welt müsste wieder bangen was für Deppen da rumlaufen. Wir sind halt nicht mehr in der Zeit wo man sich zu einem Krieg auf einem Feld trifft alles umnietet und dann als Sieger weggeht..

Heute stopfen die mal eben ein Auto voll mit Nägel und bomben unschuldige Menschen auch Kinder um um irgendwie vor Ihrem Herren dann als Helden dazustehen.

Sicherlich hat jeder das Recht auf einen Fairen Prozess... aber der Elektro-Stuhl hätte ihm da dann auch geblüht.

Was uns natürlich jetzt auch nicht davor schützt das wir angriffen ausgesetzt sind.. Aber zumindest ist er nicht als Held vom Feld gegangen...

Ehrlich hätte ich ihm aber einen langsameren Tod gewünscht für jedem dem er und seine Freunde leid zufügt und zugefügt hat. Und das waren alles Menschen die ihm nix getan haben.. zumindest sehr sehr viele davon .

SaintHuck
18.05.2011, 14:13
Die US-Geheimdiensta haben anscheinend auch noch eine Menge freier Kapazitäten :Rolleyes:
http://www.az-web.de/news/computer-detail-az/1684081/Secret-Service-befragt-13-Jaehrigen-wegen-Facebook-Eintrag

Gartek
18.05.2011, 14:17
Aber der Kurze wird sich demnächst überlegen, was er im virtuellen Leben öffentlich stellt.

baustelle100a
18.05.2011, 19:30
Hm, wenn ich jetzt schreibe, dass man in Deutschland jetzt auch damit rechnen muss, dass sich die Selbstmordattentäter auf den Weg machen, und das besonders gern hier, weil wir keine Grenzkontrollen mehr haben und alle so schön frei sein dürfen...

...bin ich dann eine Gefahr für die nationale Sicherheit, weil :
- ich die Sebstmordattentäter dazu anregen könnte, über das "auf den Weg" machen mal nachzudenken
- ich ausgesprochen habe, dass "die Selbstmordattentäter sich jetzt auf den Weg machen könnten", das aber nicht ausgesprochen werden soll, weil dann noch andere Bürger plötzlich dazu verführt weerden, über die reale Situation nachzudenken

oder bin ich

dann verdächtig, ganz weit rechts so bei den Neos oder so zu wirken, weil :
- ich die aktuelle Sicherheitslage für propagandistische Zwecke mißbrauche

oder bin ich

einfach nur ein normaler Bürger, der sich schon einen Kopf macht über die ganze Situation, weil er weiss, dass es diese Selbstmordattentäter gibt auch hier versteckt in Deutschland - nicht zuletzt weiss er es auch deshalb oder glaubt es zu wissen, weil unsere eigene Regierung ja immer wieder betont, dass die Gefahr sehr groß ist und wir deshalb nicht nur mehr Tabaksteuern für die Bekämpfung der Attentäter zahlen müssen und die Neuverschuldung kräftig aufstocken müssen, sondern auch Krieg im Ausland führen müssen
(ach Shit, das war ja schon wieder rechts).

FAZIT:
Ein Bürger, der ausspricht, was er meint, ist entweder ein Selbstmordattentäter-Anstifter, ein Bevölkerungs-Aufwiegler oder ein heftig rechts Gesinnter.

Gruss Kerstin

fireball
18.05.2011, 21:02
Morgen kommen die Men in Black und blitzdingsen Dich... ;)

frauhansen
19.05.2011, 12:23
Ein Bürger, der ausspricht, was er meint, ist entweder ein Selbstmordattentäter-Anstifter, ein Bevölkerungs-Aufwiegler oder ein heftig rechts Gesinnter.

es tut mir leid als Betreiber Dir mitteilen zu müssen das ich deinen Beitrag an das FBI, die NSA und sogar ans ATF habe weite rmelden müssen. Bis zu einem Entscheid des "Bundesamt für Verteidigung Bevölkerungsschutz und Sport" in Bern würde ich dir auch von einer Einreise in die Schweiz abraten :D

:D

trespuntos
19.05.2011, 13:30
es tut mir leid als Betreiber Dir mitteilen zu müssen das ich deinen Beitrag an das FBI, die NSA und sogar ans ATF habe weite rmelden müssen. Bis zu einem Entscheid des "Bundesamt für Verteidigung Bevölkerungsschutz und Sport" in Bern würde ich dir auch von einer Einreise in die Schweiz abraten :D

:D

Und was denkst du was die Fünf Berner Islamisten, die Nationalen Schweizer Arschkriecher und der .... ähhhh .... moment ... Auto Tanz Ferein (in der Schweiz schreibt man Verein mit "F" ;) ) mit deiner Meldung anfangen?

frauhansen
19.05.2011, 15:01
Ich sehe das HKT einfach nicht im Stande solche gefährlichen Menschen wie Kerstin ohne Meldung sich des HKT als Platform für ihr Vilkstersetzenden Thesen zu
missbrauchen ;-)

fireball
19.05.2011, 15:03
Ihre was?!?!

Eckhaard
19.05.2011, 15:33
Hau mal mit dem Knie aufs "i", welche Buchstaben sind in der Nähe und kommen somit in Frage?

fireball
19.05.2011, 15:41
Bei meinen breiten Knien: alle. :D

MOS2000
19.05.2011, 15:52
Tippe auf was Volksverhetzendes oder irgendwas ...zersetzendes...
Oder es ist ein Schweizer Terminus der uns alle wahnsinnig macht, wenn wir ihn drei mal laut vorlesen. :)

Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
19.05.2011, 18:50
Genau, der tödlich witz :D

http://www.youtube.com/watch?v=8gpjk_MaCGM

BergH
20.05.2011, 09:35
tach auch !

Auf jeden Fall ist osama bin Laden tot und Ihr offtopic. :rolleyes:
Und der Begriff Volksverhetzung ist irgendwie enger gefasst,
als alles was kerstin oben geschrieben hat.

BergH
20.05.2011, 09:36
BTW
Ekhard
Habe ich nicht mal eine Anleitung geschrieben,
BergHs Verteppe verstehen ist verzeihen,
wo ich genau so etwas schrub?

Das mit dem Knie ist eine nette Ergänzung.