PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : voelkner.de = super lahm?



padrino
28.04.2011, 22:04
Hi,

hab am Oster-Sonntag bei voelkner.de einen (noch immer) lieferbaren Artikel bestellt. Im Account steht inzwischen, bearbeitet und voraussichtlicher Versand 2.5. :eek:, also eine Woche... :confused:
Ist voelkner immer so lahm (ist meine erste Bestellung dort)?

CU,
Mario

-ju-
29.04.2011, 09:01
Hi,

also wir haben da letztens bestellt und da waren sie laut Aussage von meinem Mann "schnell, zwar nicht amazon-schnell, aber schnell, also 3-4 Tage".

Vielleicht haben die nach Ostern so viel zu tun. Amazon hat jetzt nach Ostern auch etwas länger gebraucht. Hatten auch Sonntag was bestellt und gestern war es da, ist für Amazon ja auch eher ungewöhnlich.

Gruß, ju

Berfet
29.04.2011, 10:17
Zu erst gingen die Bestellungen zügig, habe mir dann die Versandkosten pauschale ( auf Kosten meines Chefs gegönnt ) und von da an gings Bergab.
Ich warte auch auf eine Bestellung vom Oster-Sonntag .
Ich kann mitlerweile Völkner nicht mehr empfehlen ist der gleiche S........laden wie Conrad geworden.

RS
29.04.2011, 15:49
Ich kann mitlerweile Völkner nicht mehr empfehlen ist der gleiche S........laden wie Conrad geworden.

Es ist ein und derselbe Laden!

Berfet
29.04.2011, 16:13
Genau, nur war Conrad schon länger nicht mehr zu Empfehlen gewesen, da hat es bei Völkner noch geklappt und auch die Preise waren besser und Artikel noch Lieferbar.

padrino
30.04.2011, 03:08
Hi,

hab irgendwo im Netz gelesen, dass sie nicht (mehr) zu Conrad gehören... :confused:

Hab nun (per Mail) storniert, schätze mal, bis das durch ist, hab ich die Ware hier stehen. 8)

CU,
Mario

Berfet
30.04.2011, 06:20
Schau dir einfach die Bedienungsanleitungen online an und meist sind auch die Bestellnummern die selben.
Allerdings funktionieren die Stornierungen einwandfrei.

padrino
30.04.2011, 10:26
Hi,


Schau dir einfach die Bedienungsanleitungen online an und meist sind auch die Bestellnummern die selben.

So genau hab ich mich in das Thema noch nicht vertieft. ;) Aber die Bestellnummern, haben doch ein ganz anderes Format?
V: X12345
C: 123456-12



Allerdings funktionieren die Stornierungen einwandfrei.
Per Mail/Kontaktformular? Oder haste eine Stornieroption in Deinem Account gefunden, die mir verborgen blieb? :)

Von mir aus kann es ja der "selbe" Laden sein, dachte ich ja auch, wegen ähnliches Sortiment, Aufmachung... Aber da ich irgendwas von Conrad verkaufte Voelkner 2005 (oder so) gelesen hab, dacht ich, das wär nicht (mehr) so.

CU,
Mario

Berfet
30.04.2011, 15:41
Einfach mail mit Kunden/Bestellnummer Betreff Storno, hat immer geklappt.

padrino
30.04.2011, 15:48
Inzwiscchen ist meine Ware hier, die am 2.5. rausgeht... :D

CU,
Mario

Berfet
30.04.2011, 16:30
Schneller als die Post , was willst du mehr!