PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Forendomain / Probleme beim Aufruf von Threads



fireball
12.04.2011, 13:40
Artikel lesen (http://www.heimkinotreff.com/content.php/221-Forendomain)

Usul
15.04.2011, 12:41
Da ich blöderweise das Problem auf meinem Laptop hatte und gar nicht gemerkt habe, daß ich auf HKT.de unterwegs war, vielleicht noch ergänzend die Info, daß man über DE durchaus ins Forum und so kommt... aber man kann keinen der Threads öffnen. In dem Fall erscheint bei mir z.B. folgende Meldung:


Fatal error:
The encoded file /home/fdlabco/www/heimkinotreff/includes/ireviews_showthread.php is not permissioned for 217.26.52.12 in Unknown on line 0Ich hatte Admins Warnung zwar vorher schon gelesen, konnte aber die nötige gedankliche Transferleistung zwischen der Warnung und obiger Fehlermeldung nicht leisten. Erst nach entsprechendem Hinweis wurde dann alles klar.

Sasquatch
15.04.2011, 13:20
Yo, hatte das Problem schon länger und dachte schon das Forum wäre down. Aber trotz meiner mangelhaften Fehlerbeschreibung hat Kärchermän den Fehler dann doch noch gefunden! Die Schlußfolgerung (Transferleistung) muß man erst mal ziehen können.