PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Gewinner?



padrino
09.04.2011, 01:05
Hi,

wollte mal leise fragen, was aus dem Gewinnspiel (http://heimkinotreff.com/showthread.php/294-Willkommen-im-neuen-Zuhause....) geworden ist?

Sind das die Gewinner? :D

http://www.thearnoldfans.com/pictures/runningman/whitman.jpg

CU,
Mario

Gartek
09.04.2011, 09:14
Schönes Bild. Im Zweifelsfall wird Arnie sie schon finden. ;)

Ach ja, ich hab nicht mitgespielt, insofern ist es mir fast egal. :D ;)

frauhansen
09.04.2011, 10:11
domer ist im Moment etwas unter Druck zeitlich, er kommt da sicher die Tage zu.

padrino
12.04.2011, 10:11
@domer (liest hoffentlich mit ;))

Wenn ich


MS 6
richtig verstanden habe, dann hab ich eine 2100er MS Points Karte gewonnen. :D
Da ich aber keine xbox hab, wollt ich mal fragen, ob ich stattdessen vielleicht eine 2000er Nintendo Points Karte haben könnte? Der VK ist bei zockerrampe der selbe...

CU,
Mario

Domer
12.04.2011, 10:45
Frage ich an...

Masipulami
12.04.2011, 11:22
Klasse! Endlich hab ich auch mal was gewonnen! :)

Danke noch mal für die Aktion!

@Domer:
Wir werden dann Mail von dir erhalten?

Usul
12.04.2011, 13:08
Als gesetzestreuer Bürger muß ich Widerspruch einlegen: "GS 31" - das wäre dann BergHs Beitrag, der sich nicht reimt!

jkemail5
12.04.2011, 14:59
Hallo,

Yippieeeh !

1. Gewinnspiel im neuen "Treff" und gleich einen der "Hauptpreise", ein cooles T-Shirt "Black Ops", gewonnen ! :-)

So kann´s weiter gehen .... :-)


Herzlichen Dank an Domer und alle Sponsoren .

Glückwunsch auch an alle "Gewinner-Kollegen".


PS :

@Domer

PM an dich mit Versand-Adresse ist schon raus, hier wird schließlich mit "Hochdruck" gepostet ... ;-)



MfG, JK

Domer
12.04.2011, 15:04
Klasse! Endlich hab ich auch mal was gewonnen! :)

Danke noch mal für die Aktion!

@Domer:
Wir werden dann Mail von dir erhalten?

Jups bitte Mail mit Adresse einfach per PM. Ich gebe das dann flotti weiter....

Dom

Domer
12.04.2011, 15:05
Als gesetzestreuer Bürger muß ich Widerspruch einlegen: "GS 31" - das wäre dann BergHs Beitrag, der sich nicht reimt!

Hmmm, hatte sein Zivi bestimmt frei oder schlimmeres. ;)

padrino
12.04.2011, 15:30
Frage ich an...

Danke.

CU,
Mario

Domer
13.04.2011, 15:21
@domer (liest hoffentlich mit ;))

Wenn ich


richtig verstanden habe, dann hab ich eine 2100er MS Points Karte gewonnen. :D
Da ich aber keine xbox hab, wollt ich mal fragen, ob ich stattdessen vielleicht eine 2000er Nintendo Points Karte haben könnte? Der VK ist bei zockerrampe der selbe...

CU,
Mario

Mach mir mal Mail mit deiner Adresse.... danke.

Tyson
14.04.2011, 20:32
Juhuu, ich kriege nen GS :) Brauchst du ne Mailadresse, oder wie läufts?

Domer
14.04.2011, 20:37
Si, einfach per PM. Danke....

jkjk
14.04.2011, 21:41
Hi domer,

mein PM erhalten? Gebe meinen Gewinn (danke!) frei.

jkjk

jkemail5
20.04.2011, 17:09
Hallo,


..... und wo sind die Preise ... ? ;-)


Hat schon jemand einen Gewinn erhalten ?


Wahrscheinlich bin ich aber nur zu ungeduldig ( PM gesendet vor 8 Tagen am 12.04. ).

Da wird es wahrscheinlich nichts mehr mit Ostereier-Suchen im "Black Ops Look" ( T-Shirt ) ... ;-)


@Domer

Hat die "Sponsor-Firma" eventuell Oster-Urlaub ?



MfG, JK

Christian70
20.04.2011, 19:50
das dauert so lange, weil doch alle :hochdruck: bei uns im Einsatz sind :Schweigen:

Domer
21.04.2011, 06:34
Moin! Ich schreibe ihn mal an....


Dom

BergH
21.04.2011, 16:05
Als gesetzestreuer Bürger muß ich Widerspruch einlegen: "GS 31" - das wäre dann BergHs Beitrag, der sich nicht reimt!
Hähhhhhhhhhhhhh???

Wieso reimt sich Bann und dran nicht ?

Aber GS31 reimt sich wirklich nicht, das war eine Antwort auf KZUSE.
I werfe meinen Gutschein wieder in den Topf, falls ich wirklich gewonnen haben sollte.

Masipulami
21.04.2011, 19:54
Hier ist auch noch nichts angekommen. *nennettenblickrichtungdomerwerf* :)

frauhansen
21.04.2011, 20:02
Ich gehe davon aus das Domer da mit aller Macht hinzterher ist. Leider waren in diesem Fall die Preise nicth vorab bei uns und wurden direkt verschickt. Das scheint wohl nicht der beste Weg zu sein!

jkemail5
26.04.2011, 16:47
Hallo,

@Domer,

so, heute mal selbst bei Zockerrampe.de wegen der Preise angefragt und auch gleich folgende Antwort erhalten :

Zitat :

>
>wir haben bislang keine Mail mit der Übersicht aller Gewinner von Domer
>erhalten!
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Matthias Kramer
>


Häh !? ... hier liegt anscheinend ein massives "Kommunikations-Problem" vor

.. ;-)

Die "Sponsor-Firma" sollte die Adressen per Mail doch schon seit dem 12.04. haben.

Da solltest du noch einmal intensiv "nach-haken".

Ich vermute mal, die "Rampe" hat wohl deine Mails im "Spam-Ordner" versenkt ... ;-)
Klar, wer keine "Gewinner-Infos" hat, kann auch nichts verschicken.


PS :

Falls du noch einmal meine Versand-Anschrift benötigst, dann schreibe das bitte hier in diesem Thread oder per PM.


PS PS :

Wie "frauhansen" schon treffend bemerkte, sollten die Preise bei der nächsten Verlosung wohl besser erst "vorab im Haus" sein, dann würde der Versand bestimmt besser "funzen".


MfG, JK

padrino
26.04.2011, 16:58
Liegt vermutlich daran, dass Domer die Adresse trashcan@zockerrampe.de nutzt... :D

Domer
26.04.2011, 18:21
Willste dort mal nachsehen? Boardaccounts haben dort bestimmt auch Platz! :)

Da sich nicht alle Gewinner gemeldet haben oder ihren Preis nicht möchten, konnte ich nicht alle Gewinner melden. Ich schicke ihm nochmals die Übersicht der Gewinner.


Dom

Domer
26.04.2011, 20:28
Kommende Gewinnspiele werden aber anders zur Versendung gebracht..... das saugt imo....

Domer
02.05.2011, 06:43
Moin,

bitte um kurze Info, falls bis Dienstag (Morgen) nichts angekommen ist.

Danke

Dom

jkemail5
03.05.2011, 14:58
@Domer

Hallo,

leider ist bis jetzt noch kein Gewinn, d.h. "T-Shirt", hier eingetroffen.

Aber es kommt noch härter ... ;-)

Auf meine Mail von gestern kam dann von der "Rampe" nur folgende seltsame Antwort, in der die "Sponsor-Firma" den "schwarzen Peter" wieder Dir zuschiebt ... :

Zitat :

>...
>wir sind in diesem Fall sicher nicht der erste Ansprechpartner!
>Wir haben lediglich die Preise zur Verfügung gestellt. Für die Verlosung und
>den weiteren Ablauf ist "Domer" verantwortlich!
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Matthias Kramer
>


Ich verstehe eigentlich nicht, wo hier das "Problem" liegt. Wenn Zockerrampe die Mail - bzw. Versand-Adressen hat, warum in Odins Namen versenden Sie dann die Preise nicht ?!

Eventuell solltest du mal ein aufklärendes Telefongespräch mit Herrn M. Kramer von Zockerrampe führen.


Na ja, mal abwarten, vielleicht wird ja an dem kleinen "Versand-Problem" inzwischen schon ( wie damals bei Xarxa ) mit "Hochdruck" gearbeitet .... ;-)



MfG, JK

padrino
03.05.2011, 20:07
Hi,

ich musste ja nur meine Mail-Adresse angeben, habe aber bisher auch nix gehört, auch nicht, ob ein MS in Nintendo Points-Tausch möglich ist.
Auch meie Anfrage bei Zockerrampe, blieb unbeantwortet, auch das Nachhaken, nach dem von "Herrn K." versprochenen 5EUR-Gutschein aus dem letzjährigen Weihnachtsgewinnspiel.

Ist der Sponsor evtl. Abzockerrampe? :Schweigen: :unschuldig:

CU,
Mario

Masipulami
03.05.2011, 22:00
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.

jkemail5
10.05.2011, 16:22
--------------------------------------------------
Captain´s Log der USS NicePrice
Sternzeit 10.03.2011
--------------------------------------------------

Die USS NicePrice patrouilliert im Tarn-Modus nun schon seit Wochen am Rande der neutralen Zone und wartet auf die Ankunft der angekündigten Fracht-Ladung.

Nun ist wieder eine Woche vergangen und es herrscht immer noch Funkstille.

Wir haben leider nichts mehr von dem Frachtschiff "USS ZockerRampe" ( mit seiner wertvollen Ladung an Preisen ) gehört, welches sich mit uns treffen wollte.

Es ist zu befürchtem, daß das Schiff samt Ladung einem räuberischen Angriff der marodierenden Xarxa-Romulaner zum Opfer gefallen ist.

Ich habe meinen Kommunikations-Offizier Mr. JK angewiesen, in dieser Angelegenheit Admiral "Domer" vom Oberkommando der Sternenflotte zu kontaktieren, um neue Befehle zu erhalten.

Mein 1. Offizier Lt. "padrino" und der Sicherheits-Chef Lt. "Masipulami" sind ebenfalls schon besorgt und vermuten, daß die Romulaner eventuell mit einem Störsignal den Funkkontakt zur "USS ZockerRampe" blockieren.

Inzwischen bleibt die USS NicePrice in Bereitschaft, wartet auf neue Befehle und harrt der "Dinge", die da ( hoffentlich ) noch kommen ...

---------------------------------------
Ende der Aufzeichnung
--------------------------------------

Captain Jean-Luc Jkemail5

Kommandeur der USS NicePrice

frauhansen
10.05.2011, 17:44
Da sich Zeugmeister Domer momentan auf Risa befindet um seine Horgan-Sammlung um ein par weitere Stücke zu berreichern funkt un Captain hansen auf allen Kanälen.
Vom Frachter "USS Zockerrampe" kommen nur schwache Lebenszeichen. Es antwortet zwar ein autonomes system, dies lässt aber leider nicht auf die Anwesenheit humanoiden Lebens schliessne.

Wir kreutzen im Moment in besagtem Sektor und habe diverse Beobachtungs-Sonden, vor allem im Breindband-Frequenzbereich in den Sektor geschickt in dem die USS ZockerRampe das letzte mal gesehen wurde.

padrino
11.05.2011, 21:53
Die USS NicePrice patrouilliert im Tarn-Modus nun schon seit Wochen am Rande der neutralen Zone und wartet auf die Ankunft der angekündigten Fracht-Ladung.

Urgs,

Du weißt schon, was "damals" mit der USS Prometheus passiert ist? :rolleyes:

CU,
Mario

frauhansen
12.05.2011, 09:13
So, nachdem ich ihn jetzt mehrfach versuchte zu erreichen, telefonisch unter der Nummer im Impressum, hab ich ihn per email angeschrieben.
Regt sich da bis Montag nichts, dann kippe ich die Zusammenarbeit mit der Zockerrampe.
Die Gewinner bekommen ihre Gewinne dann aus der Board-Kasse.

Genuch vor neutralen Zonen gekreutzt, machen uns doch sinst vollends zum Xarxa-Obst!

Masipulami
12.05.2011, 10:08
Ne, also wenn das nichts werden sollte mit der Zockerrampe, dann verzichte ich auf meinen Gewinn. Du bzw. der Treff kannst ja nichts für deren Unfähigkeit.

padrino
12.05.2011, 23:37
@frauhansen
Noble Geste!

Aber ich hoffe, dass (ab)zockerrampe den ... hoch bekommt. :rolleyes:

Falls nicht, am besten Mr.NicePrice auf 'ne PriceHunt schicken, damit das Treff-Konto nicht zu stark belastet werden muss. ;)

CU,
Mario

frauhansen
13.05.2011, 00:14
Na na... von abzocke habe ich bisher noch nichts gelesen, oder habe ich da was übersehen.

padrino
13.05.2011, 00:17
Das ist doch nur ein (naheliegendes) Wortspiel. ;)

Ich für meinen Teil, warte ja schon auf meinen 2. Gewinn von Zockerrampe.
2 "Boards", zweimal "Glück" gehabt, zweimal nix bekommen.

Das ist fast so wie sonst, wo ich nix gewinne. :D

Die Zockerrampe-Gewinnspiele verbrauchen mein seltenes Gewinnglück. :p

CU,
Mario

frauhansen
13.05.2011, 08:42
Du kommst doch ans Treffen oder, dann können wir ja schauen ob wir dir noch ein par lustige spiele mit _vorher_ gesicherten Preisen ausloben, nur für Dich. 100% Gewinnchance :D

ImpBiscuit
13.05.2011, 23:52
Da habe ich ja damals Glück gehabt, dass sich nach einem Monat warten mein Gewinngutschein bei Zockerrampe verdoppelt hat. Der gammelt allerdings auch schon ewig rum...

frauhansen
16.05.2011, 13:04
So, nachdem ich bis jetzt nichts gehört habe und auch teefonisch niemand zu erreichen ist gehen die Gewinne aus der Kasse des HKT raus.
Banner der Zockerrampe wurde ebenfalls aus der Rotation genommen.

Wenn ich mich recht entsinne hatten sich bisher Padrino und Masi gemeldet. Bitte PM an mich mit den Adressdaten, dann schicke ich das die Tage raus, evtl. bestell ichs dan via amazon link auf eure Adressen.

jkemail5
16.05.2011, 13:43
@frauhansen


Hallo,

PM an dich ist raus ...

Danke für deine Bemühungen.



MfG, JK

padrino
16.05.2011, 17:12
Mit! :D

CU,
Mario

Masipulami
17.05.2011, 07:29
@Gerd:


e, also wenn das nichts werden sollte mit der Zockerrampe, dann verzichte ich auf meinen Gewinn. Du bzw. der Treff kannst ja nichts für deren Unfähigkeit.

Natürlich hab ich mich gefreut auch mal was gewonnen zu haben, aber du kannst da ja nun wirklich nichts für.

frauhansen
17.05.2011, 18:29
Dann bekommst du von mir eine extra Portion hansen-Bräu am Treffen!!

padrino
17.05.2011, 20:43
Leute,

was macht Ihr?! :confused:


Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf


Der Posteingang von frauhansen ist voll. frauhansen kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Ich bin beeindruckt... :D

CU,
Mario

jkemail5
17.05.2011, 21:21
Hallo,

so, Ende gut, alles gut.

schon heute ist der Gewinn sicher und gut "verpackt" von frauhansen bei mir eingetroffen ! ;-)

Das nenne ich mal eine Lieferung im "Hochdruck" Tempo !


Da laut padrino "frauhansen" anscheinend momentan "voll" ist, äh ich meine natürlich das PM-Fach, hier noch einmal herzlichen Dank und ein dickes Sonder-Lob für die Bemühung und die Bereitstellung finanzieller Mittel an Gerd.



Na dann bis zum nächsten Gewinnspiel ( mit dann hoffentlich zuverlässigeren Sponsoren ) ... ;-) !


MfG, JK

frauhansen
17.05.2011, 21:34
Das liegt wohl daran das mir diverse Typen 5 PMs am Tag schreiben, gelle .. ;-)

Masipulami
17.05.2011, 22:02
Dann bekommst du von mir eine extra Portion hansen-Bräu am Treffen!!

Ich würde ja echt gerne mal wieder kommen, aber dieses Jahr gehts bei mir echt gar nicht. Wir haben an dem Sonntag Taufe vom Sohnemann. Da kann ich unmöglich vorher noch zum Treffen. :(

frauhansen
17.05.2011, 22:52
Aber wieso legt man(n) denn den termin gernau DA hin, wir haben die party doch nun immer am gleichen christilichen Feiertag.

W-mute
18.05.2011, 05:22
Er will halt kein Hansenbräu, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. ;)

Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass ich was abbekomme, obwohl ich mit nem Reiskocher anreise :D

frauhansen
18.05.2011, 07:42
Bin ich ja das erste mal auch als ich mit dem Mopped gekommen bin. Nur eben ne TRX.... die ich übrigens vor 3 Wochen dem Patenonkel meine Tochter geliehen habe. Der hatte früpher nur nen Roller und macht grad den grossen schein (da darf man hier frei mit rum fahren bis man die Prüfung hat oder abkratzt :D

Quentin
18.05.2011, 08:01
Bitte was? In CH darf man, wenn man eine Führerscheinausbildung macht, parallel währenddessen mit dem Fahrzeug rumfahren?

Gruß,
Quentin

frauhansen
18.05.2011, 08:09
Jep, nennt sich Lernfahrausweis.
- Im Auto fahren nur mit jemandem der den Schein schon 3 jahre hat
- Mit dem Mopped darf man einfach so fahren. Nur wenn wer hinten drauf sitzt muss dieser den Schein haben (damit er weiss was ihm blühen könnte)
Beides ist freilich auf schweizer Bundesgebiet und Lichtenstein beschränkt.

Quentin
18.05.2011, 08:14
Interessant :) Wusst ich nicht :)

Gruß,
Quentin

Tyson
18.05.2011, 08:49
Ich spende meinen nicht erhaltenen Gutschein der Boardkasse :D

frauhansen
18.05.2011, 09:11
Okay, das geht auch... nur misst, wie mache ich das jetzt mit der MwSt... das Board ist ja in einem non-EU Drittland. Tyson, magst Du mir bitte beigefügte Formulare für den Aussergemeinschaftlichen Warenverkehr und die Spendenquittung bitte vom Zoll abgestempelt für die MwSt-freie Ein-und Ausfuhr unterschrieben zurück schicken. Fax reicht auch.

padrino
21.05.2011, 09:50
Hi,

also, ich hab noch nix, aber fh hat organisiert und geordet. Jetzt wart ich nur noch (geduldig :unschuldig:), dass es über den kleinen Teich geht. :ja:
Ich bin da ganz zuversichtlich - ich vertrau' der Frau. http://www.heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=201&d=1298730525

CU,
Mario

frauhansen
22.05.2011, 01:39
jep isses...


Dear frauhansen,
Your order from TheHut.com has been dispatched and will be with you shortly!
Please retain this email as your proof of purchase.
Delivery Information:
Order Number: 15947505
Delivery Address:
Padrino
Wo sein Haus wohnt , kennt ehh keiner

Germany
66666
We send each item as soon as it becomes available at no extra charge. If you are waiting for any other items which are not listed below, you will receive a further email once they have been sent.


Quantity



Title



Price Each



Estimated Delivery Time

1
Nintendo Points Card 3000
GBP 14.85
10-15 days*
* Most items arrive within the estimated delivery time. If you have not received your item in this time, don't worry as delays do occasionally occur. We ask you to wait 10 working days for UK deliveries and 20 working days for overseas deliveries before you contact us to let us know you have not received your item.
We want you to be delighted each time you shop with us. If you are not completely satisfied with your item simply click here for full details of our Returns Policy. (http://www.thehut.com/hut/returns-policy.info)
If you have any questions regarding your order, we also have a Help Section Online (http://www.thehut.com/hut/help.info) which should be able to answer your query.
If for any reason you can't find the answer to your question you can always contact us through the message centre (http://www.thehut.com/hut/customerQuery.secure) or you can call us on 0844 243 9090 and we will be happy to help.
Kind Regards,
TheHut.com Team
TheHut.com Limited, Registered in England No. 5016010. Registered Office: Meridian House, Gadbrook Park, Northwich, Cheshire, CW9 7RA

padrino
29.05.2011, 01:45
Hi,

hab heute Morgen gestaunt, Post von thehut.com. Gedacht "hab doch gar nix bestell" :confused:
Dann, :doh:... :lol:
Rechnung war keine Drin - als Geschenk verschickt? :)

Auf jeden Fall, danke, fh, für den gezeigten Einsatz! :ja:

CU,
Mario

padrino
04.06.2011, 15:09
Hi,

gibt/gab's inzwischen mal ein Lebenszeichen von "Zockerrampe"?

CU,
Mario

frauhansen
05.06.2011, 01:14
Nein

padrino
04.01.2012, 02:11
R.I.P. zockerrampe.de (http://www.zockerrampe.de/stellungnahme.html)

Domer
04.01.2012, 08:15
Danke für die Info....

frauhansen
04.01.2012, 08:44
na ja.... irgendwie schade für jemanden der seinen ladne aufbauen mag, aber irgendwie auch verständlich wenn man sich die Art der geschäftsführung vor Ogen führt wie sie schon vor Monaten spührbar war.

Domer
04.01.2012, 21:28
Mut wird nicht immer belohnt.... war auch keine Schadenfreude in meinem Post enthalten. Hoffentlich kommt er und die "Geschädigten" da gut raus.

padrino
05.01.2012, 01:00
Schadenfreude hat ja wohl niemand. Leider klingt der Text genauso wie bei jedem Betrüger. :( Bitte nicht anzeigen, alles wir geben alles. Hatte ich alles schon. Wenn's die Wahrheit ist, umso trauriger. Ich wollte hier nur informieren...

frauhansen
05.01.2012, 08:52
Wenn wer betrügen will, dafür gibts besser Optionen. Ich denke einfach, so meine persönliche Meinung, hat er sich mit dem laden einfach übernommen und hatte wohl echt pecht.
Dann kommt es eben auch mal hart auf hart und dann muss man die nerven bewahren. Er scheint wohl eher "abgetaucht" zu sein und wart nimmer erreichbar. Das ist der falsche Weg, wenngleihc ich das verstehen kann. In dem einen oder anderen Projekt ging es mir nicht anders.
Desswegen sage ich auch schade, denn angefangen hatte es imho sehr gut.