PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche 5EUR Videobuster Gutscheine gegen 2EUR bol.de Gutscheine



padrino
08.04.2011, 18:01
Hi,

aus der aktuellen "MasterCard haut Videobuster-Gutscheine raus"-Aktion ;) hab ich mehr, als ich stemmen kann (da nur 4 pro Account einlösbar sind), sprich, La Famiglia ist versorgt und ich hab "keine Lust" Accounts für Haustiere & Co anzulegen... :evil:

Daher such was zum Tauschen. Nun hab ich gesehen, das bol.de für (erst?)-Bewertungen 2EUR-Gutscheine verteilt. Vielleicht hat je jemand solche über und würde gern tauschen?

Ich nehm auch andere Gutscheine, also, wenn ich sie brauchen kann (z.B. Verleihshop.de, amazon :lol:). ;)
Aber bitte keine universellen, die man eh im Web findet, bzw. welche, die an Bedingungen wie MWB geknüpft sind. Danke.

Achja, meine Gutscheine sind bis FSK18. :unschuldig: http://www.heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=201&d=1298730525

CU,
Mario

padrino
13.04.2011, 22:27
Hi,

hab hier noch einen 10EUR Gutschein für verleihshop.de (Maissel's Weisse-Aktion) liegen.
Gültig auch für Bestandskunden.
Allerdings nur einer pro Account. Der Code ist individualisiert, also nur einmal zu verwenden.
Jemand Interesse an einem Tausch?

CU,
Mario

padrino
19.08.2012, 14:26
*del*