PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSNetwork-Konto außerhalb Deutschlands



Gartek
07.04.2011, 15:51
Wegen meines Fehlkaufs im deutschen PSN-Store im letzten Jahr bezüglich der DLC für Borderlands habe ich mich ja schon an anderer Stelle, die jetzt nicht mehr einsehbar ist, geärgert.

Ich ärgere mich noch immer und wäge zwei Alternativen ab.
1) Borderlands USK 18 (zensiert) kaufen und installieren, dann funktioniert mein DLC - aber zensiert. Es ist nicht klar, ob Stromii und ich dann die Spielstände wenigstens aus der PEGI-Version übernehmen können.

2) Einrichtung eines alternativen Kontos außerhalb Deutschlands (z.B. Österreich oder Schweiz) und Neuerwerb des DLC.

Ich tendiere eher zu 2), möchte aber erst Erfahrungsberichte sammeln, ob es da irgendetwas zu beachten gibt, oder es sonstwie Ärger und Probleme geben könnte. Die Nutzungsbedingungen sprechen ja eine deutliche Sprache... :rolleyes:

frauhansen
07.04.2011, 17:39
da ich genau da meinen haupt account habe... gibts an sich nur zu beachten da deine DE CreditCard nicht funktioniert. Sprich Du musst eine ausländische benutzen.

Ich kann dir aber gern die daten einer meiner PP CC geben, und dann geht das. Geld via PayPal und fertig.

Domer
07.04.2011, 19:47
Prepaid Kreditkarten gehen auch? Nicht, dass mich das jucken würde, aber wäre ein Option.

frauhansen
07.04.2011, 19:50
Klar, online nutze ich nur solche!

Gartek
09.04.2011, 09:38
Hast 'ne PM.