PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: untethered jailbreak für 4.3.1



frauhansen
07.04.2011, 11:17
Artikel lesen (http://www.heimkinotreff.com/content.php/214-www.heimkinotreff.com)

No.Trace
07.04.2011, 13:02
Tachchen ...

gibt es denn noch so viele Gründe für nen JB ?

Ich hatte "damals" mein 3G ein paar mal mit dem JB behandelt,
aber nachdem nun die Ordnerfunktion (Categories) mit dabei ist
fehen mir eigentlich nur noch die Optionen die man mit "SBSettings" bekommt ...
... aber da hoffe ich immer noch, dass Apple das mal mit einbaut ...

Aber vielleicht gibbet ja seit dem noch andere interessante Sachen ?!

CU und Gruß Kai !!!

frauhansen
07.04.2011, 14:47
Ich für meinen Teil mag nicht ohne JB schaffen... einfach schon aus prinzip!
Zudem... geht doch nichts über alternative Shops... vor allem mitunter deren "Rabatte"

Eckhaard
07.04.2011, 14:57
Nu aber! :D Allein Lockinfo ist die Sache wert. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich sonst noch so rumgespielt habe. Man hat einfach alle Möglichkeiten ...

frauhansen
07.04.2011, 17:43
wobei ich ehrlich zugeben muss... ich habe mit dem aktuellen Update mal wieder die gleichen Pobs wie letztes Mal.
Und zwar ist es so... wer Firmeware-Umbrella starte um seine Firm zu sicher.... und dann nicht bedenkt das diese einen eintrag in der Hosts macht... dem wird das Update via iTunes fehlschlagen. Das steht nur nirgends. Also schlägt iTunes Update immer mit Fehler 1013 fehl...

Also dnkt an eure hosts!!!

Usul
07.04.2011, 17:48
gibt es denn noch so viele Gründe für nen JB ?
Klar, der wichtigste Grund: Wir sind Männer, und Männer spielen gerne an ihren Dingen herum. ;)

No.Trace
07.04.2011, 20:06
Nabend zusammen ... ok ok ... bin etwas raus aus der Materie,
aber was nicht ist kann ja noch werden ;-) War beim 3G ja auch easy.
Nur die Updates waren nicht immer so leicht ... wie schon beschrieben.

Nundenn ... mal sehen ... CU und Gruß vom Kai !!!

W-mute
11.04.2011, 13:40
Ich hab den JB in erster Linie wegen "Video out" gemacht, was den Videoausgang permanent aktiviert, man also jegliche App und auch original iTunesfilme auf dem Beamer/TV anschauen kann. Und später habe ich dann noch LockInfo gefunden, auf das ich auch nicht mehr verzichten will. Das zeigt unter anderem neue Mails und anliegende Termine im Lockscreen an.

Eckhaard
20.04.2011, 07:38
Ich mache mich jetzt mal ans Jailbreaken meines iphone 4, ich werde berichtenUnd? Machts Sinn upzudaten?

No.Trace
20.04.2011, 08:02
Moin ...

Jau, Lockinfo und SBSettings wären schon cool ... ich habe nur die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
dass Apple das auch mal einbauen wird .... noch hoffe ich ;)

CU Kai !!!

Eckhaard
20.04.2011, 08:08
Wovor hast Du Angst? JB macht sich fast von selbst, dann hast Du alles.

No.Trace
20.04.2011, 08:52
HuHu ...

neneee ... ich hab doch keine Angst ... nur fehlen mir die Apps zur Zeit nicht so sehr ;)
Und nach jedem Update wieder nen JB machen ... mal schauen ...

CU Kai !!!

Eckhaard
20.04.2011, 08:54
Wer Smart fährt, kennt keine Angst, stimmt. :D Updates sind selten. Ich habe mein Iphone im Dezember mit der 4.2.1 bekommen und die habe ich immernoch drauf. Aber vielleicht sagt frauhansen ja es macht Sinn auf die 4.3.1 zu wechseln ....

No.Trace
20.04.2011, 08:57
HiHi ;)

naja ... ich habe im Smart keine Angst ;) ...
Hab mein iPhone aber letzte Tage schon 4.3.2 gebracht ...

CU Kai !

Eckhaard
20.04.2011, 09:01
.... und keine SHSH Files gesichert? Das ist dann derzeit schlecht, damit erübrigt sich die Frage nach dem Jailbreak.

No.Trace
20.04.2011, 09:05
... Tach ...

Naja ... sollte doch schon gehen:
http://www.iphone-ticker.de/2011/04/19/redsnow-jailbreak-werkzeug-fur-aktuelle-ios-version-freigegeben/
http://blog.iphone-dev.org/post/4731948971/the-untether-rolls-on

CU ...

frauhansen
20.04.2011, 18:52
Und? Machts Sinn upzudaten?
Das muss jeder für sich selber wissen ob er die neuen Funktionan haben mag.
Für mich war es früher das HDR was ich ganz neckisch finde, jetzt ist des die Option das eigene Phone als WLAN AP zu nutzen. Aber uach das ist nur Spielerei, und die hab ich noch nicht mal ausprobiert.

Ich habs gemacht, mir durch nen dummen Fehler viel Arbeit eingehandelt, aber es dennoch nicht bereut :D

Eckhaard
21.04.2011, 07:14
Ich glaube ich lass mal alles wie es ist. Diese WLAN Geschichte geht ja auch so schon jetzt. Für mich vielleicht durchaus mal interessant falls ich mal in Urlaub fahre und das ipad mitnehme. Was ist HDR?

frauhansen
21.04.2011, 07:29
musch luage: http://de.wikipedia.org/wiki/HDR-Fotografie