PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im Review-Redaktion Forum: "Tread Standarisierte Form der Filmreviews"



trespuntos
07.04.2011, 07:49
Hallo need help von Admin/Moderator: in folgendem Tread: Tread Standarisierte Form der Filmreviews (http://www.heimkinotreff.com/showthread.php/newreply.php?do=postreply&t=948) bekomme ich folgende Fehlermeldung: "SOAP-ERROR: Encoding: string 'ASIN EINF\xdc...' is not a valid utf-8 string " Darstellung erfolgt nur noch in Text ohne Forumvorlage drumrum, ich bin mir auch nicht sicher ob meine letzten Beiträge überhaupt durchkamen, da ich die nach dem posten nicht mehr finde. Andere Treads werden normal dargestellt. Bin auf Arbeit von daher muss ich mich kurz fassen^^

frauhansen
07.04.2011, 08:13
kamen durch... bekomem da auch die Meldung und unten einen verschobene Darstellung der Antwort Seite661

Da in diesem Thread muter mit halben tags gespielt wird/wurde mache ich mir da aber wenig Gedanken drum. Im Rest des Forum läufts ja und der Thread dort wird nicht auf ewig genutzt.

Imho _kein_ Grund für nen aufwändige Debug Nummer und den Kärcher.

trespuntos
07.04.2011, 08:36
Das mit den leichten verschiebungen habe ich in anderen Treads auch, aber der eine und nur der eine Tread sieht bei mir so aus und antworten kann ich da auch nicht mehr, da ich neue Beiträge von euch zwar lesen kann, aber meine dazwischen nicht finde:

Screenshot (http://www.heimkinotreff.com/album.php?albumid=10&attachmentid=662)


Alle anderen Treads, auch in dem Unterforum sehen normal aus, bzw. nur leichte verschiebungen, bei der "direkt antworten Funktion"

frauhansen
07.04.2011, 08:38
Aua... bei Dir sieht der ja richtig kacke aus... müssen wir evtl. mal neu Anfangen den Thread. Oder versuchs doch mal mit dem Firefox... nur mal so spasseshalber

SaintHuck
07.04.2011, 08:43
Ich habe das Problem i review Forum auch schon festgestellt. Ist aber erst seit heute morgen so.


Imho _kein_ Grund für nen aufwändige Debug Nummer und den Kärcher.

sehe ich auch so :)

fireball
07.04.2011, 08:48
Ein Glück... Kärchern ist eh grad etwas schwierig, hab mir den Hals verdreht gestern. Ich bin momentan zwar auf gutem Wege der Besserung (immerhin muss ich den Kopf nimmer 30° schräg halten), aber noch nicht wieder richtig fit, wenngleich auch @ work.

Kärcheraktionen könnten momentan durchaus etwas erhöhte Response-Zeiten nach sich ziehen ;)

frauhansen
07.04.2011, 08:49
lol... das Bild in Meinem Kopf ist locker Hugat-Tauglich :D

Trotzdem... gute Besserung von mir!!

trespuntos
07.04.2011, 09:03
...(immerhin muss ich den Kopf nimmer 30° schräg halten)

Also bitte für was gibt es Monitore, ka wie die Funktion heißt wo man das Teil hochstellen kann? Und wenn er bei 30° nicht hält, dafür gibt es Klebeband ;) .... Spaß beiseite, gute Besserung.

@frauhansen
Firefox kann ich auf der Arbeit leider nicht testen, vielleicht habe ich das Problem aber auch zuhause garnicht.

fireball
07.04.2011, 09:12
Ist irgendwas nachvollziehbar, ab dem wievielten Post der Fehler aufgetreten ist?

trespuntos
07.04.2011, 09:19
Nur der Zeitraum, so zwischen 6:30 Uhr und 7:30 Uhr deutscher Zeit, auf den Punkt genau kann ich es nicht mehr sagen, aber ich glaube es war zuhause schon, also 6:30 zwischen 6:45 Uhr.

fireball
07.04.2011, 09:30
Ok, das ist nen Anhaltspunkt zumindest... vielleicht hängt die Sache mit irgendeinem Folgepost zusammen... Danke.