User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Zuletzt gekaufte Konzertkarte       

  1. #51
    Filmvorführer
    Threadstarter
    Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Wo man hoffentlich nichts hört.... Im Alter machen Menschen echt komische Sachen......

  2. #52
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Ich komme ja nun eher nicht aus der Metalecke, bin aber schon seit langem von Lou Reed und vor allem Velvet Underground begeistert. Was Lou und Metallöica auf die Beine gestellt haben ist natürlich schwere Kost, ich finde es aber tatsächlich große Klasse. Songstrukturen im klassischen Sinne findet man auf dem Album eher nicht, trotzdem steckt da eine Menge drin. Und dafür dass Metallica sich in den Dienst einer solchen Sache stellen gebührt ihnen Respekt. Nicht nur weil sie damit ihre klassische Metalklientel vor den Kopf stoßen, sondern auch weil sie sich künstlerisch an was völlig anderes hernagewag haben

  3. #53
    Filmvorführer
    Threadstarter
    Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Ich wollte auch niemanden vor den Kopf stoßen, aber hat was von Fleisch mit Fisch. Beides ist lecker, aber zusammen meist nicht so dralle.

    Nur seit wann hat Metallica wieder eine Metallklientel?

  4. #54
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Ich fühlte mich auch nicht vor den Kopf gestoßen

    Wenn aber ein Lekkerer Eintopf darau wird. Ist das doch prima

    Es gibt ja immer noch eine Menge Leute, die hoffen, dass jedes nächste Metallica Album das neue Master Of Puppets wird.
    Und wenn man's realistisch betrachtet: Je weiter die "schlechten" Alben in der vergangenheit liegen desto mehr werden sie akzeptiert. Ist zumindest mein Eindruck.

  5. #55
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Domer Beitrag anzeigen
    Nur seit wann hat Metallica wieder eine Metallklientel?
    2003 mit dem Album St. Anger!

    Aber im Prinzip kam nach dem Schwarzen Album halt auch nur noch dieses eine richtig gute Album. Ansonsten kann ich mit den Alben der letzten 20 jahre nicht so viel anfangen. Den Lulu-Kram muss ich allerdings noch probehören ...wobei ich da nicht allzu hohe Erwartungen habe.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  6. #56
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Das letzte ALbum hat mir persönlich sehr gut gefallen

  7. #57
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Das mit den Tickets erinnert mich an mein schwärzestes (Nicht-)Konzert-Erlebnis:

    PINK FLOYD spielen (auf ihrer bis dato letzten Tournee) in Hockenheim. Heilfroh, beizeiten noch vier Tickets für mich, meine Frau und meinen Bruder nebst Gemahlin bekommen zu haben. Das Konzert war sowas von ausverkauft!

    Am Morgen des Konzerts plötzlich ein schräges Pfeifen im Ohr: Verdacht auf Hörsturz. (Natürlich Samstag, wenn alle Ärzte zu haben.) Rasch zum ärztlichen Notdienst nach Heidelberg (ca. 20 km). Es IST Hörsturz, aber schon auf dem Weg der Besserung. Der Arzt verschreibt mir Kapseln: Wenn die nicht rasch wirken. noch Sonntags in die Klinik fahren. Auf die Frage nach dem Konzert am Abend: Wenn ich danach noch was auf dem Ohr hören will, auf keinen Fall!

    Das Ende vom Lied: Babysitter abbestellt, daheim am Abend in sehr gemäßigter Laustärke die DVD des Konzerts von Pompeji reingezogen. Meine Frau konnte die Karte noch an den Mann bringen und fand besonders "Wish you were here" aufwühlend mit Blick auf den leeren Platz neben ihr.
    Und ich hatte die letze Chance auf PINK FLOYD LIVE verpasst und werde wohl nicht mehr in den Genuss von "High Hopes" live kommen ...

    Glück im Unglück: Die Pillen hatten gereicht und ich musste nicht, wie sonst bei Hörsturz üblich, in der Klinik an den Tropf. Am Montag konnte mir der Ohrenarzt ein Hörvermögen von 100% testieren.

    Gruß
    Roland

    PS: ON TOPIC: Vier Karten für DIE ÄRZTE im Juni in der SAP-Arena ergattert! Abends beim Adlerpiel erstmalig den Hinweis gesehen, dass sie kommen ma nächsten Tag nach Abklärung mit Tochter und ihrem Freund nur noch Sitzplätze im Oberrang zu bekommen.
    Geändert von RGH (09.11.2011 um 15:28 Uhr)

  8. #58
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Werde auch da sein - nur noch Sitzplätze gab es bereits nach wenigen Minuten, zum Kotzen

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  9. #59
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Ach die Ärzte ...hab ich mittlerweile bestimmt 4-5 mal gesehen. Und je öfter ich sie sah desto mehr hatte ich den Eindruck, dass die immer mehr labern. Beinahe 3h Show für 90 min Musik warens vor ein paar Jahren auf dem Hurricane ...da hätte ich mir 'nen Sitzplatz gewünscht.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  10. #60
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Also bei meinem letzten Konzert in der Frankfurt Festhalle, wo sie ein Festival mit Fettes Brot zusammen gemacht haben, empfand ich das nicht so schlimm. Ich lass mich überraschen

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  11. #61
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    DÄ hab ich mir diesmal gespart. Die letzten Alben fand ich schon nicht mehr soooo stark und die letzten beiden Konzerte in Köln hab ich besucht (Ärzte statt Böller 31.12.06 und Es wird eng 22.11.07). Die waren auch super, aber naja ... kennt man jetzt halt und ich will nu erstmal abwarten, wie das neue Album wird

  12. #62
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Das dauert ja noch ein paar Monate aber gespannt bin ich auch drauf.

    Ich will auch gar nicht sagen, dass die Shows von denen schlecht sind ...im Gegenteil aber wenn mans halt ein paar Mal erlebt hat, dann fallen einem die Längen vielleicht auch stärker auf.

    Btt (auch wenn kein richtiges Konzert ist): Gestern 2 Tickets für Atze Schröder im Februar erstanden.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  13. #63
    Kartenabreißer
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    64
    Moin.

    Karten fürs Rage Konzert am 27.03. in der Markthalle, HH

    Freu
    So, what's the plan?
    No plan - just bigger guns.

  14. #64
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Heute bekommen: Tickets für The Offspring - Open Air in HH ...hell yeah!
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  15. #65
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Billy Talent am 11.10. in der Sporthalle HH ...dann hoffentlich schon mit so einigen neuen Tracks im Gepäck. Das neue Album soll ja irgendwann im Herbst erscheinen.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  16. #66
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Ah..geil wenn von BT wieder neuer Stoff kommt.
    Die haben bislang keine schlechte Platte abgeliefert, wenn auch jede Nummer ein wenig kommerzieller wurde.

    Bei mir selbst gehts im (Edit Juli! nach Offenbach ins Capitol zu Wolfmother, ein Konzert auf das ich schon sehr lange geschielt habe und nun endlich wahrnehmen kann

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Geändert von MOS2000 (05.06.2012 um 09:30 Uhr)
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  17. #67
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Ah..geil wenn von BT wieder neuer Stoff kommt.
    Ja, da kommt was. Noch diesen Monat soll erstmal ein neuer Song veröffentlicht werden, dann die Tour in Europa und der Release des vierten Albums. Siehe auch: http://www.billytalent.de/news/2012-...lbum-im-herbst
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  18. #68
    Frischling
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    4
    Jason Mraz - aber nur weil ne Freundin unbedingt hin wollte

  19. #69
    Platzanweiser Avatar von Stromii
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    480
    Der war vor ein paar Jahren mal die "Vorgruppe" zu Céline Dion, ganz gefällig - der Teil danach war anstrengender...






    "Is' mir egal - in meinem Kopf war das lustig!"

  20. #70
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Gerade 20 Minuten mit deren Server gekämpft* aber doch noch zwei Karten für Die Toten Hosen in HH im November ergattert.

    * Ich find das ja immer scheiße, wenn Konzert-Tickets nur exklusiv über eine Verkaufsstelle laufen und dort dann der Server dem Ansturm nicht gewachsen ist. Ich glaube die machen das auch immer mit Absicht ...früher haben die Leute teils wochenlang vor irgendwelchen Ticketcountern campiert heute sollen sie wohl wenigstens ewig zeit vor der Tastatur verbringen.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  21. #71
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Ian Anderson´s Jethro Tull am 21.11. in Osnabrück
    lt. Ian Anderson spielen sie in der ersten Konzerthälfte "Thick as a brick" von 1972 und in der zweiten Hälfte, den in diesem Jahr erschienen "zweiten Teil/Fortsetzung". Man soll sich keine Hoffnung auf "Locomotive Breath" oder "Aqualung" o. ä. machen. Wenn er ein Konzept wie dieses hat, find ich es absolut okay. Und man weiss was einen erwartet (in Bezug Konzert, von wegen "Best of" oder sowas.)

  22. #72
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Ich versuche gerade, Karten für DTH zu ergattern...wenn ich nach 20 Minuten durch gewesen wäre, wäre ich froh...scheiß exklusiv nur hier auf unserem lahmen Server Tickets.

  23. #73
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von gibber Beitrag anzeigen
    Ian Anderson´s Jethro Tull am 21.11. in Osnabrück
    lt. Ian Anderson spielen sie in der ersten Konzerthälfte "Thick as a brick" von 1972 und in der zweiten Hälfte, den in diesem Jahr erschienen "zweiten Teil/Fortsetzung". Man soll sich keine Hoffnung auf "Locomotive Breath" oder "Aqualung" o. ä. machen. Wenn er ein Konzept wie dieses hat, find ich es absolut okay. Und man weiss was einen erwartet (in Bezug Konzert, von wegen "Best of" oder sowas.)
    Naja, nach der zweiten Hälfte wird es auch noch mindestens eine Zugabe geben. welche Titel werden da wohl kommen?

    Gruß
    Roland

  24. #74
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von ImpBiscuit Beitrag anzeigen
    DTH zu ergattern
    "Datt Tokio Hotel?"

  25. #75
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Pfffft, Banause. Hab grad gelesen, dass Royal Republic als Vorband spielen wird. Bombe
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt gekaufte Blu-ray Disc
    Von flash77 im Forum Blu-ray
    Antworten: 2712
    Letzter Beitrag: 09.11.2021, 20:57
  2. Zuletzt gekauftes Album
    Von DrunkenSheep im Forum Musik
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 19:19
  3. Zuletzt gekaufte DVD
    Von Berfet im Forum DVD
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 15:16
  4. Zuletzt besuchtes Konzert
    Von Gartek im Forum Musik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 14:33
  5. Zuletzt gehörtes Album
    Von ronin im Forum Musik
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 15:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •