User Tag List

Seite 58 von 109 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2713

Thema: Zuletzt gekaufte Blu-ray Disc       

  1. #1426
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    194
    So, noch bei Kaufland und Kaisers gewesen und morgen gibts dann den Rest.. puuh, das war ein anstrengender Urlaubstag - aber für Sylvester tue ich alles

  2. #1427
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    http://www.fabrik-und-werksverkauf.d...sverkauf_9622/

    Sind 20 Minuten von hier.... für deine 400€ hätte ich dem Iran den Krieg erklären können.

  3. #1428
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Domer Beitrag anzeigen
    http://www.fabrik-und-werksverkauf.d...sverkauf_9622/

    Sind 20 Minuten von hier.... für deine 400€ hätte ich dem Iran den Krieg erklären können.
    Joar, aber ist mir tausend mal lieber als die 217. Sammelbox von Film X für 75,- € das Stück. Außerdem geben andere noch viel mehr aus.

    Bei Kaisers war ja peinlich.. Knallkram war an nem eigenen Stand mit eigener Kasse, aber ne Angestellte, die dort bedient gabs da nicht. Nach kurzer Wartezeit kam dann der Security-Fritze und hat etwas murrisch gefragt "Möchten Sie was?". Nehmen durfe ich es dann nicht selbst, sondern er hat das Zeug persönlich bei der Kasse abgegeben.. puh, war ich froh, dass ich wenigstens nach Bezahlung die Box mal in die Hand nehmen durfte.

  4. #1429
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Schön, dass es solche wie Dich gibt. Spar noch 50 cent an der nächsten Bluray und gibs für Böller aus. Da kann ich mir die Böller sparen, schauen bei Leuten wie Dir zu, freue mich über den Anblick und darüber eine ganze Menge Geld gespart zu haben

  5. #1430
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Bei Kaisers war ja peinlich.. Knallkram war an nem eigenen Stand mit eigener Kasse, aber ne Angestellte, die dort bedient gabs da nicht. Nach kurzer Wartezeit kam dann der Security-Fritze und hat etwas murrisch gefragt "Möchten Sie was?". Nehmen durfe ich es dann nicht selbst, sondern er hat das Zeug persönlich bei der Kasse abgegeben.. puh, war ich froh, dass ich wenigstens nach Bezahlung die Box mal in die Hand nehmen durfte.
    DAS findest Du schon komisch? Ich halte mit nem Arbeitskollegen (zugegeben etwas jung, 24J) dagegen: er musste um REWE seinen Perso vorzeigen wegen Kaufs schwerer Alkoholika... Was hatte der Mann denn fieses gekauft? Nun, Ladies und Gentlemen, take a seat:

    Ritter Sport _Rum_ Traube Nuss

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  6. #1431
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Da kann ich mir die Böller sparen, schauen bei Leuten wie Dir zu, freue mich über den Anblick und darüber eine ganze Menge Geld gespart zu haben
    Naja, Dir genügt ja auch nicht der Anblick fremder Blu-ray-Sammlungen oder der Anblick wie andere ihre Autos fahren oder auf ihren tollen TVs gucken oder oder oder.. und mir genügt es nicht, bei anderen zuzuschauen, wie sie Ihre Bats zündeln - Ich möchte gerne meine eigenen Batterien zünden. Das ist natürlich für Leute, die gegen meine Wenigkeit persönlich was haben, schwer zu verstehen bzw. findet man da gerne und schnell ein "Argument" um ihn da ein bischen rund zu machen (aufgrund einer gewissen Voreingenommenheit). Daher fände ich es grundsätzlich reizend, wenn solche Leute sich ihre Kommentare gänzlich sparen - womit ich dieses Thema auch gleich wieder beenden möchte.


    @Domer: Umwelt OK, da haste ein Argument(chen) gefunden, bei China hört es dann schon wieder auf, denn 99% meines Feuerwerks sind "Made in Germany", da ich fast ausschließlich Batterien kaufe und diese eben in good old Germany gefertigt werden.

  7. #1432
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    DAS findest Du schon komisch? Ich halte mit nem Arbeitskollegen (zugegeben etwas jung, 24J) dagegen: er musste um REWE seinen Perso vorzeigen wegen Kaufs schwerer Alkoholika... Was hatte der Mann denn fieses gekauft? Nun, Ladies und Gentlemen, take a seat:

    Ritter Sport _Rum_ Traube Nuss

    Gruß,
    Quentin
    Das Patenkind meiner Frau (22) wollte ihr "Mon Cherie" schenken und musste im hiesigen Marktkauf den Perso vorzeigen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Und er sieht echt wie ca. 28 aus, nebenbei gesagt.

  8. #1433
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Naja, auch wenn die Quantität ein Witz ist, es ist Kirschlikör. Aber wo in der vermaledeiten Schokolade ist nur ein Promillchen versteckelt???

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  9. #1434
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Wir haben auch für 300 € Böller... Allerdings sind wir auch mit 15-20 Personen und teilen uns das. 400 € alleine zum Verschießen, da steht der ja morgens noch da...
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  10. #1435
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Naja, wenn's wirklich Batterien für 90 Euro mit Brenndauer <2 min gibt, ist selbst das 400-Euro-Vergnügen kein Langes

    Insofern... - ich guck mir lieber im Sommer die musiksynchronen Prunkfeuerwerksveranstaltungen an wie Flammende Sterne... da zahl ich nur 15 Euro (Eintritt) und ein paar Jungs verballern dafür fünfstellige Summen so dass es auch nach was aussieht

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  11. #1436
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von sisscuss Beitrag anzeigen
    ...Das ist natürlich für Leute, die gegen meine Wenigkeit persönlich was haben, schwer zu verstehen bzw. findet man da gerne und schnell ein "Argument" um ihn da ein bischen rund zu machen (aufgrund einer gewissen Voreingenommenheit)....
    Ich habe nix gegen Dich. Bist halt manchmal nur nervig, wenn Du einem einen erreichten Preis für eine Bluray/DVD madig machen willst, die Du gebraucht/fast neu irgendwo 5 cent günstiger bkommen hast
    Mir fehlt da halt nur irgendwie der Zugang/das Verständis, 400 € für Böller auszugeben. Weil die 400 € innerhalb kurzer Zeit weg sind - ok, machst halt bei jedem Mal noch "oh" oder "ah" dazu - aber dennoch ist das Geld weg.
    Da kannst Du es doch gleich in den Kamin stecken, da heizt Du dann noch die Wohnung mit

    Aber wenn es Dir gefällt, dann viel Spass dabei morgen abend/nacht!
    Geändert von MacLeod (30.12.2011 um 08:29 Uhr)

  12. #1437
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Jupp.

    Ich gebe übrigens wieder mal exakt 0€ für Silvesterkracher aus - höchstens ein paar Euro für das Benzin, um zum Kumpel zu kommen - das macht auch Feuer und Bumm...

    Es soll ja regnen, sagte heute morgen der Wetterbericht.
    Dies ist keine Signatur.

  13. #1438
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Das zeigert ganz besonders, denn wir feiern Silverster mit Frunden bei uns.
    Ratet mal wer dann Neujahr die Kracherreste von der Starße kratzen darf von denene ich keinen gekauft habe

  14. #1439
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Lol, naja da wir nicht knallen und somit alles, was bei uns liegt von den Nachbarn ist, haben die das auch wegzumachen. In den letzten Jahren hats geklappt.

  15. #1440
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Mei, ihr stellt euch an...

    Um mal wieder back to topic zu kommen: ofdb-Shop

    Blutgericht in Texas Blu-ray Disc: Turbine / Alive (Ultimate Collector's Edition) 19,98 €
    Pulp Fiction Blu-ray Disc: Arthaus (Special Edition) 19,98 €


    TCM habe ich zwar schon als Ösi-Digi, aber DIESE Bemühungen seitens Turbine unterstütze ich einfach. Dann habe ich halt 2 x die fast identische Version da stehen, wäre ja nicht das erste Mal...
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  16. #1441
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gegen Dich. Bist halt manchmal nur nervig, wenn Du einem einen erreichten Preis für eine Bluray/DVD madig machen willst, die Du gebraucht/fast neu irgendwo 5 cent günstiger bkommen hast
    Wann hab ich das bitte zum letzten Mal getan, grundsätzlich oder Dir gegenüber und wie oft habe ich es getan, dass ich deshalb "manchmal nervig bin"?


    Aber wenn es Dir gefällt, dann viel Spass dabei morgen abend/nacht!
    Es ist ja nicht nur für mich. Wir feiern im Kreis mit etwa 10 Leutchens und da die anderen dafür eher weniger Geld für ausgeben (als mir mengentechnisch lieb ist), regeln meine Freundin und ich das - wir sind einfach verrückt nach dem Scheiss und freuen uns jedes Jahr aufs neue wie kleine Kinder.


    Zum Thema noch kurz:

    Bei mir kam in den letzten Tagen nicht viel, musste ja bischen sparen. Unterm Strich waren es dann Kokowääh [Blu-ray] für 6,97 € von Amazon.de und von Amazon.uk das Expendables Steel für um die 9,- € und das Fast & Furious 5 Steel für etwa 11,- € inkl. VK.
    Geändert von sisscuss (30.12.2011 um 13:36 Uhr)

  17. #1442
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Na da haste aber tolle Freunde... Wir legen seit 15 Jahren zusammen, ob das einer toll findet und Geld dafür ausgeben will oder nicht.
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  18. #1443
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
    Na da haste aber tolle Freunde... Wir legen seit 15 Jahren zusammen, ob das einer toll findet und Geld dafür ausgeben will oder nicht.
    Nunja, wenn einer etwas nicht toll findet und dafür sogar nicht mal Geld ausgeben will, werde ich denjenigen sicherlich nicht zwingen, mal ganz davon abgesehen, dass sich das nicht gehört. Diese Freunde bezahlen Dir sicherlich auch den Fussball, schließlich seit ihr Freunde und das obwohl sie beim ersten Satz um Fussball davon laufen, geschweige denn ein Fussball-Stadion jemals von innen anschauen. Echte Kumpels eben, da wird der Haushalts-Plan offen gelegt und durch 20 geteilt. Jedem das seine und jedem seine Freunde. Und jetzt geh weiter spiele und beleidige bitte andere Leute -> THX.

    PS: Deine Blu-ray Sammlung wurde dann bestimmt auch gut mitfinanziert. *g* Frei nach dem Motto: "Ihr wollt bei mir Film schauen? Kost 2 €."

  19. #1444
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Getroffen --> Hund --> WauWau.
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  20. #1445
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    BTT:
    Planet der Affen Prevolution / Planet der Affen (1968) von Amazon € 21,98
    Super 8 mit DVD und DC von Amazon € 17,99

  21. #1446
    Mr. Nice Price Avatar von jkemail5
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Südost-Bayern
    Beiträge
    5.868
    Hallo,

    heute noch schnell die letzten Film-Einkäufe im alten Jahr getätigt.

    2 franz. "Nice Price" Filme bei Amazon bestellt :


    - Arsene Lupin ( Blu-ray ) : 3,81 Euro

    - Largo Winch ( Blu-ray ) : 4,97 Euro



    Ciao, JK

  22. #1447
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    Vorbestellt:

    Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Limited Fine Art Collectible Boxset, Steelbook, exklusiv bei Amazon)

    für EUR 44,99
    ... und bis 31.3. Zeit zu überlegen, ob die Struppi-Figur das Wert ist
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  23. #1448
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Oh, wieder ein Euro rauf? Wenn man denn nur die 3D-Version bei dem Preis noch mit reingepackt hätte... so darf man wieder 2x kaufen

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  24. #1449
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Nein, nur die 3D-Fanboys...

    Fluch der Karibik 1-3 - Future Shop Steels bei ebay.com für knapp umgerechnet 78 € inkl. Versand

    Oh was freu ich mich.
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  25. #1450
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
    Oh was freu ich mich.
    Nur die "Steels von überall herimportieren"-Fanboys Aber der Kram ist wenigstens praktisch: wenn der Schweller durchgerostet ist am Auto in 20 Jahren, dann hat man direkt Material an der Hand SCNR!

    Ich habe fertig für dieses Jahr mit Film-Einkäufen - Sorgen mach ich mir nur um den 9.2., da häufen sich grad
    irgendwie die Releases... *seufz*

    In dem Sinne: euch allen einen guten Rutsch und auf ein neues Jahr voller Konto-schädigender Schnäppchen

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

848565758596068108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt gekaufte DVD
    Von Berfet im Forum DVD
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 15:16
  2. Zuletzt gekaufte Konzertkarte
    Von Domer im Forum Musik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 19:18
  3. Inglourious Basterds Limited Edition (Blu-Ray) (UK Import)
    Von trespuntos im Forum Sammlerartikel und -Editionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:00
  4. Inglourious Basterds Limited Collector's Edition (Blu-Ray) (exklusiv bei Amazon.de)
    Von trespuntos im Forum Sammlerartikel und -Editionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 21:36
  5. Artikel: Neue Samsung Blu-ray Player Range 2011
    Von HelGe im Forum Kommentare zu Newsmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 09:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •