User Tag List

Seite 140 von 168 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.476 bis 3.500 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3476
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Ich benutze sowieso Firefox mit ublock origin, also schnell greasemonkey und das Script installiert, funktioniert tadellos!
    Gruß
    Eisenwolf

  2. #3477
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
    ...Und dass die Hotline (der einzige Ort außer Fratzebuch und Zwitscher, an dem das Rückstellen geht) seit zwei Tagen nicht erreichbar ist (was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt).
    Nach gefühlt 2456 Minuten in der Warteschleife dann doch tatsächlich mal 'ne Zieger-Auflösung: IPv4 wieder direkt. Und alles flutscht...

  3. #3478
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Glückwunsch... Ich hab das bei mir mit nem Businessanschluss lösen müssen

  4. #3479
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Och, du Armer...

  5. #3480
    Kartenabreißer Avatar von Arno
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    81
    Ob man will oder nicht, zahlt man ja schon für mehrere Nachrichtenseiten seine 17,50€ pro Monat. Wenn Spiegel mich nicht mehr haben will, beschränke ich mich eben auf tagesschau.de, heute.de und co.

  6. #3481
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Neuer Zeiger bei.....richtig, Unitymedia.

    Change-Day.
    Seither funktioniert meine (zugegebenermaßen uralte) I12-Karte im Alphacrypt-Light-Modul nicht mehr. Mist!
    Jetzt können meine Schwiegereltern keine privaten HD-Programme mehr empfangen. UM hat die alten Karten offensichtlich einfach mal abgeschaltet.

  7. #3482
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Fairerweise muss man dazu aber sagen dass das eh nie Support war, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  8. #3483
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Nö, der Typ an der Hotline (Wartezeit diesmal 29 Minuten) meinte auch, dass ich (wir) die ganze Zeit "Schwarzseher" gewesen seien.
    Der Typ hat überhaupt nicht verstehen können (wollen), dass ich die Karte (inkl. TV-Angebot) mal bei UM gekauft hatte.

    Lustiger weise brach dann direkt nach dieser Feststellung unsere Leitung zusammen (Reset der Kabel-/Internetverbindung).
    Geändert von goemichel (04.09.2017 um 11:36 Uhr)

  9. #3484
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Och joa, mich hat mal einer beleidigt, ausgelacht und aufgelegt. Weltklassehotline.

    Gruß,
    Quentin

  10. #3485
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
    Neuer Zeiger bei.....richtig, Unitymedia.

    Change-Day.
    A propos Unitymedia. Wir sind ja auch bei dem Laden, allerdings nur mit Telefon/Internet. Jetzt wollen die kostenlos unser Modem austauschen mit einem Kombi-Gerät Modem inkl. Wlan-Router.

    Ich fahre ja eigentlich gerne nach dem Motto "Never touch a running system." Bin ich zu vorsichtig? Hat jemand in letzter Zeit Telefon/Internet-Hardware von UM getauscht und Erfahrungswerte? Bei Michel schien es mir ja um ein TV-Problem zu gehen.

  11. #3486
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Hab das Teil im Keller noch liegen... Funktionierte seine wenige verbaute Zeit zumindest zuverlässig.

  12. #3487
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Hat jemand in letzter Zeit Telefon/Internet-Hardware von UM getauscht und Erfahrungswerte? Bei Michel schien es mir ja um ein TV-Problem zu gehen.
    Nee - das war schon ein Problem genau dieses Kombi-Modems (der erste Zeiger. Ich hatte das Technicolor TC7200). Seitdem ich die Fritzbox habe, ist alles gut - bis auf das IPv6-Problem.

    Achtung: mit dem neuen Modem verpassen sie dir wahrscheinlich direkt 'nen UM-WifiSpot -> https://www.unitymedia.de/privatkund...unsere-kunden/

  13. #3488
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    WiFi-Spot wird wohl auch der Grund sein, wieso überhaupt durchgetauscht wird, letztlich ja aber kein Problem, der lässt sich ja deaktivieren

    Ich muss leider drauf verzichten. Wenn ich mir angucke wieviele Spots wirklich nutzbar wären um mich rum, ist das schon fast ärgerlich

  14. #3489
    Platzanweiser
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    294
    Blog-Einträge
    1
    Mir geht gerade auf den Zeiger, dass die Techniker beim Einbau meiner Küche vor drei Jahren Mist gebaut haben, wodurch das Kochfeld beschädigt wurde, genauer gesagt, der Plastikkäfig, in dem die Elektronik unter dem Ceranfeld hängt. Aufgefallen ist das beim Ausbau der Küche, ich habe direkt alles dokumentiert und bei IKEA gemeldet. Die wollten zusätzlich einen Gutachter haben, der sich das vor Ort anguckt. Das Ergebnis ist, dass der "unabhängige" Gutachter eine Geschichte erdacht hat, die nichts mit den Tatsachen zu tun hat, aber dafür auch bewirkt, dass IKEA nicht zahlen muss. Zusätzlich soll ich den Gutachter bezahlen. Ich hab gerade sooo'n Hals!

    Spart nicht wie ich am falschen Ende, geht lieber gleich zu einem Fachmann!

  15. #3490
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Warum baust du eine IKEA Kueche nach 3 Jahren auch noch um? *duck* Wenn du schon den Gutachter bestellst, dann sollte der auch nach deinen "Vorgaben" gutachten. Google doch mal seinen Namen/Laden, ob du Infos findest, das er mit IKEA in Zusammenhang stehen koennte.

  16. #3491
    Platzanweiser
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    294
    Blog-Einträge
    1
    Naja, ich bin halt umgezogen... Die beauftragte Firma arbeitet nicht nur, aber auch für IKEA. Aber vermutlich kann ich jetzt eh nichts mehr ändern.

  17. #3492
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Screenshot_2017-10-06-14-39-25-330_de.myhermes.app (1).png

    Irgendwie verwundert mich, dass in einem Produktionswerk ,
    wo 750 Plus Leute arbeiten und der Werkschutz am Tor 24/76 aufpasst und der Wareneingang tagsüber von 08:00-16:00 besetzt ist niemand zu erreichen ist.

  18. #3493
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Wer im Audi Q2 das Glasschiebedach (für günstige 1000E) haben möchte, muss hirnverbrannte Ausstattungspakete (Design Innenraum, etc) im Wert von 3000E 11! (in Worten DREITAUSENDEINSELF) mitnehmen um es überhaupt konfiguriren zu können. SRSLY Audi ?!?!?! FU.

  19. #3494
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Brauch doch keiner sowas. Das macht den vermutlich ohnehin knappen Raum über Deinem Kopf noch knapper und nicht selten verursachen Schiebedächer Probleme. Also weglassen und freuen.
    Geändert von Eckhaard (09.10.2017 um 08:03 Uhr)

  20. #3495
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    hirnverbrannte Ausstattungspakete
    Ich fahre zwar Citroen, aber um eine Steckdose im Kofferaum zu bekommen, mußte ich 500€ für geteilte Rücksitze (statt Rückbank) mitkaufen. Verteiler mit Strippe durch den Inneraum wäre deutlich billiger gekommen ...

  21. #3496
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Golf 7 Facelift 2017
    2 Türen 900 Euro
    AHK 880 Euro im Fachhandel mit Einbau ~ 360 +150 Euro.
    Navi ~ 600 Euro
    Handy mit Navigon kosten ~ 130-150 Euro.


    Bei Ople kostet das Navi 900 (!!!) Euro Aufpreis und wie bei allen Marken sind die Updates KOSTENPFLICHTIG. Die haben den Schuss noch nicht gehört.

  22. #3497
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    "Navi" ist Glaubenssache.

    Ich habe es - unabhängig von der Kostenfrage - deshalb abgewählt, weil so ein Navi spätestens in 5 Jahren moralisch verschlissen sein wird. Dann wird es neuere, bessere und vor allem schnellere geben ... und ich (hoffentlich) immer noch das gleiche Auto. Also nehme ich mein Lieblingsnavi, wie gehabt. Positiver Nebeneffekt: Ich habe Bordcomputer, Radio und Klimaanlage mit Knöpfen und Schaltern und nicht als Touchscreen, mit denen ich grobmotorisch auf Kriegsfuß stehe.
    Ich gebe zu: Bei höherpreisigen Statussymbol-Kisten wäre ein mobiles Navi, nebst Kabelei, ein Sakreleg

  23. #3498
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Brauch doch keiner sowas. Das macht den vermutlich ohnehin knappen Raum über Deinem Kopf noch knapper und nicht selten verursachen Schiebedächer Probleme. Also weglassen und freuen.
    Mein Alabasterkörper passt bei meiner Statur selbst in meine Barchetta...
    Ausserdem bin ich 80% vom Jahr mit gekipptem/ geöffneten Dach unterwegs. Ich würde lieber auf Klima denn Schiebedach verzichten. Probleme gabs bei meinen 'normalen' Schiebedächern echt nie. Ich rede nicht von Lamellen- oder Panorama-Dach. Ich mag es die Heizung auf den Füssen und einen kühlen Kopf zu haben. Das funktioniert einfach ohne das Gebläse anzumachen, einfach durch den Unterdruck, den das offene Dach erwirkt.

  24. #3499
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Brauch doch keiner sowas. Das macht den vermutlich ohnehin knappen Raum über Deinem Kopf noch knapper und nicht selten verursachen Schiebedächer Probleme. Also weglassen und freuen.
    Ich hab's auch gern gehabt, allein schon wegen dem Licht von oben im Winter. Der neue hat keins. Ist keine Katastrophe, trotz schwarzem Dachhimmel. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mit nehmen.
    Probleme mit Dichtigkeit zum Glück noch nie, auch nicht in der Verwandtschaft.

  25. #3500
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    "Navi" ist Glaubenssache.
    Genau !

    Ich glaube , dass Ich mit Navi entspannter ankomme.

    Aber wie gesagt Navigon plus Handy kostet einen Bruchteil von dem was die Auto-Dealer (!) so an Preisen aufrufen.
    Und der Update ist jederzeit möglich und kostenlos.

4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •