User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sausage Party       

  1. #1
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

    Sausage Party

    Was soll ich sagen... Toy Story meets The Feebles.

    Sausage Party erzählt von Lebensmitteln die bei einem Einkauf am amerikanischen Unabhängigkeitstag von einem Kunden im Supermarkt ausgewählt wurden. Doch die Geschichte beginnt bereits weit vor dem 4. Juli, denn einige der Artikel, wie beispielsweise die Hot-Dog Würstchen sind einige Zeit davor aus dem Regal gefallen und begaben sich so, ganz ungewollt auf eine Reise durch den Supermarkt.
    Krasser, geiler Shice. Ich habe wirklich lauthals gebrüllt bei einigen Szenen und gelacht bei so vielen anderen ...

    Am besten keine Trailer ansehen, ansonsten geht einiges verloren.

    Und am besten auch nicht mit kleinen Kindern schauen.
    2016 wurde in einem Kino in Kalifornien der Trailer zum Film vor dem Hauptfilm Findet Dorie gezeigt, da sich die Kinobetreiber von der Animationstechnik in die Irre führen ließen und Sausage Party für einen Kinderfilm hielten. Das Ergebnis waren mächtig verschreckte Kinder.
    Geändert von JPK (01.09.2017 um 22:23 Uhr)
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  2. #2
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Man muss aber auch auf unter-der-Gürtellinie-Humor stehen. Stromii und ich haben den auf Empfehlung auch mal geschaut und waren nicht so überzeugt. Es gab ein paar Lacher, klar, aber sonst fanden wir ihn jetzt nicht soooo toll.

    Ich will dazu sagen, dass ich auch mit "Verrückt nach Mary" damals nichts anfangen konnte und mir alle möglichen Leute erzählten wie geil der ist. Im Kino brüllte alles um uns herum und ich fand die Gags lahm oder widerlich.

    Aber Meet The Feebles mag ich aus welchen Gründen auch immer sehr gerne. Den haben wir dann der Kollegin ausgeliehen, die uns Sausage Party empfohlen hat - aber die fand die Feebles doof.

  3. #3
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Man liebt ihn oder man hasst ihn. Wobei ich mit den Feebles nicht viel anfangen konnte. Aber auf Zoten zu stehen, hilft bei solcherart Film ungemein.
    Geändert von JPK (02.09.2017 um 10:35 Uhr)

  4. #4
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Echt? Hatten wur den hier noch nicht... ich bi da durch zufall reingestolpert... und muss sagen... positiv überrascht.
    Hatte ihn zuvor in den Kinderfilmen einsortiert... der Kollege hat mir dann mal den Tip gegeben den doch lieber wieder in die Erwachsenen-Bibliothek zu tun
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •