User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Serienempfehlung --- NICHT: Time Travelers (Netflix)       

  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Serienempfehlung --- NICHT: Time Travelers (Netflix)

    So... gestern mal wieder versucht Serien zu schauen....



    Ich mag das Zeitreisen-Setting im Allgemeinen. Continuum war z.B. eine Serie mit ähnlichem Strickmuster.
    Apkalyptische Erde-Zukunft schickt Retter in die Vergangenheit.
    Was bei Continuum aber noch gespielte Szenen in der Zukunft hatte fällt bei Time Travelers leider vollends raus. Sprich... die Personen werden nimmer selber geschickt sondern nur noch deren Geist... das bringt den kostengünstigen Vorteil mit das man nur noch eine Person mit definiertem Todeszeitpunkt braucht.. lässt den dann auf dem Boden bei nem amtlichen Kopf-Pfeifen etwas rumstrampeln und hat ihn damit übernommen.
    Das passiert dann eben auch in TimeTravelers. Und so klöppeln sich die Produzenten eine Truppe zusammen die jedem gefallen will. Schwarze alleinerziehende Mutter, FBI Agent, weisser Schüler, Drogie eine lernbehinderte Putze die auf ein Mal ärztin ist und gern nackt umherläuft

    War der Pilot noch recht unterhatsam habe ich dann am ende der E02 gesagt es reicht.
    Auf der einen Seite weil man da schon merkt das es auf die "Mission of the week" hinaus läuft und zweitens weil wegen der jetzt schon an den Haaren herbeigezogenen Storry undunglaubwürdigen Handlung.
    Da fällt mal der Strom in einer ganzen Stadt aus, aber keiner sagt warum... dann fährt ein Konvoi mit einer Ladung Antimaterie durch die Gegend und... so ein wenig wie beiläufig, wird der Behälter instabiel.... unsere Helden retten freilich die Situation....


    Bla bla bla..... meine Empfehlung NICHT.... Bilder okay, Schauspieler halbwegs glaubhaft aber Story ist zum Kotzen!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  2. #2
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Story ist zum Kotzen!
    Ja, aber ... zum einem ist die nackte Ärztin nicht die schlechteste und zum anderen stören wirklich nur die unlogischen Ereignisse: So sterben die Zeitreisenden hier wirklich und es wird viel unternommen, um das zu verhindern, aber manchen ist das echt egal ... und wie erfolgt der Technologietransfer?!

    Eine Fortsetzung wäre echt wichtig, um das zu klären:
    6 / 10 Rückenmarktflüssigkeitsentnahmen.

  3. #3
    Platzanweiser
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    294
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte den Eindruck, dass viele Aspekte nicht zu Ende gedacht sind, sowohl was die Handlung angeht als auch die Charaktere. Ich will jetzt hier nicht Spoilern, aber es sollte einem FBI-Agent doch ein Leichtes sein, sich gegen einen Polizeibeamten zu wehren. Und dass nach dem Antimaterie-Ding nur noch Lückenfüller-Folgen kamen, die die eh schon unlogisch agierenden Charaktere vergeblich mit Tiefe zu füllen versuchen, oder "Missions of the week", wie frauhansen es ausgedrückt hat, macht es mir noch unverständlicher, warum ich die Staffel überhaupt zu Ende geschaut habe.

Ähnliche Themen

  1. Filme auf Netflix, Amazon, Maxdome
    Von Kuestenkind im Forum Sonstige Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 15:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 12:57
  3. Serienempfehlung: Touch
    Von gibber im Forum TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 06:33
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 12:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •