User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 254

Thema: Donald Trump wird US-Präsident       

  1. #76
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Der Bappsack ... hat gar nix in der Hand ... voll geblufft und Comey damit auflaufen lassen ... :

    http://www.faz.net/aktuell/politik/t...-15073629.html

    Die nächsten von Trumps Behauptungen/Bluffs werden nicht mehr so einfach hingenommen werden, wenn er nun schon bei solch "einfachen" Geschichten einen Bluff eingestehen muß. ....

  2. #77
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    ohhhh, man könnte fast Midleid mit ihr haben *Träne wegdrück*
    http://spon.de/vhCLJ

  3. #78
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Der Typ verdient mindestens den Pulitzer Preis
    Traurig allerdings, dass ausgerechnet der Playboy da Courage hat

  4. #79
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Der kann von mir aus auch von der Blitz-Illu sein.... hauptsache es unterbricht mal einer dieser Heulerei!

  5. #80
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Nein, ich meinte damit, dass die "wichtigen" etablierten Medien nicht eher dagegen aufgestanden sind.

  6. #81
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Die machen das wohl recht eifrig in den jeweiligen Zeitungen.... ich denke man kann die Dame auch einfach mal für sich sprechen lassen. Ist ja nicht so das dies der erste Auftritt dieser Art ist während dieser Administration

  7. #82
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Ich glaube wenn man sich das Geseiere den ganzen Tag anhören müsste, würde ich auch mal aus der Rolle fallen

  8. #83
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Hatten wir den schon?

    Ab ca. 3:30 wird's interessant


  9. #84
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Sehr geil. Tränen gelacht.

  10. #85
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Jupp und weitergeleitet !

  11. #86
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://www.huffingtonpost.com/entry...b0c9652fffa484

    You may have seen this photo of President Donald Trump’s motorcade winding down a wooded road last week as a woman on a bicycle pedaled by ― giving the middle finger to Trump.
    Eine Galeons-Figur in Zeiten der Duckmäuser!

  12. #87
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ich geb ihr sofort nen Job.... freihämndig denkende Menschen kann man gebrauchen... IMMER!

  13. #88

  14. #89
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://ze.tt/bizarre-rede-trump-erk...rkett.teaser.x

    Donald Trump hatte einen Kampfjet im Rücken, als er am Dienstag das Weltall zum Kriegsgebiet erklärte. Es sei ein Kriegsgebiet, wie Land, Luftraum, Gewässer welche seien, sagte er in San Diego. Daher brauche es neben der Air Force auch eine neue militärische Gattung: die Space Force.
    Zuviel Starship Troopers geraucht der Trump ...

  15. #90
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    https://www.zerohedge.com/news/2018-...merican-people

    In a war zone, you have no rights. When you are staring down the end of a police rifle, there can be no free speech. When you’re being held at bay by a militarized, weaponized mine-resistant tank, there can be no freedom of assembly. When you’re being surveilled with thermal imaging devices, facial recognition software and full-body scanners and the like, there can be no privacy. When you’re charged with disorderly conduct simply for daring to question or photograph or document the injustices you see, with the blessing of the courts no less, there can be no freedom to petition the government for a redress of grievances.
    ....
    The president can now direct the military to detain, arrest and secretly execute American citizens. These are the powers of an imperial dictator, not an elected official bound by the rule of law. This mantle is worn by whomever occupies the Oval Office now and in the future.
    Ich bin sprachlos, wenn ich mir die Zukunft Amerikas vorstelle ...

  16. #91
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Also ich bin mir inzwischen sicher der Kerl ist ein Genie. Einfach hinstellen und sagen "mein Anwalt lügt", das ist... Also ich wär nicht drauf gekommen

  17. #92
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos, wenn ich mir die Zukunft Amerikas vorstelle ...
    Das hat aber lange vor Trump angefangen und wird nach ihm nicht aufhören.

  18. #93
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ich frage mich schon eher wie das Thema Trump enden wird.
    Auf der einen Seite bin ich dafür das es bald endet... auf der Anderen Seite ist der Trump-Schock aber auch heilsam.
    Ein Amtsenthebungsverfahren würde ihn schnell hinwegfegen, ihn aber auch zu einem Helden seiner Anhänger machen... zum Märtyrer.
    Um diese Märtyrisierung zu verhindern müsste etwas her das mehr ist als das bisher ausgegrabene. Auf der anderen seite hat man aber auch schon aus geringeren Gründen ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet. Die Lewinsky Afaire zum Beispiel.
    Alternativ.. Wenn man ihn weite machen lässt und ihn sich selbst demontierne lässt. Quasi ihn zwei Amtszeiten alles in die Grütze reissen lässt. Dann haben seine Stammwähler auch keinen Job mehr.
    Die Frage ist... begreifen die es... brinbgen sie die Zusammenhänge zusammen oder ist ihnen das einfach Feindbild einfach näher.

    Ich persönlich hoffe auf eine reguläre Abwahl nach den 4 Jahren und einen heilsamen Schock!

  19. #94
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe auf eine reguläre Abwahl nach den 4 Jahren ...
    Momentan geht es IMHO nur um die Zwischenwahlen im November. Dann gibt es eine Vorentscheidung, ob die Republikaner Herrn Trump wieder zur 2. Amtszeit aufstellen.

    Uns kann das m.E. egal sein: Win - Win. Hauptsache die kriegsgeile Killerie komt nicht mehr zum Zuge. McClain ist tot und nun können die USA mit ihrem Peristroika-Versuch durchkommen oder untergehen ... wäre mir beides Recht

  20. #95
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Habe mir soeben zufaelligerweise Die Unbestechlichen von 1976 ueber Watergate angeschaut und auch ein wenig recherchiert. Wenn Trump (an Nixons Stelle) damals in den 70ern auch nur ansatzweise seinen Mist wie heute abgezogen haette, waere er schon laengst weg vom Fenster. Andersrum, Nixon waere heutzutage nicht entmachet worden. Auch Clintons Oral Office Problem waere an Trump abgeprallt.

    Wir werden sicherlich noch eine weitere Legislaturperiode mit Trump erleben duerfen.

    Aber wie hansen anmerkte und ich auch im ersen Post https://www.heimkinotreff.com/showth...ll=1#post73147 schon schrieb : Es geht nichts über einen gemeinsamen Feind, um neue Freunde kennen zu lernen.
    Die EU ist (trotz allem Geplaenkel) eher besser denn schwaecher aufgestellt seit Trump.

  21. #96
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Nixon
    Gut, daß Du ihn erwähnst: Aus US-Sicht ist er IMHO der beste US-Präsident vor Herrn Trump. Leider wegen Nichtigkeiten aus dem Amt geworfen. Nixon hatte erkannt, daß ein 2- Frontenkrieg gegen die UdSSR und die VR China kaum zu gewinnen ist. Daher wurden die Disparitäten zwischen beiden Staaten genutzt.

    Infolge mußte die UdSSR ca. 1/3 höhere Militärkosten tragen und wurde erfolgreich totgerüstet. Genial: Den Preis zahlte GB (Honkong) und ein bißchen P. Nun glaubte die Clinton-/Obama-Fraktion, daß Rußland erledigt sei und verkündigten das pazifische Jahrhundert und "weiter so".

    Herr Trump wollte Rußland integrieren und gegen China weitermachen ... scheint Dank der Demokraten nix zu werden

  22. #97
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1242697.html

    Sicher .. sicher ... haben die Demonstranten das gerufen .... Wie kann man nur so einen dummen SCheiss posten - das übertrifft ja alles, was Idiocracy vorhergesagt hatte

    The Paris Agreement isn’t working out so well for Paris. Protests and riots all over France. People do not want to pay large sums of money, much to third world countries (that are questionably run), in order to maybe protect the environment. Chanting “We Want Trump!” Love France.
    Der Spacken wird sich nch umgucken, wenn sein Volk mal die WARN-Westen anzieht - dann kann er sich mal WARM anziehen
    Geändert von JPK (09.12.2018 um 15:27 Uhr)

  23. #98
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ne Du, kannste vergessen das sich ein wütender Mopp gegen Trum wendet. Der wütende Mopp gehört ihm, er hat sich diesen "gesichert" und die sind so dämlich das sie ihm diesen Scheiss abkaufen und sie werden auch jedem weiteren Fingerzeig auf "Feine von Aussen" folgen..

  24. #99
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Man darf doch noch Träumen dürfen

  25. #100
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Was habt ihr immer mit "Mopp"?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mopp

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mob

    Das musste einfach mal sein...
    Gruß
    Eisenwolf

Ähnliche Themen

  1. Der Donaldist wird alt....
    Von goemichel im Forum Geburtstagsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 14:09
  2. Hurtig .. PSN US Flashsale bis heute abend
    Von Yamiro im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 08:25
  3. Imp wird 33!!
    Von goemichel im Forum Geburtstagsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 17:08
  4. Artikel: Sony PS3 wird billiger
    Von ronin im Forum Kommentare zu Newsmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 11:17
  5. [PS3] US-PSN Account vergessen....
    Von kuebel im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 21:31

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •