User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche Heimkino Beamer bis 1000€       

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Frischling
    Registriert seit
    15.10.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7

    suche Heimkino Beamer bis 1000€

    Hallo Leute,

    wie im Titel erwähnt suche ich einen guten Heimkino Beamer bis 1000€
    Da wir vor kurzem umgezogen sind und das Wohnzimmer bzw. der Sitzabstand zum Bild deutlich größer geworden ist macht mir (meine Frau stört es nicht -.- ) mein bisheriger 55 Zöller keinen Spaß mehr.
    Sitzabstand beträgt circa 4,5 Meter. Bei der Leinwand habe ich mich schon auf die Cinegrey 5D Rollo Leinwand eingestellt =)
    Nach einiger Recherche im Netz bin ich auf zwei Geräte gestoßen. Auf einer Seite wird vor allem der Benq W1070+ empfohlen, zudem ich bisher auch nichts negatives gefunden habe.. Etwas besser soll der Optoma HD161X sein, der leider etwas über dem Budget liegt Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden oder bestenfalls mit beiden Beamern gemacht? lohnt sich der Aufpreis des Optoma?
    Gibt es bessere Geräte bis 1000€?

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar =)

    Viele Grüße
    Nobbi
    Geändert von Quentin (19.10.2016 um 06:07 Uhr)

  2. #2
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Die von dir genannten Geräte haben halt keinen Lensshift - das wird auf jeden Fall interessant beim Aushängen und Ausrichten... Wenn dich das nicht stört sind die Geräte prinzipiell ok (für mich wäre das ein Ausschlusskriterium)... Am besten solltest du dir die Geräte live, unter ähnlichen Bedingungen wie bei die zu Hause anschauen.

    Ich werf mal Epson in den Raum - da gibts ab dem EH-TW6600 einen Lensshift. Allerdings liegt der etwas über deinem Budget. Es ist ein LCD-Projektor - eine andere Technologie wie bei den von sir genannten DLP Beamern.
    Geändert von flash77 (19.10.2016 um 00:24 Uhr)

  3. #3
    Frischling
    Threadstarter

    Registriert seit
    15.10.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten Geräte haben halt keinen Lensshift - das wird auf jeden Fall interessant beim Aushängen und Ausrichten... Wenn dich das nicht stört sind die Geräte prinzipiell ok (für mich wäre das ein Ausschlusskriterium)... Am besten solltest du dir die Geräte live, unter ähnlichen Bedingungen wie bei die zu Hause anschauen.

    Ich werf mal Epson in den Raum - da gibts ab dem EH-TW6600 einen Lensshift. Allerdings liegt der etwas über deinem Budget. Es ist ein LCD-Projektor - eine andere Technologie wie bei den von sir genannten DLP Beamern.
    soviel ich gelesen habe, hat der Benq zumindest einen vertikalen Lens-Shift? Bin bei der Aufstellung sehr flexibel also der Beamer sollte unter die Decke kommen... Okay vielen Dank ich gucke mir auch mal den Epson an =)
    Ich habe mir bereits Geräte in Düsseldorf bei "das sage ich jetzt besser nicht" sonst werde ich hier wieder als Spamer abgestempelt oder ich mache gar Schleichwerbung für denjenigen, sagen wir es so er endet auf "Freund" angesehen. Was mir dabei gar nicht gefallen hat, der einzige Voführraum war absolut abgedunkelt alle Wände waren schwarz etc. Mein Wohnzimmer ist aber extrem hell und daher wohl ein miserabler Vergleich, zudem war die Person noch ziemlich unsympatisch und regelrecht genervt, weil ich ein paar Geräte vergleichen wollte aber gut...

    Nett, dass man hier sofort als Spamer oder was auch immer abgestempelt wird, diese Kommentare haben mir jetzt echt wahnsinnig weiter geholfen

  4. #4
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Den interessiert Deine Antwort eh nicht, der wollte nur seinen Spamlink absetzen. Hab ich rauseditiert. Nice try.

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  5. #5
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Den interessiert Deine Antwort eh nicht, der wollte nur seinen Spamlink absetzen. Hab ich rauseditiert. Nice try.

    Gruß,
    Quentin
    Hab schon drauf gewartet nach seinen Posts die letzten Tage. Interessant ist, wie viel Mühe sich die Jungs mittlerweile machen. Im Endeffekt hätten wir wohl weniger (versteckten) Spam, wenn jeder gleich beim ersten Post einen Link posten dürfte.

  6. #6
    Platzanweiser Avatar von No.Trace
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    282
    Moin ...

    stimmt was mit meinem Firefox nicht, oder werden meine Beiträge angezeigt, wenn man bei Nobbi auf Beträge klickt ?
    http://www.heimkinotreff.com/member.php/105175-Nobbi

    CU Kai

  7. #7
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Die Boardsoftware scheint den Link für "Beträge anzeigen" nicht korrekt zusammenzusetzen. Wenn ich das mit meiner Anmeldung mache, dann kommt der Link
    Code:
    http://www.heimkinotreff.com/search.php?do=finduser&userid=58&contenttype=vBForum_Post&showposts=1
    dabei raus - aber 58 ist *meine* UserID hier, nicht die von Nobbi - der hat 105175...

    (Richtig ernst wird's sowieso erst, wenn immer nur noch *meine* Beiträge angezeigt werden, und ich wieder ein Board geprenzt habe! )

  8. #8
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Das geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Senkel und ich hab's auch schon mehrfach angemeckert. Abhilfe scheint nicht möglich...

  9. #9
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Ich habe nach dem 5 ten Post mit den Mods gewettet,
    dass der spamt. [gewonnen]

Ähnliche Themen

  1. Stereoanlage für mein neues Heimkino
    Von BACHERDO im Forum Streaming-Clients & HTPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 15:10
  2. SUCHE Panasonic PT-AE4000E Beamer
    Von pieper146 im Forum Aktuelle Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 10:16
  3. Heimkino zusammenstellung - Eure Meinung
    Von frauhansen im Forum A/V-Receiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 17:45
  4. Komplettes Heimkino bei soundpick
    Von goemichel im Forum Aktuelle Angebote
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:04
  5. Planung neues Heimkino!
    Von BJK74 im Forum Beamer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 08:52

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •