User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PHONAK Audéo PFE 122+Mic       

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447

    PHONAK Audéo PFE 122+Mic

    Hi!

    Gebe die InEar´s ab, da mal als Reserve gekauft, werden aber wohl nie benötigt, da ich nur noch selten InEars benutze und das ursprüngliche Paar nicht die geringsten Abnützungserscheinungen zeigt.
    Die Phonak sind für ihre recht neutrale Wiedergabe (vor allem mit den grauen Filtern, die hier drin sind) bekannt und sind noch immer meine Favoriten, wenn ich InEars nutze. Der Antrieb sollte allerdings auch etwas Kraft haben, an den meisten Telefonen sind sie leiser als andere.
    Ich muss meine Bestände durch sehen, falls ich da noch was finde, kann ich eventuell zumindest ein Paar Ersatzfilter mit geben, eventuell auch die anderen Farben zum testen.

    Die InEars wurden nur für einen Test ausgepackt und dann wieder im Karton in den Schreibtisch verfrachtet. Alles an Zubehör ist komplett unbenutzt.

    Preislich stelle ich mir 110,- plus Versand vor.

    IMG_20161008_120402.jpg

    IMG_20161008_120408.jpg

    IMG_20161008_120450.jpg

    IMG_20161008_120515.jpg
    "...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz

    Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."

  2. #2
    Platzanweiser
    Threadstarter
    Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Ach so ja, da war doch was!
    Nämlich eine deutliche Preis Senkung auf € 75,- plus Versand!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •