User Tag List

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 564

Thema: der ultimative Motorrad-Thread       

  1. #426
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Es ist wieder diese Zeit des Jahres: die schnellste TT-Runde ever ever.

    https://youtu.be/5nlzxR6lN7Q

    Ein Schnitt von 215 km/, bei den langsamen Passagen zwischendrin...

  2. #427
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Es ist wieder diese Zeit des Jahres: die schnellste TT-Runde ever ever.

    https://youtu.be/5nlzxR6lN7Q

    Ein Schnitt von 215 km/, bei den langsamen Passagen zwischendrin...

  3. #428
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Es ist übrigens der Conti Road Attack 2 Evo geworden. Im Vergleich zu den alten Reifen Magie. Hammer. Bin total hin und weg.

  4. #429
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Hei jeijeijei... ja die TT war dieses jahr wieder richig spannend. Dunlop und Hutchi habens sich richtig gegeben.... ich fand es sehr sehr spannend!!!

    Ich ha die Tageszusammenfassungen (1h jeweils) aufgenommen, falls es wen interessiert. Nur noch schneiden und dann zu den Kollegen ins usenet.

  5. #430
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Einfach nur krank die TT. Sind alle lebend nach Hause gekommen?

  6. #431
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Kannste vergessen.... wenn ich richtig mit gezählt habe dann waren es bei den Fahrern (also ohne die Touristen die sich dort den Kopp abfahren) drei Solo Fahrer und ein Gespann Fahrer.

  7. #432
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Alter! Ein Wunder, daß diese Veranstaltung immer noch statt findet.

  8. #433
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Roadracing ist "auf der Insel" und auf dieser ganz im speziellen ne heilige Kuh... wenn Dir die Dikus anschaust.. da werden den Hinterbliebenen die auch mit auf der Insel sind dann im Jahr drauf noch ne Trophy gesponsert... und die lächeln alle....

    Gibt nen Spruch zum Thema british road racing... "why road racing? because golf, kricket and footbal required only one ball".

    Die Jungs wissen auf was sie sich da einlassen. Und die TT auf der Isle ist ja auch nicht das einzige Rennen dieser Art. Mach mal youtube auf und such mal nach british road racing...
    Eines der Rennen die in den Kalender gehören ist auch das im Macao, das ist vollends krank und das in North West 200, das vor der TT statt findet, quasi als Saison Auftackt.

    btw... wir haben so etwas in der Art auch in DE... auf der Wies'n sterben dauernd Leute... und das Fischereihafen-Rennen fordert auch jedes Jahr den Einen oder Anderen.
    Und die Zeiten in denen die Formel 1 im Jahresschnitt 10% ihrer Fahrer gefressen hat sind so lange auch noch nicht her.

  9. #434
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Danke für die Erklärung! Ich kann mich noch erinnern als hier in der Stadt noch Straßenrennen statt fanden. Diese wurden damals eingestellt weil es dauernd Tote gab. Deswegen bin ich verwundert. Formel 1 ist ja mittlerweile so gefährlich wie morgens Brötchen beim Bäcker holen.

  10. #435
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    ja, und leider auch genau so spannend und akustisch kann der Bäcker lauter sein wenn irgend wer seine Mistblagen mit schleift

    Ja, das in St. Wendel muss klasse gewesen sein... ich hatte bisher ja nur den Super-Moto Teil gesehen... das roadracing wäre klasse gewesen.
    Aber auch da hatten sie sicher etwas weniger Speed und etwas mehr Auslaufzone.... ich meine...auf der TT... da gehts direkt an der Wand lang, und oben in den Bergen gehts am Hang direkt runter... kann man als Auslaufzone benennen, ist aber wenig komfortabel.

    Btw... Pikes Peak ist auch nicht von schlechten Eltern... und das bei den "schreib auf den Kaffee das er heiss ist"-Amis!

  11. #436
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994


    Das uneheliche Kind einer AfricaTwin und eines X-Max Das hat etwas geradezu unheimliches attraktives ... ich könnte es mir vorstellen!

    Bilder und noch ein Video: http://www.asphaltandrubber.com/bike...cooter-coming/

  12. #437
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Also ich steh ja normalerweise auf so modernen Scheiß. Aber das? Naja... Wiegt dann wahrscheinlich wieder 280 kg bei 62 PS.

  13. #438
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Basis wird ja wohl der Integra sein, der hat 55 PS auf 240 kg. Aber ich verstehe auch nicht so recht, warum die da nen 750er reinstopfen. Realistischerweise ist das doch ein Stadtflitzer. Da hätte ein 300er mit 190 kg doch besser gepasst und wäre auch auf den in Blick genommenen Schotterpisten besser zu handlen gewesen.
    Aber ich muss zugeben: so ein Ding habe ich bislang in so ziemlich jedem Urlaub rund ums Mittelmeer und auf den span. und port. Inseln vermisst. Nur für die Märkte wird das Ding vermutlich zu teuer werden.

  14. #439
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Wahrscheinlich wird's ein Hit in Asien und hier probiert man es halt auch. Asu Erfahrung meine ich, so manches Angebot ist da grundlegend anders: http://www.yamaha-motor.co.jp/mc/scooter/maxam/

  15. #440
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Sowas in in der Art fährt doch in EU schon umanand... http://www.honda.de/motorcycles/rang.../overview.html
    Nicht gar so gewagt wie der von dir verlinkte, aber immer noch auffällig genug hier im Stadtbild!

  16. #441
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Hansen, suchst eine Herausforderung?

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...ource=Facebook

    Gruß,
    Quentin

  17. #442
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    So als Bausatz wäre das schon klasse.... geht halt dann nur mit dem was man in DE als rote Nummer kennt.

  18. #443
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Vielleicht gibt's ja den als Einsteiger-Bausatz:

    14264815_1152505014839897_1858250421234029014_n.jpg

  19. #444
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Honda Riding Assist:



    Erstmal nur Schrittgeschwindigkeit (immerhin zum Rangieren praktisch?), aber wer weiß, was sich da noch tut... http://gizmodo.com/hondas-new-experi...y-i-1790635255

  20. #445
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Oh man... Jetzt noch ein Maschinengewehr drauf und Skynet hat seine erste...

  21. #446
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Guy Martin Talks About His IOMTT Superbike Crash: https://www.asphaltandrubber.com/rac...perbike-crash/

    Ein faszinierendes Video in so vielen Hinsichten:
    1. Was ist das bloß für ein Dialekt?!
    2. Sogar YouTube-Untertitel scheitert
    3. Ich wusste nicht, dass die so sehr die Motorbremse angewiesen sind... Eine Scheibe hinten reicht doch eh shon zum Blockieren. Mehr Verzögerung kriegt man mit Motor doch auch nicht.
    4. Erstaunlich, wie verstört und zweifelnd er wirkt. Ich hätte gedacht, Rennfahrer (zumal IoM) währen abgebrühter und rechnen mit nem technischen Defekt und stecken den besser weg.

  22. #447
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Heute in Garmisch war's mal wieder saugeil. Bin selbst auch von oben bis unten mit Schlamm voll, weil diesmal gab's keine Zurückhaltung mit der GS im Gelände.
    Ich hoffe die Zuschauer, die mich netterweise unten sogar abgefangen haben, schicken mir wirklich ihre Fotos und Videos.


  23. #448
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Wie? Du fähst jetzt GS?!

    Ich für meinen Teil habe der Katana jetzt die Räder raus, bekommen morgen neue Socken. Die TRX bekommt sie auch morgen, aber die Räders ins noch nicht raus... musst zum Kollegen Bier trinklen.

    Dann gehts ab Montag auf Tour.. weiss noch nicht mit welcher... ist auch vollkommen unklar wo hin. Morgen oder Sa kommt der Kollege... dann schauen wir mal wo wir überhaupt hin wollen. Italien/Polen/Frankreich/Spanien/Katar... alles offen.
    Angehängte Grafiken

  24. #449
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ja klar, jedes Jahr einmal Des war echt ne Gaudi!


    WP_20170709_12_44_37_Pro-2.jpgWP_20170709_12_51_15_Pro-2.jpg

  25. #450
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Bion gestern hier vom Mopped gerutscht.... total ausgelaugt....

    ca. 1500km hinter mir... hier unter via Tessin nach Italien... dann links rüber nach Bozen, ab in die Berge rauf.
    Wollte eigentlich mit der Katana fahren... aber die hatte den Hinterreifen nimmer zweitlich passend parat. Also hab ich die TRX fertig gemacht.
    Also fix Oel und Filter, zwei neue Socken drauf...stand ja schliesslich 6 Jahre im Schuppen bis 20min davor. Und die Batterie der Ducati raus gerissen ;D

    Und da, in Südtiro, haben wir es dann amtlich fliegen lassen!!! Sack isn das geile Strassen und Pässe!!
    Nun brauch ich wieder nen neuen Satz Reifen auf der TRX aber es hat sich sowas von gelohnt. Ne neue Kette hab ich mir unterwegs geholt
    Ausblick bis es einem schwidnlich wird. Asphalt, da klebt der Gimmi wie Kacke im handtuch drauf. Geschwindigkleitsbegrenzung... interessiert keine Sau... und leer!!!

    Vergesst CH, vergesst DE und AT Alpen... Südtirol!!!
    Angehängte Grafiken

81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative BD-Schnäppchen-Thread
    Von Usul im Forum Aktuelle Angebote
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 15:54
  2. Der ultimative Filmbörse Thread
    Von MacLeod im Forum DVD
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 17:29
  3. Der ultimative Formel-1 Thread
    Von ronin im Forum OffTopic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 12:34
  4. Der ultimative Spiele Schnäppchen Thread
    Von Deus-Ex im Forum Aktuelle Angebote
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:22
  5. Der ultimative Nintendo-3DS-Thread
    Von Usul im Forum (Spiele-)Konsolen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •