User Tag List

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 804

Thema: Zuletzt gesehener Film-Topic - Reboot!       

  1. #301
    Kartenabreißer Avatar von Arno
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    81
    Transformers 4 - Age of Extinction
    Mit nem Kumpel und ner Flasche Bier angeschaut in der Erwartung einen richtig platten, richtig miesen Michael Bay Film zu sehen.
    Was soll ich sagen - die Erwartungen hat der Film voll erfüllt. Extrem aufwändige Special Effects, viele Lens Flares und Explosionen, teilweise tolle Optik, eine völlig idiotische und an den Haaren herbeigezogene Story, richtig schlechte Sprüche und insgesamt ein wirklich bemerkenswert miserabler Film. Für Trash-Fans durchaus unterhaltsam.

    3 von 10 feuerspeienden Dino-Bots (inklusive einem Gnadenpunkt für die unfreiwillige Komik)

  2. #302
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Grainger
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    196
    Der Clan der Sizilianer (BR)

    Habe mir heute mal einen Klassiker gegönnt.

    Die Besetzung ist mit Jean Gabin, Lino Ventura und Alain Delon vom Feinsten.
    Der Film ist ein klassisches "Heist-Movie" und natürlich wirken die 1969 wahrscheinlich hochmodernen Sicherheitseinrichtungen heute teilweise etwas altbacken, aber das tut weder der Dramaturgie noch der hervorragenden schauspielerischen Leistung irgendeinen Abbruch.

    Der IMDb-Wertung von 7,40 kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

  3. #303
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Spiderman 2: Rise of Electro

    Ich schreibe hier nur, weil es keinen "zuletzt nicht gesehen Film Topic" gibt. Nach 40 Minuten hab ich mal ein Kapitel übersprungen, weil nix in die Gänge kam. Und nach 1h dann abgeschaltet. Andrew Garfield kommt mir rüber als Teenager a la Breaking Dawn. Unerträglich cool. Nachdem ich aber kein sich bei hochgegelten Haaren ins Unterhöschen pissendes 13-jähriges Mädel bin, daß sich bei spricht mich das nicht an. Und zwar gar nicht. Wozu der Reboot nötig war anstatt den ursprünglich geplanten 4ten Teil der "alten" Reihe zu drehen, wissen IMHO nur die Sony-Entscheidungsträger. Bin damit auch nicht im Einklang mit der Presse und Allgemeinheit. Aber wann passiert mir das schon ?

    Electro ist super animiert!

    Dafür 3 von 10 mechanische Spiderdrüsen.

  4. #304
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Manhunter wollt ich mir auch schon immer mal anschauen... wenn der mal unter 8 € fällt, wird die BD gekauft!

    Am WE gabs bei mir folgendes:

    Predestination [Blu-ray, OV]

    Total an mir vorbeigegangen der Film... Sogar im MediaMarkt hat man den nur "auf Bestellung" im System. Im Müller wurde ich dann doch fündig und hab ihn mir gleich reingezogen.
    Ein sehr seltsamer und eigenwilliger Zeitreisethriller, der aber definitiv einen bleibenden Eindruck hinterließ und voller Paradoxien steckt. Die Story fühlte sich aber irgendwie so an, als wäre das der Auftakt/Prolog zu etwas Größerem... wo bleibt die Fortsetzung?

    7,5 von 10 Geigenkoffern von mir

    ---

    Gone Girl [Blu-ray, OV]

    Toller Thriller mit einem überzeugenden Ben Aflfeck und jeder Menge Wendungen - mehr möchte ich gar nicht verraten. Ich wurde fast 2,5 Stunden spannend unterhalten... der beste Thriller, den ich seit Langem gesehen habe!

    9 von 10 Blutflecken vom Flash

    ---

    The Interview [VOD, OV]

    Nach all dem politischen Aufruhr um diesen Film, musste ich leider feststellen, dass es sich um eine total belanglose Komödie voller Fäkalhumor handelt... Glücklicherweise bin ich zumindest ein Fan von Fäkalhumor und falle damit wohl in die Zielgruppe. Wer Franco, Rogen und deren Humor mag, wird den Film mögen... Über seichte Unterhaltung geht der Film leider nicht hinaus.

    6,5 von 10 Panzern

  5. #305
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Nachdem meine Frau und ich aus hunderten Klein- und Kleinstteilen das Ghostbusters Auto in Lego zusammen gebaut haben, musste ich mal wieder
    Ghostbusters schauen.
    Ein Klassiker, den ich immer wieder gucken kann.

    9,5 von 10 Torwächtern

    Genug gesagt mit Julia - Louis Dreyfus und James Gandolfini
    Geschiedene Masseurin (Dreyfus) lernt geschiedenen Fernsehsender Angestellten(Gandolfini) kennen. Nach einem ersten Treffen sind sie sich sympathisch. Dann erzählt eine Kundin von Dreyfus von ihrem Ex-Mann und was dieser für Macken hat. Und? Es ist natürlich Gandolfini. Und dann achtet sie natürlich auf diese Macken und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
    Ein schöner, warmherziger Film, der auch nicht mehr sein will. Ich fand ihn gut.

    7,5 von 10 Massagebetten

    Nicht meine Tag von Peter Thorwarth (Bang Boom Bang)

    Bankangestellter (Axel Stein), der mit seinem Leben als Softie hadert und lieber Rockmusiker wäre, wird von Bankräuber (Moritz Bleibtreu) als Geisel genommen. Nachdem er wieder freigelassen wird, erwischt er (vermeintlich) seine Frau in seinem Haus beim Fremdgehen. Daraufhin steigt er beim Bankräuber wieder ins Auto um in Amsterdam ein ganz sicheres Ding zu drehen.
    Nicht so cool wie Bang Boom Bang, aber mit netten Gags. Das Auto mit der Nummer DO PE 69 taucht wieder auf, Til Schweiger hat einen Gastauftritt als er selbst, Ralf Richter und Maxwell (!!) Richter (Ralfs Sohn) spielen mit.
    So eine Stunde ist der Film auch unterhaltsam und zieht es sich doch. Richtig gut ist der Auftritt von Til Schweiger. Der Junge hat echt Humor.

    6,5 - 7 Mr. T Masken

    Sunshine
    Die Erde droht der Erfrierungstod. Darum wird eine zweite bemannte Mission zur Sonne geschickt, um diese per Nuklearexplosion zu reaktivieren. Die erste Mission ist gescheitert. Dann wird beim Merkur das erste Raumschiff mit Bombe entdeckt.
    Klar, hat man bei Event Horizon oder 2010 alles schon mal gesehen, aber ich fand den Film jetzt doch besser als ich ihn nach meinem Kinobesuch in Erinnerung hatte.

    7,5 von 10 seltsamen Unfällen

    Drecksau
    James McAvory als Titelgebende Figur, die über Intrigen bei der Polizei in Glasgow (?) Edinborough (?) (jedenfalls in Schottland) zum Inspector (?). Detective (?) befördert werden will. Ihr merkt schon, irgendwie war es einem egal was in dem Film geschah. Genug Fic....rei, genug Pi....el, genug von allem. Dann am Ende eine ganz seltsame Wendung, bei der man nur den Kopf schütteln konnte.
    Bin ich froh, das ich diesen Film nicht im Kino gesehen habe.

    4,5 von 10 fotokopierten und vergrößerten männlichen Geschlechts..... Ihr wisst schon

    Und jetzt freue ich mich auf den zweiten Teil der 5ten Staffel von The Walking Dead heute Abend und die letzten 6 Folgen der 5ten Staffel von Justified. Hatte ich schon bemerkt, wie cool ich Timothy Olyphant in der Rolle finde? Leider ist ja nach der Staffel 6 Schluss. Aber noch erfreue ich mich an der 5ten.
    Geändert von gibber (09.02.2015 um 17:26 Uhr)

  6. #306
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Die "Drecksau" konnte ich damals gar nicht fertig schauen, weil der total verwirrend für mich war... dann noch der schottische Akzent dazu

    Und ja - Justified ist echt geil und ich bin auch schon traurig, dass es nach Season 6 zu Ende ist... aber die ersten drei Folgen lassen auf ein gutes Finale hoffen!

  7. #307
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Wir haben "Drecksau" auch neulich gesehen. Gut gespielt, aber irgendwie doch konfus. Wohl eher Arthaus als dreckiger britscher Cop-Film.

    Würde mich der Wertung von gibber anschließen.

  8. #308
    Platzanweiser Avatar von Stromii
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    480
    Und dann haben wir noch "300 - Rise of an empire" geschaut. Davon war ich angenehm überrascht. Kein klassischer Teil 2, sondern eher eine Erweiterung der Geschehnisse um Teil 1, schön miteinander verwoben.

    Von mir gute 8-9/10 tödlich endende Vater-Sohn Lobesbekundungen

  9. #309
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Predestination
    Wirklich abgedrehter Zeitreisefilm, der das Zeitreiseparadoxonproblem auf die Spitze treibt und eine große philosophische zweite Ebene hat. Das Ganze ist weniger Sci-Fi-Thriller als Drama und die Story ist letztendlich gar nicht so wichtig und überhaupt ist der Film ziemlich dialoglastig. Die Optik geht oft in Richtung Film Noir, Ethan Hawke und vor allem Sarah Snook spielen das ganze ziemlich gut runter.

    Hai-Alarm am Müggelsee
    Wer die Monty Python-Filme und Hele Schneider mag, der wird mit dem dämlichen Humor wunderbar zurechtkommen. Hinter sub-low-budget-Effekten und GZSZ-Dialogen verbirgt sich eine veritable Satire auf die Kommunalpolitik und ein paar Anspielungen auf "Jaws".

  10. #310
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Und Deine Bewertungen in Ziffern ausgedrückt?

  11. #311
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Für "Predestination" irgendwo so um 8 Punkte rum, für "Hai-Alarm..." 8-9 Punkte.

  12. #312
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Die Behandlung nach einem Roman von Mo Hayder
    Wenn der Roman 1: 1 verfilmt worden wäre, wäre zwingend eine FSK 18 nötig gewesen. Wirklich ganz harter Tobak.
    Eine belgische Verfilmung eines englischen Roman.

    Ein Verbrechen stellt Inspektor Cafmeyer und seine Kollegen vor ein Rätsel: Die brutale Entführung einer Familie und der barbarische Tod ihres Sohnes zeigen Verbindungen zu früheren Fällen. Schon bald macht in der Gegend das Wort von einem unheimlichen „Troll“ die Runde, der kleine Kinder töten soll. Die Ermittlungen bringen Cafmeyer – selbst traumatisiert durch ein lange zurückliegendes, persönliches Schicksal – an seine emotionalen Grenzen. Denn sein Bruder ist als Kind einfach verschwunden und er verdächtigt den pädophilen Nachbarn. Aber dann kommen noch ganz andere Sachen.

    Wirklich gute Verfilmung. Und wieder mal eine Direct-to-DVD Produktion (zumindest in Deutschland). Wenn ich da manchmal sehe, was für ein Most in den Kinos läuft..... na ja. Es gibt eine Buch Fortsetzung mit Titel "Der Vogelmann". Ich würde mich freuen, auch hier eine Verfilmung zu sehen.
    Unverbrauchte Schauspieler und eine gute Story. Was will man mehr?

    8 von 10 Psychopathen

    Blue Bloods Staffel 2 mit Tom Selleck und Donnie Wahlberg
    Ganz "normale" unspektakuläre Cop-Serie. Frank Regan (Selleck) ist Police Commissioner in New York, seine Kinder Polizisten und Staatsanwältin. Und wie es sich für eine irische, katholische Familie gehört wird Sonntags immer zusammen gegessen und gebetet. Die Fälle werden gelöst und eine Sub-Handlung ist auch vorhanden (Undercover in der Mafia).
    Alles recht unspektakulär und Donnie Wahlberg kann als Gerechtigkeitsfanatiker manchmal ganz schön nerven.
    Egal, ich find´s (eigentlich nur wegen Tom Selleck) gut.

    7 von 10 Konflikten mit dem Bürgermeister

    The Newsroom mit Jeff Daniels
    3te und letzte Staffel (die leider nur aus 6 Folgen besteht) um eine fiktiven Nachrichtensender.
    Eine großartige Serie, die durch geschliffene Dialoge besticht. Diesmal ist nach dem "Genua-Desaster" aus Staffel 2, ein Whistleblower die ersten 4 Folgen im Mittelpunkt.
    Und es wird (was selten genug ist) ein vernünftiges Ende gefunden. Passiert selten genug ("Six Feet under" ist auch ein gelungenes Beispiel für ein perfektes Ende einer Serie). Und diese letzte Folge war ein Highlight der Serie. Einfach fantastisch.
    Ich sehe das Ende mit einem lachendem und einem weinendem Auge.

    9,5 von 10 aufrechten Journalisten

  13. #313
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von DrunkenSheep Beitrag anzeigen
    Für "Predestination" irgendwo so um 8 Punkte rum, für "Hai-Alarm..." 8-9 Punkte.
    Wow, klingt gut Mein Filmabend:

    * 12 Years a Slave
    Entführt, versklavt und befreit.

    Ein Film, der ruhig und mit schönen Bildern die Schrecken der Sklaverei in den US-Südstaaten aufzeigt. Der Film ist hoch emotional, ohne es zu übertreiben. Der Protagonist erleidet sein Schicksal in vielen Arbeitsbereichen: Vom Haus bis zu den Baumwollfeldern. Und damit der Zuschauer sich so richtig mit ihm identifizieren kann, ist er kein "geborener" Sklave, sondern ein wohlhabender "Mittelständler" aus dem Norden. Meine Frauen waren gerührt.

    Ich fragte mich, nach der "Message" des Films:
    Daß die Sklaverei schrecklich, verurteilungswürdig und abzuschaffen sei? Daß die Sklaverei nicht nur die Sklaven, sondern auch deren Besitzer (moralisch) zerstört? Das mag für den einen oder anderen US-Amerikaner neu sein, aber für den Rest der Welt? Die Frage nach der Hilfestellung, die mir der Film im Alltag geben könnte, brachte mir die Antwort ... füge dich in Dein Schicksal und vertraue auf den Rechtsstaat!
    Spoiler: Da ich nicht wußte, wann genau der Film spielte, hatte ja wenigstens auf dass Donnern der Nordstaaten - Kanonen als Befreier gehofft, dann eine kühne Kavallerie- Attacke und Ende. Nööö, ein schnöder Brief und ein Sheriff brachte (nur ihm) Freiheit, Familie und Eigentum (zurück).
    Schwierig zu bewerten. Wegen der Massage nur:
    7 / 10 fleißige Geliebte

    * Into the Storm ("deutsch": Storm Hunters )
    Fotografen, Wirbelstürme, eine zerstörte Schule und junge Liebe.

    Eigentlich eine "Neuverfilmung" von "Twister", nur mit noch weniger Inhalt und ohne fliegende Kuh. Dafür lassen es die Macher CGI-mäßig krachen und der Film unterhält kolossal.

    8 / 10 YouTuber

  14. #314
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Ich fragte mich, nach der "Message" des Films:
    Daß die Sklaverei schrecklich, verurteilungswürdig und abzuschaffen sei? Daß die Sklaverei nicht nur die Sklaven, sondern auch deren Besitzer (moralisch) zerstört? Das mag für den einen oder anderen US-Amerikaner neu sein, aber für den Rest der Welt? Die Frage nach der Hilfestellung, die mir der Film im Alltag geben könnte, brachte mir die Antwort ... füge dich in Dein Schicksal und vertraue auf den Rechtsstaat!
    Den habe ich auch gerade erst gesehen und kann ihn nur empfehlen. Allerdings nicht zur Erheiterung.

    Message? Nun ja, wahre Begebenheiten nachzuerzählen reicht doch schon, oder?

  15. #315
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Message? Nun ja, wahre Begebenheiten nachzuerzählen reicht doch schon, oder?
    Mmmhhh, jeder hat eine Geschichte zu erzählen.

    Mithin ist es schon legitim zu fragen: Warum ausgerechnet diese? Und warum so erzählt und nicht anders? Der Film soll zweifellos nicht bloß unterhalten (oder gar erheitern). Er will etwas transportieren ... oder nur so tun ... das könnte es natürlich auch sein. Glaube ich aber nicht.

  16. #316
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Dann muss ich doch aber eher jeden SciFi-, jeden Action-, jeden Kostüm-, jeden Piraten-, jeden Fantasy- usw. Film noch viel eher auf die gleiche Art in Frage stellen.

  17. #317
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Mal abgesehen davon, daß das Originalbuch vom echten Opfer vorliegt...

  18. #318
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet diese?
    Haste doch selbst gesagt:
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Der Film ist hoch emotional
    Reicht manchmal vollkommen aus für einen großartigen Film. Wer unrealistische "Taken"-Action sehen will, muss "Django Unchained" schauen.


    Zitat Zitat von gibber Beitrag anzeigen
    The Newsroom mit Jeff Daniels
    [...]
    9,5 von 10 aufrechten Journalisten
    Das macht Hoffnung, die erste Staffel davon liegt hier bereit. Ich habe gerade Sorkins Vorhänger "Studio 60 on the Sunset Strip" durch. Die hat nur eine Staffel durchgehalten und das leider teilweise zurecht. Eigentlich sollte es um die Produktion einer wöchentlichen TV-Sendung im Stil von "Saturday Night Live" gehen, mitsamt allen Problemen, die man so bei der Produktion, von Werbekunden und der TV-Aufsicht bekommen kann. Es gibt wirklich große Momente, nur sind Sorkin entweder die Ideen ausgegangen oder er hing noch zu sehr an seinem Paradeserie "The West Wing", die fantastisch ist. Es driftete nämlich bei "Studio 60..." immer weiter in politische Probleme und Fragen ab, was das ganze in Verbindung mit den zu dick aufgetragenen persönlichen Problemen der Charaktere irgendwann nervig werden ließ. Ich kann die Serie also nur bedingt empfehlen.

  19. #319
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von DrunkenSheep Beitrag anzeigen
    Zitat von Maxe: "Der Film ist hoch emotional"
    Reicht manchmal vollkommen aus für einen großartigen Film.
    Keine Frage, vielleicht solte ich mir noch mal "Die Farbe Lila" anschauen ... meine Frau steht auch auf "Ghost – Nachricht von Sam" ... und dann werde ich die Sklavensprache verinnerlichen: "Nein, Massa, ich Nigger kann nicht lesen und schreiben." Die Sklavenseele hatte nicht eine Sekunde Gedanken an Flucht und Aufbegehren. Sein "Widerstand" erschöpfte sich darin, die Geliebte seines Massas - und eines kurzen "Gefallen" seinerseits - nicht so dolle zu schlagen (und Briefchen zu schreiben).

    Ich habe keine Probleme, sowas als Unterhaltung zu sehen, aber da fand ich "Into the Storm" ehrlicher ... daher auch dessen bessere Bewertung und nicht, weil da mehr Action war

  20. #320
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Schau dir so Sachen lieber auf Englisch an...

  21. #321
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Schau dir so Sachen lieber auf Englisch an...
    Auch nicht besser:
    "'You're an embarrassing doorman and garbage man. F--- you. Kiss my ass" (Armond White zu Steve McQueen)
    Ich habe ja nach den Reaktionen hier gedacht, ich stünde allein auf weiter Flur mit meiner Meinung. An dem ist nicht so: Sowohl das "Volk" auf Amazon als auch "Intellektuelle" sehen den Film (und seine Message) durchaus kritisch: "... befriedigen das Bedürfnis des linksliberalen Amerikas nach gerechtfertigter Genugtuung, indem sie vergangene Ungerechtigkeiten thematisieren, ohne dazu anzuregen, die noch immer bestehenden Benachteiligungen zu überwinden und Veränderungen zu erzwingen."

    Zum Thema "Originalbuch vom echten Opfer":
    "12 Years a Slave basiert auf einer der Sklaven-Erzählungen aus dem 19. Jahrhundert, die oft Ergebnis von Kooperationen, Eingriffen und Erfindungen waren – und nicht immer Resultat unstrittiger Wahrheit."
    https://www.freitag.de/autoren/der-f...n-stueck-seife

  22. #322
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    "... befriedigen das Bedürfnis des linksliberalen Amerikas nach gerechtfertigter Genugtuung, indem sie vergangene Ungerechtigkeiten thematisieren, ohne dazu anzuregen, die noch immer bestehenden Benachteiligungen zu überwinden und Veränderungen zu erzwingen."
    Joah, aber das sehe ich weder als Aufgabe des deutschen Zuschauers noch als Selbstverpflichtung der Produzenten. Insofern ist das eigentlich eine Gesellschaftskritik, die man dem Film selbst nicht anlasten darf.

  23. #323
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Dallas Buyers Club [Blu-ray, OV]

    Bewegendes Drama nach einer wahren Geschichte - super gespielt von Matthew McCounaghey (hoffe der wird so geschrieben) und dem restlichen Cast. Keine leichte Kost - aber Unterhaltung auf höchstem Niveau.

    9 von 10 Ablenkungsmanövern

    ---

    Guardians of the Galaxy [3D Blu-ray, OV]

    Ich weiß nicht, was es mit diesem Film ist... jetzt schon zum dritten Mal gesehen, und ich könnte ihn gerade wieder gucken... der macht einfach Mega Spaß!

    Diesmal gehe ich noch einen Schritt weiter und gebe 9,5 von 10 Infinity Stones mit Tendenz nach oben

    ---

    The Judge [iTunes, OV]

    Ganz brauchbares Familiendrama mit Robert Downey Jr. und Rubert Duvall, die den Film über weite Strecken alleine tragen. Mit 141 Minuten aber irgendwie etwas zäh...

    7 von 10 Aussagen

  24. #324
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Ben and Mickey vs. the Dead (The Battery)
    Camping in Zombieland.

    Ein "Independent-Juwel": Da schlendern zwei Kumpels durch eine entvölkerte Farmlandschaft der USA und und reden mit einander. Hin und wieder wird ein extrem langsamer und eigentlich ungefährlicher Zombie gekillt. Da der eine das ungern tut und sich lieber an einem Zombiemädchen ergötzt, wird er eben gezwungen. Das waren aber auch schon die beiden Highlights des Films. Eine gewisse Spannung ergibt sich von den Stimmen aus dem Walky Talky. Da hatte ich mehr und ganz am Schluß etwas erwartet.

    Laaaaangweilig und nicht ohne Vorspulknopf zu ertragen:
    3 / 10 Autoschlüssel und auch nur wegen der Verwegenheit mit rund 6.000 Dollar Budget in 16 Tagen einen Zombiefilm abzudrehen und uns vorzusetzen.

    Ben and Mickey vs. the Dead (The Battery)

    Ich habe ja hier schon ewig nichts mehr geschrieben, hatte auch irgendwie nichts zu sagen, bzw. schreiben^^ Ich habe mir letztes Wochenende "The Battery" angeschaut und ich muss gestehen, ich war positiv überrascht. Schöner langsamer Zombiefilm, abseits vom Mainstream, mit einem Hammer Soundtrack, der wirklich gut funktioniert. Schade eigentlich, dass er der Masse nicht gefallen wird/hat. (Fast schon wie bei "Valhalla Rising" damals). Wundert mich echt dass er dir nicht gefallen hatte Maxe, eigentlich bekomme ich die meisten Trash/Independent-Tipps immer von dir, wegen deiner Bewertung hätte ich ihn beinahe nicht angeschaut^^

    Von mir gibt es 7/10 One Pitch Bitches

  25. #325
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von trespuntos Beitrag anzeigen
    Maxe, eigentlich bekomme ich die meisten Trash/Independent-Tipps immer von dir, wegen deiner Bewertung hätte ich ihn beinahe nicht angeschaut^^
    Das tut mir leid. Allerdings folgte die Strafe auf dem Fuß, denn zwischenzeitlich hat mein Horror-Dealer pleite gemacht, so daß ich auf dem Trockenen sitze. Blindkäufe erwiesen sich nur als teuer und nicht erfolgreich. Ich weiß nicht, wie das filmische Leben weiter gehen soll, nur noch "Hollywood" ...

3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt besuchtes Konzert
    Von Gartek im Forum Musik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 14:33
  2. Zuletzt gehörtes Album
    Von ronin im Forum Musik
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 15:52
  3. Scarface Reboot
    Von gibber im Forum Filme und Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 14:38
  4. The Amazing Spider-Man (Reboot 2012)
    Von Quentin im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:05
  5. Tomb Raider Reboot
    Von Usul im Forum Filme und Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 21:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •