User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwarze Leinwände       

  1. #1
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693

    Schwarze Leinwände

    Habe gerade zufällig einen Recht interessanten Artikel gelesen. Vielleicht hat ja einer Nutzen davon: http://www.cine4home.de/Specials/Tag...lackScreen.htm
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  2. #2
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ist wirklich interessant. Auf die Technik bin ich durch einen Artikel bei Golem heute gestoßen, wo ein Fernseher vorgestellt wurde, der eigentlich nur ein Beamer samt schwarzer Leinwand ist: http://www.golem.de/news/kurzdistanz...212-96545.html

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  3. #3
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Jupp, wenn die Beamereinheit noch kleiner wird, hat das langfristig sicher Potential mit Flachbildfernsehern zu konkurrieren.
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  4. #4
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Finde ich auch ganz interessant - macht imho aber nur in einem hellen Raum Sinn!
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  5. #5
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Das sehe ich nicht so. Ein hoher Kontrast ist grundsätzlich gut. Schau dir mal die Vergleichsbilder in abgedunkeltem Raum an. Sieht doch einfach toll aus.
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •