User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gt6       

  1. #1
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994

    Gt6

    ... soll schon in der Entwicklung sein, sagt Kazunori-san:
    Zitat Zitat von http://www.play3.de/2011/11/11/gran-turismo-6-yamauchi-bestatigt-entwicklung/
    Polyphony Digitals Oberhaupt Kazunori Yamauchi hat bestätigt, dass die Arbeiten an “Gran Turismo 6″ begonnen haben. In einem Gespräch mit den Jungs von IGN gab er darüber hinaus zu verstehen, dass weitere DLCs für “Gran Turismo 5″ im Anmarsch sind.

    Yamauchi: “Natürlich arbeiten wir bereits an Gran Turismo 6 und ich denke, dass der Grund etwas ist, das wir nicht mit einem DLC nachliefern können; es ist offensichtlich etwas, dass wir uns für GT6 aufgehoben haben. Dinge, die wir per DLC nachreichen können, werden wir umsetzen. Das ist wirklich der Unterschied zum restlichen Markt.”

    Bis zur Veröffentlichung von “Gran Turismo 6″ können sich die Spieler auf verschiedene DLC-Packs freuen, mit denen “Gran Turismo 5″ erweitert wird: “Ich denke, dass neue Fahrzeuge und Trucks (Anmerkung Red.: oder Tracks/Strecken, evtl. Tippfehler) veröffentlicht werden; vielleicht einmal alle zwei Monate vom heutigen Tag an. Was wir von nun an machen, hängt maßgeblich von der Reaktion der Spieler auf den ersten Download-Content ab, den wir gerade erst veröffentlichten.”
    Erstaunlich vorsichtig, erstmal nur die Entwicklung zu bestätigen und nicht gleich ein Release Date anzugeben Mal schauen, wieviele Prologues und GT 5,5 es da geben wird.

    EDIT: Nicht nur Großbuchstaben im Topic? Buuhh...

  2. #2
    Filmvorführer Avatar von Yamiro
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    507
    So, Mediamarkt kann mich ...
    image.jpeg


  3. #3
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Trés chic! Ich kämpfe mich noch durch die Langstreckenrennen von GT5...
    @ WCG

  4. #4
    Filmvorführer Avatar von Yamiro
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    507
    Nöö, ab jetzt gammelt GT5 vor sich hin bei mir. Die ersten km sind abgespult. Der erste Fehler gemacht. Wie blöd muss man sein, um sich aus hunderten Fahrzeugen genau das zu kaufen, was man nach der Anfängerserie als Bonuswagen bekommt? Wie blöd? Gestatten, Yamiro.

    Die ersten Lizenzprüfungen kamen mir seeehr einfach vor. Durchgehend Gold beim ersten, zweiten oder dritten Mal. Da konnte ich in GT5 nur von träumen.


  5. #5
    Filmvorführer Avatar von Yamiro
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    507
    Gibt gerade ein paar schöne Saison-Zeitrennen, bei denen man durch blosse Teilnahme und Vollenden einer einzigen gezeiteten Runde jeweils einen Prototypen aus Vision GT gewinnen kann (insgesamt 3 Stück). Muss man sonst für 1.000.000 Cr kaufen. Also, mal wieder inneluege.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •