SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl' : failed to load external entity "http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl" Green Hornet

User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Green Hornet       

  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Beitrag Green Hornet

    Es ist mal wieder Zeit für eine Super-Helden Geschichte.

    Und wie sind Superhelden natürlich... freilich, sie sind wie Du und ich... nur eben etwas supererer.

    Unser Held in Green Hornet ist der Sohn eines reichen Zeitungsverlegers und als solcher nich wirklich brauchbar.
    Nach dem Tod des Vaters versteigt er sich auf die Fixe Idee Super Held zu werden. Zu Hilfe kommt ihm dabei ein ehemalige Angestellter der "Q"-like ihm alle möglichen Spielzeuge bastelt. Aber auch hier ist er eigentlich ein depp und nichts könner. Aber nich mal das schnallt er.
    Am ende wird dann alle gut, Held und Helfer werden ein Team und das Böse darf dann in den weiteren Folgen richtig bluten...

    Soviel zur Story im Groben.


    Der Film als solcher überzeugt als klassiche Helden Geschichte ganz gut. Auch die eher schräg angesetzte Verwandlung des verwöhnten Söhnchens zum fast-Helden gelingt, der von Seth Rogen gespielt wird, ganz gut. Wenngleich ich hier und das Gefühl hatte man hat da etwas herumgeschnippelt, da war mal mehr.
    Cameron Diaz als seine Sekritäring in zusammenspiel mit der ganzen Zeitungs-Verlags-Kiste weiss nicht ganz so zu überzeugen. Irgendwie ist hier auch die Storry etwas undurchdacht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Herrlich böse ist mal wieder Christoph Waltz als "boodniwski".... herrlich selbstironisch spielt er hier den massiv unterschätzen Gängster. Einfach Klasse!! Da habe ich echt lachen dürfen.
    Lacher... stimmt.. da war einer... aber leider auch nicht wirklich viel mehr. Einige wirkliche coole Slapstick einlagen hat der Streifen, aber nicht mehr. da wäre imho mehr drin gewesen von der Grundveranlagung her. Die Rollen würden das mit machen und sogar noch ihre Glaubhaftigkeit steigern.

    Alles in alleim ein kurzweiliger unterhaltender Streifen ohne viel Tiefgang. Viel Geballer, ein herrlicher Christoph Waltz, eine entbehrliche Cameron Diaz, und viel viel Spielzeug was wir in James Bond alles irgendwie schon mal hatten.

    Ich fühlte mich gut unterhalten und gebe 7 von 10 Kurgeln grünes Schlafgas
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  2. #2
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Tolles Review! Spiegelt ziemlich genau meine Meinung zum Film wieder!
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  3. #3
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
    Tolles Review! Spiegelt ziemlich genau meine Meinung zum Film wieder!
    --------------------
    BergH
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

Ähnliche Themen

  1. Ersteindruck :: Green Lantern 3D
    Von Quentin im Forum Filme und Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 11:18
  2. Green Lantern (Rayn Reynolds, Peter Sarsgaard) 2011
    Von ronin im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 10:03
  3. Womb (Eva Green, Matt Smith) 2011
    Von ronin im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:13
  4. Artikel: Green Zone
    Von ronin im Forum Film - Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •